Beschwerde gegen Warn von 20.08.17

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Steam-name : Razaph

    Warn Grund : OOC im IC

    Sein Steam-name : Steht mir nicht zu Verfügung, da direkt geleavet ist.

    TS Name : Boost

    Situationsschilderung :

    Ich bin Droide in einer Geiselnahme und bin von einem Kraftfeld geschützt. Frozen (Jedi Schatten) kommt heimlich zum Kraftfeld und macht einen /me Befehl (

    Meister Frozen Zhao versucht den Droiden mit der Macht zu heben und gegen den Reaktor zu werfen [30]). Daraufhin frage ich ihn im OOC, ob das von Zynoxi (Eventleiter des Events) abgesegnet wäre und dadurch das Kraftfeld kaputt wäre. Daraufhin bekam Ich die Antwort das irgendwo ein Generator stehen würde. Ich frage daraufhin ob das Kraftfeld jetzt auch vom Eventleiter aus wirklich kaputt ist (was nicht der Fall war) und während Ich noch eine Nachricht geschrieben hatte sprang Frozen plötzlich in das Kraftfeld und fing an mich anzugreifen.

    Randnotiz : Da diese Situation praktisch "unmöglich" war und FailRP und Eventsabotage war, war für mich ab diesem Moment die Situation OOC, da sie gar nicht stattfinden konnte.

    Ich rief mit einem Husten "Fail *Hust* RP *Hust*" um Frozen unterschwellig mitzuteilen, dass seine Taten Eventsabotage darstellten und gar nicht möglich waren. (Da diese Situation letztendlich auch wie Ich gedacht hatte OOC war und gar nicht stattgefunden hatte (sie wurde wiederholt und das Event wurde beendet)

    Daraufhin fragte Ich Zynoxi im Teamspeak was da gerade passiert ist und Warum Frozen FailRP machte.

    Zynoxi bestätigte die Eventsabotage und das FailRP und die Situation war für mich gegessen.

    Kurz darauf kam Boost in meinen Channel und sagte mir einen Warn geben zu müssen, da Ich Frozen InGame [In der Situation die gar nicht stattgefunden hatte und wiederholt wurde] des FailRPs hingewiesen hatte. (Da Er gar nicht dabei war und die Situation nicht mitgekriegt hatte, wunderte Ich mich zuerst, aber ließ es letztendlich noch überrascht und überfordert zu).

    Hinweis : Diese Beschwerde ist keine Beschwerde gegen Frozen, sondern gegen den Warn gegen mich.


    Warum glaube Ich sollte Ich eine Strafminderung erhalten :

    Vielleicht war Es dumm und unüberlegt in diesem Moment einen OOC Akzent IC einzubringen, aber Ich wusste in diesem Moment mir nicht anders zu helfen, da Zynoxi nicht da war um das FailRP und Frozen dabei war mich und den Jedi Jüngling komplett abzumetzeln. Außerdem hatte Ich diese Situation als OOC angesehen, weil sie unmöglich und letztendlich auch nicht stattgefunden hatte. Ich finde Es Schlecht, dass diese Tat mit starkem FailRP oder RDM gleichgesetzt wird, indem sie mit einem Warn geahndet wird. In dieser Situation war es in gewisser Weise Selbstjustiz, da Ich versucht habe das Event vor der Sabotage zu retten und dafür einen Warn zu bekommen, finde Ich daher ein wenig ungerechtfertigt.

    LG Niklas

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich habe sie mir durchgelesen,aber auch wenn er etwas macht was nicht Regelkonform ist oder unmöglich,darf man nicht mit einem weiteren Regelbruch darauf antworten.Es tut mir leid,aber für mich ist der Warn immer noch gerechtfertigt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir haben aber schon Frozen drauf aufmerksam gemacht dass er das Schild nicht zerstören könnte aber er hat stur.weiter gemacht was ich auch verstehen könnte aber sollte Frozen auch bestraft werden

    Es war Zynoxies Event,deswegen überließ ich ihm den Support,da er genau weiß wie er es geplannt hatte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Du wurdest auch für 2 Wochen auf die EL Blacklist gesetzt weil du dich irgendwo hingesetzt hast nach mehrerem schießen und dazu noch bist du als KD ins wasser gesprungen um dich zu tarnen und dann noch das was beim Kraftfeld passiert ist. Meiner Meinung nach hätte man dich auch für den Fall 2 den ich angesprochen habe verwarnen können

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Warum gibt man sich so viel Mühe eine Beschwerde zu schreiben wegen einem Warn ?!

    Wenn der Warn ungerechtfertigt ist kann man sich auch verteidigen. Es geht nicht um die Härte der Bestrafung, es geht um das Prinzip. Also zumindest wäre das meine Intension bei dem Fall c:

  • Kerry Welche Prinzipien eines Warns bringt den jenigen dazu, eine Beschwerde zu schreiben? Natürlich kann der Warn, für denjenigen Ungerechtfertigt sein, aber so ein Warn wird innerhalb von 2-3 Tagen als Ungültig angesehen. Ich habe schon öfters Ungerechtfertigte Warns bekommen (die waren wirklich einfach nur schwachsinnig) und mich hat es nicht dazu gebracht, deswegen eine Beschwerde zu schreiben, (kann daran liegen, dass ich zu faul bin :/ ) weil dieser Warn nach ein paar Tagen sowieso als Ungültig angesehen wird.

  • Man kann doch durch Kraftfeld durch. Jedoch kann nichts mit hoher Geschwindigkeit hindurch. Hindurvhgehem klappt.

    Es gab doch verschiedene Arten von Kraftfeldern oder irre ich mich da?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Es gab doch verschiedene Arten von Kraftfeldern oder irre ich mich da?

    Stimmt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ja die einen wo du durch kannst aber ein Vakuum undso bilden (Venator Hangar undso)

    Und die einen, die dich pulverisieren, wenn du da durch läufst.

    Es gibt auch noch mehr glaub ich ma

    Es gab doch auch noch Kraftfelder, wenn du durch läufst das du einfach nen elektrischen Schlag bekommst und kurz benommen wirst oder direkt umfällst aber nicht stirbst, lul.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kerry Welche Prinzipien eines Warns bringt den jenigen dazu, eine Beschwerde zu schreiben? Natürlich kann der Warn, für denjenigen Ungerechtfertigt sein, aber so ein Warn wird innerhalb von 2-3 Tagen als Ungültig angesehen. Ich habe schon öfters Ungerechtfertigte Warns bekommen (die waren wirklich einfach nur schwachsinnig) und mich hat es nicht dazu gebracht, deswegen eine Beschwerde zu schreiben, (kann daran liegen, dass ich zu faul bin :/ ) weil dieser Warn nach ein paar Tagen sowieso als Ungültig angesehen wird.

    Warns sind nach einem Monat erst ungültig. Nur so habe nen warn gekriegt,weil ich durch ne Tür verreckt bin was jeder 2 auf der rishi map auch getan hat. Bloß das ich Medic war und versucht habe Leute wieder zu beleben.

  • Sehr gut wieder darauf rumzureiten und nichts hiermit zutun hat,aber du hättest dich auch beschweren können.Im Nachhinein,aber verlierst du das Recht dadrauf,aber zu dem Warn.Auf dem Server ist immer RP an,da ist sowas wie *Hust*FailRP *Hust* einfach OOC im IC.Wir können es gerne im TS mit einem Administrator klären,weil ich dir diesen nicht entfernen werden.

    Dann wird das morgen ein sehr langer Tag der arme Admin._.

  • Warum?

    Du hast ihm den Angebot gemacht, die ganzen Missverständnisse usw mit einem Administrator im TS zu klären. Wo er darauf hin zugestimmt hat mit der Antwort das morgen ein sehr langer Tag für den Admin wird. Wo er drauf hindeuten das er Argumente genügend hätte und somit die Diskussion lange dauern würde. Kein problem helfe immer gern c:

  • Du Sprache bei Meister Yoda gelernt hast?

    Naja,wie gesagt der Warn von Razaph wird von mir nicht entfernt,da es in meinen Augen in diesem Moment nichts verwerfliches gab.

    Es ging doch gerade un meinen warn mit der Tür oder irre ich mich? Deswegen wird das offtopic... Und ich sagte es sogar..

    Und ja Sprache bei Yoda erlernt,