Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • PVT Maskz verlässt freiwillig die Einheit.

    Ich will mich haupsächlich auf meinen Char in der 7th konzentrieren und komme dann irgendwann vielleicht wieder.

    Ihr seit echt ne coole Einheit bleibt so !^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich wollte nur bekannt geben, dass ich in näherer Zukunft etwas unregelmäßiger und ein bisschen weniger on kommen werde. Gründe dafür sind zum Einen die Schule und zum Anderen, dass ich einen Aushilfsjob habe. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dennoch versuche ich so oft wie möglich da zu sein.


    MFG Spoozi

    8============================D

  • - PVT Lupus wurde aufgrund von Inaktivität die Fluglizenz entzogen . Ebenfalls wurde er der Einheit verwiesen.

    - PVT Zephyr wurde aufgrund von Inaktivität die Fluglizenz entzogen . Ebenfalls wurde er der Einheit verwiesen.

  • Protokoll der CTP Einheitsbesprechung – 28.10.2017
    Protokollführer: CTP LT Cryox

    Anwesend:

    CMD Kosmos

    MJR Hydrak, Kisho

    CPT Spoozi

    LT Hawk, LT Cryox

    SGT Noni

    PVT Rock, Tucker, Freeze

    Abwesend:

    Abgemeldet:

    CPL Link

    Unabgemeldet:

    PVT Okanai*

    Beförderungen, Degradierungen & Rauswürfe:

    [+] PVT Tucker wird zum Corporal befördert.

    [+] PVT Rock wird zum Corporal befördert.
    [+] CPL Link wird zum Sergeant auf Test befördert.

    *[-] Okanai hat seine dritte EB verpasst und hat damit die Strikegrenze erreicht. Er wurde hiermit der Einheit verwiesen.

    Verbesserungsvorschläge:

    -

    Sonstiges:

    -

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • - PVT Noex wurde aufgrund von Inaktivität die Fluglizenz entzogen . Ebenfalls wurde er der Einheit verwiesen.

    - PVT Freeze wurde aufgrund von Inaktivität die Fluglizenz entzogen . Ebenfalls wurde er der Einheit verwiesen.

  • Guten Tag liebe Clone Trooper Pilots. Ich trat vor einigen Monaten euch als General bei und muss sagen. Das aufgrund von zu viel fehlender Motivation und dem zu kompliziertem Jedi RP ich den CTP nicht mehr als General dienen kann. Aufgrund davon werde ich dieses Amt abgeben um keine Plätze zu blocken. Jedoch würde ich trotzalledem noch zu den CTP stehen. Diese unterstützen wobei diese wieder Arbeiten und so gut wie es geht helfen. Das Channel Design sowie das Forum Design übernehme ich noch aufgrund davon das ich eh nie was zu tun habe. Viel Erfolg und viel Glück bois. Jes.

    [-] Vamozua/Kramirel/Zenpaku/Zojo verlässt als General die Einheit

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Protokoll der CTP Einheitsbesprechung – 04.11.2017
    Protokollführer: CMD Kosmos

    Anwesend:


    CMD Kosmos

    MJR Hydrak,

    CPT -

    LT -

    SGT Link

    PVT Jiggo, Laino, Link


    Abwesend:

    Abgemeldet:

    MJR Kisho

    CPT Spoozi

    LT Hawk/Chyfune, Cryox

    CPL Rock


    Unabgemeldet:

    SGT Noni

    CPL Tucker

    PVT Xatar, Sypher,


    Beförderungen, Degradierungen & Rauswürfe:


    CPT Spoozi wird eine Testwoche für den Posten des Majors antreten.

    LT Cryox wird zum Captain auf Test befördert.

    SGT Noni wird zum Lieutenant befördert.


    Hydrak verlässt die Einheit. Ich danke dir für das mitaufbauen der Einheit nach dem Clear, und der guten Leitung des GRSQ!

    Verbesserungsvorschläge:

    -


    Sonstiges:

    -

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (4. November 2017 um 18:38)

  • Protokoll der CTP Einheitsbesprechung – 11.11.2017
    Protokollführer: CTP CPT Cryox

    Anwesend:

    Commander Kozmoz aka. Pedda aka. Kosmos aka. Commander Skraaaa

    MJR Abgehoben (Kisho), Schweigsam (Spoozi)

    CPT Rundlauf (Cryox)

    LT Schreihhals (Hawk), Dickwanzt (Noni)

    SGT Zelda (Link)

    CPL T(r)ucker, Stein der Reisen (Rock)

    PVT Laino, Jericko, Zac

    Abwesend:

    Abgemeldet:
    PVT Jiggo, Sypher

    Unabgemeldet:

    PVT Xatar, Link

    Beförderungen, Degradierungen & Rauswürfe:

    [~] MJR Spoozi hat seine Testzeit bestanden.

    [~] CPT Cryox bekommt eine weitere Woche Testzeit.

    [~] SGT Link bekommt eine weitere Woche Testzeit.

    [~] PVT Link hat alle Fortbildungen absolviert und ist nun fest in der Einheit.

    [~] PVT Jericko hat alle Fortbildungen absolviert und ist nun fest in der Einheit.

    [~] PVT Zac hat alle Fortbildungen absolviert und ist nun fest in der Einheit.


    [+] PVT Jiggo wird zum Corporal befördert.

    [+] PVT Laino wird zum Corporal befördert.

    [+] PVT Zac wird zum Corporal befördert.

    [-] PVT Xatar hat die Strikegrenze erreicht und wurde somit der Einheit verwiesen. Ebenfalls wurde ihm die Fluglizenz entzogen.

    Verbesserungsvorschläge:

    91st als Partnereinheit
    Ergebnis: Einheit ist dafür.

    Einheitsbesprechung verschieben
    Ergebnis: Kisho ist ne Pfeife (Nein)

    Mehr Kriterien für Beförderung
    Ergebnis: Angenommen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (11. November 2017 um 19:58)

  • Ich gebe hiermit meine Flugerlaubnis aub und verlasse die Einheit.

    War echt toll mit euch wünsche euch noch viel Spaß euer Stein :)

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich verlasse hiermit die Einheit hab im Moment leider keine Zeit aktiv einen 2Char zu spielen.

    Spoozi

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵