Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • /Advert *PVT Kamikazee an CTP* Ich Quittiere den Dienst und Verlasse die Venator auf Grund Diverses Unterirdischen verhalten von einem Großteil der Flotte Praktiziert wird ist für mich untragbar.

    Krauser verlässt EGM ich finde es unter aller Sau eine IS Hinrichtung 1 zu 1 zu Inszenieren und das als Satire bezeichnen ist Niveau los und untragbar.

    Es ist schade für die die nichts dafür können und ich Danke für den Spielspaß und die Zeit.

  • Hiermit verlasse ich (PFC Mamo) die Einheit ,da ich kaum Aktivität aufbringen kann und deswegen keinen Platz besetzen möchte.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Abmeldung bis Freitag aus Privaten gründen.

    Falls ich am Sonntag zeit für die EB habe komm ich.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Am TO am 01.01.2019 wurden folgende Leute aufgenommen:

    -Shady

    -Travar

    -Sypher

    -Speed

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • PVT Hyper und PVT Ham wurden beim TryOut am 02.01.2019 aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Am TO am 03.01.2019 wurden folgende leute aufgenommen:

    -Kanto

    -Shiro

    -Skip

    -Clancy

    -One

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • u gay

    u gayiiiieeer

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • LT Silly gibt seinen Posten ab.


    Grund: Ich habe die Lust als CTP verloren und mir auch aufgefallen ist das seit dem Eventserver nur als Taxi unterwegs ist und die CTP meistens bei Events ausgelassen werden.

    Schade. Jedoch auch schade das nicht erst ein GEspräch gesucht wurde um Lösungen zu finden.

  • Schade. Jedoch auch schade das nicht erst ein GEspräch gesucht wurde um Lösungen zu finden.

    Kann ich nach vollziehen ich werde auch bei der nächsten EB oder früher wenn ich dich sehe, mit dir darüber nochmal reden wegen der Lage ich habe schon mit paar Eventleitern gesprochen bezüglich das Thema.

    ZSx7Wi8.gif