Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CTP Einheitsbesprechung | 23.09.

    "Die StarTrek EB"

    EB-Leiter: Kosmos

    Protokollführer: Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Jai'galaar (V/A)
    Agamo (V/U) Broadside Falcon (U)
    Sick (A) Saesse Tin
    Spoozi (A) Search Kevinbert
    Zetzu Mig
    Warthog Hawk Kwick
    Cross
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase



    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [+] Saesse Tin ist nun Offizieller General der Einheit

    [+] Zetzu wird zum Sergeant auf Test befördert

    [+] Sick wird zu Corporal befördert

    [-] Osomo verlässt auf Freiwillige Basis die EInheit

    Vorschläge:

    Anfrage der 327th als Partnereinheit > Angenommen ( @Adwen-Chyfune-Neko )

    Spoiler anzeigen

    Kosmos ( Kosmos ) und Kisho ( Kisho ) haben das Diktatorisch im RP entschieden

    Anfrage der Galactic Marine als Partnereinheit > Angenommen ( Roger )

    Spoiler anzeigen

    Die Einheit hat irgendwie keine eigene Meinung

    <18:07:55> "SearchName": _____________________________________

    <18:08:13> "Kwick": *

    <18:08:13> "Agamo | Minium | Squirrel": -

    <18:08:22> "Kwick": ~

    <18:08:27> "'Graves | Raúl": +

    <18:08:33> "501st Boomer|CTP Cross|Parker": ~

    <18:08:36> "Lil Broomstick": ~

    <18:08:38> "Ernergiker": ~

    <18:08:41> "Broadside | Shadow": ~

    <18:08:47> "Mig|Fours": ~

    <18:08:48> "Adwen | Kihara | Chyfune": +

    <18:09:02> "501st Dogma|CTP Zetzu|FC Elara": +

    <18:09:02> "Kisho": +

    <18:09:04> "Kosmos": +

    ( [E.M.A] Ernergiker ) EXP farmen wenn man fliegt > Es liegt an Erne sich bei Oninoni zu melden

    Sonstige Themen:

    Wir begrüßen den ARC-170 wieder als Funktionsfähiges schiff (juhu)

    (Ts3) Search: Kisho, deine Brille sieht aus wie den von diesem StarTrek....N**ga

  • [Nachtrag]

    [+] Pex wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] CT-3581 wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] CT-4590 wurde in die Einheit aufgenommen

    (Rekrutierungsleiter sollten mal daran Denken sowas hier einzutragen...Danke Summe, der TO-Leiter wird wissen wen ich meine)

  • HUAAH, Partner Einheit !

    Wenn ich mich Vorstellen darf mein Name ist Krauser und bin Major der GM's und ich Möchte ich Ihnen nochmal Danken für Ihre Einwilligung zu einer Partnerschaft und ich Hoffe auf eine Gute zusammen Arbeit.

    Ich möchte noch was Hinzufügen das ich Persönlich gleich eine Belobigung aussprechen möchte die ich schon euren Commander ausgerichtet habe,

    es geht um euren SGT Broadside für Herausragende Flugkünste auf Mygeeto auffiel dazu kommt noch das Kampfgeschick und Taktisches vorgehen in mehreren Übungen die dieser SGt bewiesen hat.

  • SGT Broadside für Herausragende Flugkünste auf Mygeeto auffiel dazu kommt noch das Kampfgeschick und Taktisches vorgehen in mehreren Übungen die dieser SGt bewiesen hat.

    Kann ich ebenfalls nochmal bestätigen!

    LG: MJR Keller


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Abmeldung

    Zeit: EB 30.09.2018
    Name: LT SEC Agamo
    Grund: Privategründe



    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Ich möchte noch was Hinzufügen das ich Persönlich gleich eine Belobigung aussprechen möchte die ich schon euren Commander ausgerichtet habe,

    es geht um euren SGT Broadside für Herausragende Flugkünste auf Mygeeto auffiel dazu kommt noch das Kampfgeschick und Taktisches vorgehen in mehreren Übungen die dieser SGt bewiesen hat.

    Danke :)

  • CTP Einheitsbesprechung | 30.09.

    "Kokoloris"

    EB-Leiter: The Incredible Kosmos

    Protokollführer: Spider-Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Jai'galaar
    Agamo (A) Broadside (A) Falcon (U) Pex Saesse Tin
    Spoozi Search Ernigga Zetzu (T) Sick (A) Mig (A/V)
    Warthog (A) Hawk (A) Kwick (A)
    Cross (T) (U/V)
    CT-3581 (T) (U)
    CT-4590
    Fly (U)
    Raly (T)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase



    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [-] Falcon wird der Einheit verwiesen

    [+] CT-4590 wird zum Corporal befördert

    [+] Fly wird zum Corporal befördert

    [+] Shart wird zum Corporal befördert

    Vorschläge:


    Sonstige Themen:

    Die Partnerschaft mit der 104th wird aufgelöst

  • SGT Broadside für Herausragende Flugkünste auf Mygeeto auffiel dazu kommt noch das Kampfgeschick und Taktisches vorgehen in mehreren Übungen die dieser SGt bewiesen hat.

    Das ist ne Lüüüge hehe.

    Um sicher zu geh'n meld ich mich für ein paar Tage ab da mein Erscheinen aufgrund einer Insomnie unregelmäßig sein könnte.

    *Drops into Bed*

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018