Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    122 Mal editiert, zuletzt von Kosmos (5. Dezember 2021 um 21:09)

  • (+) Beim Tryout am 21.08.17 wurde Martinez im Blauen Schwadron angenommen!

    (<>) CPL Zetzu ist vom Roten Schwadron zum Blauen Schwadron gewechselt!

    (-) Zero hat die Einheit selbstständig verlassen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Protokoll der EB vom 26.08.17

    Anwesend waren:

    ►Kosmos

    ►Hydrak

    ►Kisho

    ►Fire

    ►Cryox

    Abwesend waren:

    ►Carter (abgemeldet)

    ►Zetzu (abgemeldet)

    ►Korke (abgemeldet)

    ►Lazer (abgemeldet)

    ►Mention

    ►Edge

    ►Truba (abgemeldet)

    ►Scencer

    ►Martinez


    Beförderungen:

    Cryox: PVT ► CPL

    Zetzu: PVT ► CPL

    Kisho: SGT ► LT

    Degradierungen:

    ►/

    Besprochene Themen:

    ►Geschütz zur absicherung des MH´S

    ►Piloten RP-Chars

    Die Einheitsbesprechung endete um 18:44, ich bedanke mich bei allen anwesenden fürs erscheinen!

    „Wer um Gnade bittet, ist zu schwach sie zu verdienen.“ ~ Darth Bane

    ►────────────────────────────────◄

    giphy.gif

    ►────────────────────────────────◄

    MFG: Luca

    CW:RP Rollen

    CTP Jedi Padawan Paso Oega

  • Scencer ist nicht mehr in der Einheit [-]

    Fire ist nicht mehr in der Einheit [-]

    Zero ist nicht mehr in der Einheit [-]

    Martinez ist nicht mehr in der Einheit [-]

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Beim heutigem TO wurden folgende Personen angenommen:

    Trial [+] [HGW] [T]

    Abiik [+] [HGW] [T]

    Abiik ist dem Blue Squadron beigetreten [+]

    Trial ist dem Glod Squadron beigetreten [+]

    Heutige Beförderungen:

    Hydrak: Captain zu Major [HGW]

    Kisho: Lieutnant zu Captain [HGW]

    Änderungen:

    Kisho ist nun Leiter des Red Squadrons! [HGW]

    Abiik ist nun ein Vollwertiger Clone Trooper Pilot [+] [HGW]

    Ergebnisse des Heutigen Trainings:

    Leiter: General Vamozua


    Teilnehmer / Leistung:

    Private Abiik / Gut [+]

    Captain Kisho [Passiv] / Keine Beurteilung Aufgrund zu weniger beobachtung


    Durchnahmen beim Training:

    Ausweichen nach Links

    Ausweichen nach Rechts

    Looping

    Schrauben

    Vamozua Parkour

    Mit dem ARC-170 durch das Obere Hangartor fliegen

    Ausweichen an der Brücke vorbei

    Ausweichen über der Brücke

    Ausweichen an Hangaren vorbei



    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Kosmos (31. August 2017 um 15:12)

  • Ereignisse am 31.8.2017:

    Rauswürfe:

    Corporal Mention wurde aufgrund von Inaktivität aus der Einheit entfernt [-]

    Aufnahmen:

    Tryol Melonk [ Trunks ] ist nun der Einheits Padawan der Clone Trooper Pilots [+] [Willkommen]

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kosmos (31. August 2017 um 01:06)

  • Einheitsbesprechung der Clone Trooper Pilots am 09.02.2017

    Anwesend waren:

    • Kosmos
    • Zetzu
    • Cryox
    • Lazer
    • Truba
    • Trial


    Abwesend waren:

    • Hydrak (Abgemeldet)
    • Kisho (Abgemeldet)
    • Korke (Abgemeldet)
    • Carter (Abgemeldet)
    • Edge
    • Abiik

    Beförderungen und Degradierungen:

    • Truba: PVT -> CPL
    • Abiik: PVT -> CPL

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Da ich nicht weiß , wo ich meine Entschuldigung sonst hinschreiben soll , habe ich mich dazu entschieden hier rein zu schreib.

    Hiermit möchte ich mit aufrichtig bei den Piloten entschuldigen.Am 6.9.2017 habe ich ausversehen gesagt:,,Jetzt muss ich nen Test bei den Scheiß Piloten machen". Ich wollte dies eigentlich nicht sagen , ich hatte viel mehr den "Scheiß"Test gemeint.Dazu entschuldige ich mit beim Zeugen "Kisho".Ich bitte um euer verständniss , da ich ein bisschen aufgebracht war und ich ehh noch viel zu tuen hatte.Ich hoffe ihr werdet diese Schriftliche Entschuldigung annehmen. Dazu verspreche ich , dass ich nie wieder so dumm die Piloten oder eine andere Einheit beleidigen werde.

    Dazu bitte ich euch bei eurem TS channel das Flugverbot von mir zu entfernen , da ich bei @Scencer [Shaak Ti] die Flugausbildung wiederholt hatte.Falls noch weitere Fragen bestehen , wendet euch bitte an mich oder an Scencer.


    MFG

    Manuel

  • als was hast du Flugverbot gekriegt? A-ARC,Jedi, Pilot?

  • @FlashWars C: Als Jedi

    Hust hust FC vergibt start und Landeerlaubnis und wenn die nichts davon wissen kannst du Fliegen pssssst erzähle es keinen.

    Ich hoffe Mastery du hast das.mit einem Ratsmitglied abgesprochen. Also nach meiner Kenntnis müssen die Zustimmen.

  • Mastery mir im Teamspeak eine PM zu schickst wo dies enthalten ist: Entschuldigung nicht angenommen aufgrund davon das du es momentan nicht kannst.

    Mastery du weißt das du sowas nicht als Meister alleine zu entscheiden hast und wenn er bei Shaak Ti die Fortbildung gemacht hat und er nicht durchgefallen ist darf er fliegen.

  • Als General der Piloten und durch Aussage von kosmos und Kisho hat er sein Flugverbot. Das steht bis wir uns beraten haben.

    gut wenn ich General der ST bin gebe ich die Schiffsverbot wad dat für nen Unsinn.-.

  • Wir haben das mit den Piloten besprochen. Er geht nie in den Luftverkehrs funk, fordert keine Landeerlaubnis an, schießt auf eigene Männer, versenkt sich mit anderen Schiffen, beleidigt die Einheit. Sowas ist im Moment nicht zu gebrauchen.

    aha. Gut ich bespreche denn sowas mit denn ST denn du gehst nie in denn Straftaten Funk und forderst kein 10-4 an um das Schiff zu betretten du erschlägst Klone und Vergewealtigst Tiere. Sowas verlangt Schiffs verbot


    Spoiler anzeigen

    JA DAS ist mein ernst. PS: Wer es nicht versteht Sarkasmus

  • Das sind 2 völlig komplett andere Sachen. Bei sowas ist es nur eine Gefahr mit dem raus zu fliegen

    Ja und bei dem anderen eine Gefahr fürs Schiff für Klone und Tiere das ist genau das gleiche!