Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich CPL Quint melde mich aufgrund PC Problemen für einen unbestimmten Zeitraum ab (Manchmal funktioniert er manchmal aber auch nicht)

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Quint (11. Februar 2020 um 10:54)

  • Die Jedi Commander Silas Icora und Serewa Whitesun haben sich am 14.02.2020 folgende Abzeichen bei dem FC Lieutenant Kordo Langley verdient:

    Für besondere Landeleistung, das Kuchen-Abzeichen.*

    Für das grazile einparken, das Kaffee-Abzeichen.**

    Für das meisterhafte Abhandeln eines Landungseinsatzes auf engstem Raum, das Kaffeekränzchen-Ehrenabzeichen.***

    Der Piloten Lieutenant Kooper hat sich am 14.02.2020 das folgende Abzeichen bei dem FC Lieutenant Kordo Langley verdient:

    Für besondere Landeleistung, das Kuchen-Abzeichen. *


    *

    Inklusive eines Gutscheins für Kuchen auf Kosten des FC LT Kordo Langley.

    **

    Inklusive eines Gutscheins für Kaffee auf Kosten des FC LT Kordo Langley.

    ***

    Inklusive eines Gutscheins für ein Kaffeekränzchen mit Verpflegung auf Kosten des FC LT Kordo Langley.

  • Hallo Erstmal ich möchte mich als erstes an jeden einzeln Piloten bedanken es war eine sehr lustige und nette zeit mit euch aber leider muss ich auch was schlechtes euch verkünden ich werde die Einheit verlassen es gibt viele gründe einerseits wegen der Degradierung gestern die zu übertrieben war weil nur weil am Anfang ein bissl Autismus hatte und trz die ganze zeit sehr hart bestarft und werde trz raus geworfen . Aber auch das sehr viele nicht mehr so aktiv sind kaum mehr tranings gemacht werden und auf einsätze werden wir auch nciht mehr geschickt es bockt halt nicht mehr seit wochen aber trz war es eine schöne zeit

    -CPL/SGT Rame verlässt die einheit

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Melde mich für die EB ab, bin ab 16:00 außer Haus

    ~Blackout

    [tabmenu]
  • CTP Einheitsbesprechung |16.02.2020

    EB-Leiter: Ainz


    [tabmenu]

    Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!

    Ende der Einheitsbesprechung:

    19:00 Uhr

    ungefähr

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Hallo zusammen,

    ich weis gar nicht wo genau ich am besten anfangen soll. Daher entschuldige ich mich zuerst bei Klark im Forum für das was gestern in der EB war oder eher das wie. Bevor wer fragt im Forum ich habe es ihm auch direkt geschrieben aber es sollen ebenfalls die anderen lesen können. Wie es dazu kam ist kurz und knapp erklärt, denn wir hocken sogut wie jeden Tag zusammen im TS und es wurde nicht einmal etwas über diese Vorschläge gesagt sondern man wurde am Tag der EB einfach damit überrascht.


    Nachdem ich darüber etwas nachgedacht habe scheint es so zu sein das ich das vertrauen der Einheit verloren habe, wenn mit einem nicht über solche Dinge gesprochen wird. Ich werde mir diesbezüglich bis zur nächsten EB Gedanken machen um zu schauen wie es weitergehen wird.

    Mfg

    Kisho

  • [INFO] CTP Lt. Kooper hat bei CPT. Shady die BARC-Speeder Forbildung erfolgreich bestanden!

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg