Clone Trooper Pilots


  • (+) Beim Tryout am 21.08.17 wurde Martinez im Blauen Schwadron angenommen!

    (<>) CPL Zetzu ist vom Roten Schwadron zum Blauen Schwadron gewechselt!

    (-) Zero hat die Einheit selbstständig verlassen.

    CTP CMD Kosmos

    Teil der Communityhassenden Salzcommunity*



    *Auch: "Einfach Gaming"

  • (^)Hydrak wurde in den Rang des Captains befördert.

    (-)Lac wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    CTP CMD Kosmos

    Teil der Communityhassenden Salzcommunity*



    *Auch: "Einfach Gaming"

  • Protokoll der EB vom 26.08.17


    Anwesend waren:

    ►Kosmos

    ►Hydrak

    ►Kisho

    ►Fire

    ►Cryox

    Abwesend waren:

    ►Carter (abgemeldet)

    ►Zetzu (abgemeldet)

    ►Korke (abgemeldet)

    ►Lazer (abgemeldet)

    ►Mention

    ►Edge

    ►Truba (abgemeldet)

    ►Scencer

    ►Martinez



    Beförderungen:

    Cryox: PVT ► CPL

    Zetzu: PVT ► CPL

    Kisho: SGT ► LT


    Degradierungen:

    ►/


    Besprochene Themen:

    ►Geschütz zur absicherung des MH´S

    ►Piloten RP-Chars


    Die Einheitsbesprechung endete um 18:44, ich bedanke mich bei allen anwesenden fürs erscheinen!


    „Wer um Gnade bittet, ist zu schwach sie zu verdienen.“ ~ Darth Bane

    ►────────────────────────────────◄


    ►────────────────────────────────◄


    MFG: Luca

  • Beim heutigem TO wurden folgende Personen angenommen:


    Trial [+] [HGW] [T]

    Abiik [+] [HGW] [T]


    Abiik ist dem Blue Squadron beigetreten [+]

    Trial ist dem Glod Squadron beigetreten [+]


    Heutige Beförderungen:


    Hydrak: Captain zu Major [HGW]

    Kisho: Lieutnant zu Captain [HGW]


    Änderungen:


    Kisho ist nun Leiter des Red Squadrons! [HGW]

    Abiik ist nun ein Vollwertiger Clone Trooper Pilot [+] [HGW]


    Ergebnisse des Heutigen Trainings:

    Leiter: General Vamozua



    Teilnehmer / Leistung:

    Private Abiik / Gut [+]

    Captain Kisho [Passiv] / Keine Beurteilung Aufgrund zu weniger beobachtung


    Durchnahmen beim Training:

    Ausweichen nach Links

    Ausweichen nach Rechts

    Looping

    Schrauben

    Vamozua Parkour

    Mit dem ARC-170 durch das Obere Hangartor fliegen

    Ausweichen an der Brücke vorbei

    Ausweichen über der Brücke

    Ausweichen an Hangaren vorbei



  • Einheitsbesprechung der Clone Trooper Pilots am 09.02.2017


    Anwesend waren:

    • Kosmos
    • Zetzu
    • Cryox
    • Lazer
    • Truba
    • Trial



    Abwesend waren:

    • Hydrak (Abgemeldet)
    • Kisho (Abgemeldet)
    • Korke (Abgemeldet)
    • Carter (Abgemeldet)
    • Edge
    • Abiik


    Beförderungen und Degradierungen:

    • Truba: PVT -> CPL
    • Abiik: PVT -> CPL

    CTP CMD Kosmos

    Teil der Communityhassenden Salzcommunity*



    *Auch: "Einfach Gaming"

  • Nächstes TryOut findet am 04.09.17 gegen 18:00 statt.

    (für Startverzögerungen übernehmen wir keine Haftung)

    CTP CMD Kosmos

    Teil der Communityhassenden Salzcommunity*



    *Auch: "Einfach Gaming"

  • Tryout am 04.09.17


    Spoozi wurde in die Einheit aufgenommen! (BSQ)

    Bernd wurde in die Einheit aufgenommen! (BSQ)

    Falcon wurde in die Einheit aufgenommen! (RSQ)

    CTP CMD Kosmos

    Teil der Communityhassenden Salzcommunity*



    *Auch: "Einfach Gaming"

  • Da ich nicht weiß , wo ich meine Entschuldigung sonst hinschreiben soll , habe ich mich dazu entschieden hier rein zu schreib.


    Hiermit möchte ich mit aufrichtig bei den Piloten entschuldigen.Am 6.9.2017 habe ich ausversehen gesagt:,,Jetzt muss ich nen Test bei den Scheiß Piloten machen". Ich wollte dies eigentlich nicht sagen , ich hatte viel mehr den "Scheiß"Test gemeint.Dazu entschuldige ich mit beim Zeugen "Kisho".Ich bitte um euer verständniss , da ich ein bisschen aufgebracht war und ich ehh noch viel zu tuen hatte.Ich hoffe ihr werdet diese Schriftliche Entschuldigung annehmen. Dazu verspreche ich , dass ich nie wieder so dumm die Piloten oder eine andere Einheit beleidigen werde.


    Dazu bitte ich euch bei eurem TS channel das Flugverbot von mir zu entfernen , da ich bei @Scencer [Shaak Ti] die Flugausbildung wiederholt hatte.Falls noch weitere Fragen bestehen , wendet euch bitte an mich oder an Scencer.



    MFG

    Manuel

  • als was hast du Flugverbot gekriegt? A-ARC,Jedi, Pilot?

  • FlashWars C: Als Jedi

    Hust hust FC vergibt start und Landeerlaubnis und wenn die nichts davon wissen kannst du Fliegen pssssst erzähle es keinen.


    Ich hoffe [Jedi]Mastery du hast das.mit einem Ratsmitglied abgesprochen. Also nach meiner Kenntnis müssen die Zustimmen.

  • [Jedi]Mastery mir im Teamspeak eine PM zu schickst wo dies enthalten ist: Entschuldigung nicht angenommen aufgrund davon das du es momentan nicht kannst.

    [Jedi]Mastery du weißt das du sowas nicht als Meister alleine zu entscheiden hast und wenn er bei Shaak Ti die Fortbildung gemacht hat und er nicht durchgefallen ist darf er fliegen.

  • Wir haben das mit den Piloten besprochen. Er geht nie in den Luftverkehrs funk, fordert keine Landeerlaubnis an, schießt auf eigene Männer, versenkt sich mit anderen Schiffen, beleidigt die Einheit. Sowas ist im Moment nicht zu gebrauchen.

    aha. Gut ich bespreche denn sowas mit denn ST denn du gehst nie in denn Straftaten Funk und forderst kein 10-4 an um das Schiff zu betretten du erschlägst Klone und Vergewealtigst Tiere. Sowas verlangt Schiffs verbot