Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Protokoll der CTP Einheitsbesprechung – 14.10.2017
    Protokollführer: CTP SGT Broadside

    Anwesend:

    MJR Hydrak

    CPT Spoozi

    SGT Broadside, Falcon

    CPL Ploin

    PVT Link

    Abwesend:

    Abgemeldet:

    MJR Kisho

    CPL Noni

    PVT Puls, Winfield

    Unabgemeldet:

    LT Hawk

    PVT Yerua, Okani, Himaru

    Beförderungen, Degradierungen & Rauswürfe:

    -

    Verbesserungsvorschläge

    In der Steamgruppe angeben, welche Fortbildungen besucht wurden.
    Ergebnis: Die Einheit ist dafür, weil wir sonst vom Commander gekickt werden. Heil Kosmos

    Piloten regeln wer wo im MH landet, notieren wer gerade im Luftraum ist und geben diese Informationen bei Bedarf an die FC weiter.
    Ergebnis: Einheit stimmt zu, MJR Hydrak ( Hydrak ) bemüht sich um Gespräche mit der FC und ein ausgearbeitetes Konzept.

    Sonstiges:

    -

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Gleich 2? ;) Respekt! Und nachher TB Protokoll?

  • Ergebnis: Einheit stimmt zu, MJR Hydrak ( Hydrak) bemüht sich um Gespräche mit der FC und ein ausgearbeitetes Konzept.

    Kann das gerne in der nächste FC EB anbringen. Hydrak kann da ja auch dazukommen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Melde hiermit das ich Floin IC: CT 399444 Lupus aufgrund einer Internetsperre das TO was um 21:05 angefangen hatte leider nicht beenden konnte.

    Ich hoffe das ich im Laufe der Woche nocheinmal die Chance bekomme dieses zu vollenden.

    MfG Floin

    Rollen

    Ehemalig:

    CW RP 1:

    212th Medic CPT Cyrus

    CW RP 2:

    LCT CPT CT Cyrus

    FC PO1 Class Ekarius Jet

    RSQ CTP PVT Strider

    SGT ST/Msec Vulpes

    Scorch

    CT COL(Glaube ich) Cyrus

    Aktiv:

    WP Pvt Sylus

  • Melde hiermit das ich Floin IC: CT 399444 Lupus aufgrund einer Internetsperre das TO was um 21:05 angefangen hatte leider nicht beenden konnte.

    Ich hoffe das ich im Laufe der Woche nocheinmal die Chance bekomme dieses zu vollenden.

    MfG Floin

    Melde dich deswegen morgen bei mir.

  • Tryout vom 17.10.2017

    Folgende PVT sind auf Test angenommen und haben nun eine Woche ihre Fortbildungen zu durchlaufen:

    - PVT Rock

    - PVT Hans

    - PVT Lupus

    PS. Lupus melde dich am besten bei mir zur Einladung in die EInheit, da du gestern ja ausgetimed bist.

    Ebenfalls gibt es auch eine weniger erfreuliche Nachricht.

    - PVT Winfield hat freiwillig seine Flugerlaubnis abgegeben und hat die Einheit verlassen.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg wo auch immer es dich hinschlägt.

    MfG

    Major Kisho

  • Anwesend:

    Kosmos

    Kisho

    Spoozi

    Hawk

    Broadside (Dexton) (aufgund Internetprobleme zu spät)

    Noni

    Zetzu

    Rock


    Abwesend

    Hydrak (abgemeldet, 30 min zu spät)

    Falcon

    Ploin

    Link (abgemeldet)

    Lupus

    Okanai

    Themen:

    Aktivität:

    • Falcon wurde aufgrund Inaktivität der Einheit verwiesen
    • Ploin wurde aufgrund Inaktivität der Einheit verwiesen


    RP Chars:

    • Dexton gibt Broadside ab
    • Chyfune bleibt vorerst Hawk


    Vorschläge :

    - Codes absprechen mit gewissen Bedeutungen