Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit melde ich CPL Hyper eine Woche lang ab, die Gründe sind mir jedoch nicht bekannt

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Hiermit melde ich mich für diese Woche ab, da ich mich auf mein LT und meinen Jüngling konzentrieren möchte

    mfg. PFC Speed

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • [!] Aufgrund von 2 Einheitsstrikes wird Spyher von SGT zu CPL degradiert

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [!] Aufgrund von 2 Einheitsstrikes wird Spyher von SGT zu CPL degradiert

    Hiermit verlasse ich die Piloten.

    Nicht aus dem Zitierten Grund. Aber aufgrunddessen das ich nach der bevorstehenden OP nicht weiß, wie und ob ich mich nochmal an den Server "traue" neben den eigenen Projekten, habe ich vorerst beschlossen die Einheiten abzugeben.


    Hiermit entfällt natürlich auch der Rang des Einheitsmedics, der mir eigentlich viel bedeutete.

    Weiterhin bleibe ich mit euch in Kontakt und freue mich auf ein eventuelles neues treffen in der Einheit.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hiermit melde ich (speed) mich von der EB ab

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • CTP Einheitsbesprechung | 10.2.2019

    EB-Leiter: @Kisho

    Protokollführer: nicht Graves

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos (A)(V) Spooli Warthog (A) Hawk Hyper (A) Blackhawk (A) Lornar Yan'kre
    Metatron | Kisho Jai'galaar | Slaggersaw Käptn Hope (A) Sypher
    Ernergiker Camora (U) Speed (A)(V)
    Blackout (V) Nimoy (U)
    Rayez (U)
    Leeroy (U)
    Bear (U)
    Shaik
    Borderway
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase

    Themen:

    - Kosmos ist überraschend vorbeigekommen, Identität muss noch geprüft werden.

    - Jedi mit fliegen und so ein scheiß, wird vertagt. [E.M.A] Ernergiker


    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [~] Camora erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB

    [~] Nimoy erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB

    [~] Rayez erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB

    [~] Leeroy erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB

    [~] Bear erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB


    Vorschläge:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EB Ende 18:25 Uhr MEZ

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Hallo meine lieben Piloten

    heute habe ich im RP 2 Spione der Seperatisten gefasst. Anstatt diese wie üblich einfach gefangen zu nehmen oder zu exektuieren habe ich mich in deren System gehacked und Peilsender verteilt. Darüber hinaus haben wir das Kind von einem der Spione und benutzen ihn nun als Doppelagent. Sollte er uns nicht helfen würden wir sein Kind exekutieren. Morgen soll dieser Spion sich mit Count Dooku morgen zwischen 18:00 und 20:00 treffen auf Mustafar. Der RIS bekommt dies durch die Peilsender mitgeteilt und fliegt hinterher.

    Hierfür würde ich mich über die Unterstützung der Piloten freuen, damit wir mit dem Tarnschiff runter fliegen können und auch wieder abgeholt werden können sollte etwas schief laufen. Wir würden euch dann rüber auf den eventserver packen und sollte was schieflaufen würdet ihr als Luftunterstützung runter kommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich (Speed) melde mich auch für diese Woche ab, da ich im moment keine Lust auf mein Piloten Char habe, jedoch bin ich mir sicher, dass diese Motivation zurückkommt

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • LT Käptn meldet sich vom 11.02 bis zum 15.02 ab da ich momentan unter der Woche wenig Zeit habe zum spielen und auch noch was für die Schule machen muss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich melde mich ab muss 14std. schichten schieben bis Sonntag, also erstmal.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno