Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Image result for star wars stealth pilots

    Die Stealth Pilots Veranstalten ein AV!

    Wann? Sonntag den 24.11.19 um 16 Uhr

    Wo? In einem TS3 Channel

    Welche Anforderungen haben die SP? Wir erwarten natürlich das man sich über die SP und das Stealth Ship informiert, zudem muss man den Rang eines CPLs erreicht haben um überhaupt beitreten zu können.

    Aktuell haben wir noch 2 Klon Plätze zu vergeben und ein Jedi Platz.

  • [+] PVT Boro wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun ein Rookie der CTP Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.

    [+] PVT Black wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun ein Rookie der CTP Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.

    [+] PVT Finn wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun ein Rookie der CTP Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.

  • Ich melde mich heute aus privaten Gründen ab.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Hab spontanen Besuch gekriegt, bin daher wahrscheinlich leider nicht bei der EB da

    Spoiler anzeigen

    Skins,etc. wurden alle im Trello bei den EB Themen verlinkt

    [tabmenu]
  • CTP Einheitsbesprechung |24.11.2019

    EB-Leiter: Kosmos der Commander

    Protokollführer: Jiggi der Protokollant

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi
    Käsekuchen Kisho Graves Mavoozi A Enderteamer A Limes A Baransu
    Ernergiker Charger A Maverick Sick A Brazz Whitesun
    Paula A Arthas Meliodas A Moro A Janaar A
    Ainz Broadside Black U Lang U
    Zetzu Finn
    Mel
    Delta

    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit

    Themen:

    Neue Hevoc Skins?-> 7 zu 6 gegen die neuen Skins.

    Klark zum Einheitsjedi?->Bekommt eine Testzeit.

    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe

    CPL Meliodas wird auf test zum Sergeant Befördert.

    SGT Zetzu wird auf test zum Lieutenant Befördert.

    SGT Delta wird zum SMJ Befördert

    T SGT Mel hat seine Testzeit nicht bestanden.

    SMJ Maverick wird auf test zum Lieutenant Befördert.

    Whitesun wird auf test zum Lieutenant Befördert

    T CPT Ainz hat seine Testzeit bestanden.

    Aufgrund von Abwesenheit bei der EB werden gestriked:
    Kin Lang

    Black


    Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden.

    Ende der Einheitsbesprechung:

    18:55 Uhr

  • Stealth Pilots

    Hiermit möchte ich noch einmal alle derzeitigen Einheitsjedi der CTP darauf hin, dass wir von den SP noch einen unbesetzen Jedi-Slot haben. Bei Interesse einfach bei mir ( RedFox ) oder Ainz ( Ainz ) melden. Alles weitere wird dann besprochen.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Yes hello I would like to abmeld me, von Freitag den 29.11.2019 bis zum 02.01.2020, Gründe daür sind am 30.11 fahre ich für 3 tage weg, am 03.12 kommt Halo MCC auf den PC und ich muss das erstmal durchsuchten danach kommen die Feiertage und da ich zu der Zeit keinen Urlaub habe, und mit anderen dingen beschäftigt bin. Man wird sich aufn TS ab und zu hören.

  • ich kann momentan in der woche erst ab 17 Uhr kann und der server ist da momentan da immer übervolldeshalb melde ich mich bis So 01.12.2019 ab da ich vom 29.11.19 bis zum 01.12. 19 außerdem in einen Kurzurlaub in Saarburg bin

    L.G. enderteamer

    und P.S. lasst Jiggi nicht mehr an den Laats rumschrauben auch wenn er mein er kann das als KFZ mechanicker... er kann es nicht ;D