Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 32892-oip-1-jpg

    CT PVT 44-0557 Pafuu: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    CT PVT 87-5557 Tex: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    CT PVT 07-5599 Simonz: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    CT PVT 57-7503 Window: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    CT PVT 33-6579 Hook: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    [tabmenu]
  • PVT Pafuu verlässt die CTP.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Hiermit gebe ich SGT Spark, meinen Char in den CTPs ab. Da ich weniger Interesse habe auf den Char und die Arbeit wieder begonnen hat. Wir sehen uns und danke für alles. Es war eine tolle Zeit. Danke an alle.

    Ich hoffe ich konnte euch mit Fortbildungen aber auch den Dokumenten die ich schrieb helfen.

    Viel Glück und Erfolg auf CW:RP.

    Mfg. Grandpa.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (17. Januar 2021 um 18:36)

  • CTP Einheitsbesprechung | 17.1.2021

    EB-Leiter: Ernergiker der harte

    Protokollführer: Cringer der starke

    CMDCPTLTSGTCPLPFCPVT
    Kosmos Ernergiker Graves SMJ TenderEran Black V
    Delta/Zeta Speed|BlackoutFlame
    JanaarData V

    Legende: A: Abgemeldet / V: Verpennt / U: Unabgemeldet / T: Testzeit

    Themen:

    -Der Eventserver darf für Trainings und Rekrutierungen im RP Sinne einer Raumschiffsimulation genutzt werden. Der gesamte Eventserver ist dann als ein Simulationsprogramm zu sehen. Dadurch können Piloten das Kämpfen trainieren, ohne dauerhaft einen RP Tod zu sterben.

    -Tricker als Einheitsmedic angenommen

    -Eeth Koth( One | Tim ) wurde Testweise als Einheitsjedi aufgenommen


    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe

    SUMKEFEB™

    [►] Janaar wird zum Captain befördert.

    [►] Eran Black wird zum Sergeant befördert.

    [►] Blindside wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.


    Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!

    Alle Angaben sind ohne Gewähr

    Ende der Einheitsbesprechung:

    18:35 Uhr

  • CT PVT YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET Wurde in die CTP als vollständiges Mitglied aufgenommen! HGW

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Hiermit gebe ich SGT Spark, meinen Char in den CTPs ab. Da ich weniger Interesse habe auf den Char und die Arbeit wieder begonnen hat. Wir sehen uns und danke für alles. Es war eine tolle Zeit. Danke an alle.

    Ich hoffe ich konnte euch mit Fortbildungen aber auch den Dokumenten die ich schrieb helfen.

    Viel Glück und Erfolg auf CW:RP.

    Mfg. Grandpa.

    War nh schöne Zeit. Du warst sehr hilfreich auf jeden Fall. Dir noch alles gute bis irgendwann sie dürfen abtreten Soldat!

  • 32892-oip-1-jpg

    RMC Adjudant Tricker hat am 18.01.2021 folgende Fortbildungen bei SMJ Galaxy bestanden.


    FGA:

    Einweisung

    Theorie R.A.L.F

    Theorie Sonderregelungen

    Grundprinzipien Luftkampf

    LAAT

    Nu-Class

    MfG David0711er

    [tabmenu]
  • Beitrag von Speed (19. Januar 2021 um 14:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wird verschoben (20. Januar 2021 um 16:12).
  • einfach-gaming.de/attachment/34208/

    Datum Einheit FE Mission
    25.01.2020, 17:00 bis 18:00 Uhr Navy, CTP, TEB Kosmos  Dorian  Long Den weg der Mission 327th und 501st Sichern.
    TEB ist für das Warten und Reparieren.
    CTP Sichern die Fahrzeuge die auf den Frachter sind.
    25.01.2020, 19:00 bis 21:00 Uhr 327th, 501st, RMC Cheek YouKo  Catch 327th kümmert sich über die Panzer der Feinde.
    501st kümmert sich um das Einnehmen der Feindliche Basis.

    Wenn die Mission der Navy fehl schlugt, bekommt die 327th weniger Fahrzeuge für die Mission zugestellt.

    Desweiteres wird die Navy am Meisten auf der neue Map "rp_arquitens_class" sein

    und bekommen Maximal zwei Consular Class Cruiser oder Arquitens-Class Light Cruiser.

    Das Event wird von mir Geleitet ^^

    [tabmenu]
  • Ey Boys, ich gebe mit dem Beitrag meinen Charakter CPL Pyke ab. Die 6 Monate auf CW:RP bei den Piloten wahren echt ne geile zeit, aber leider verlässt mich die Motivation, auf CW:RP weiter zu spielen immer mehr, das sieht ihr sicher auf meiner Akte. Ich wünsch euch dann noch was.

    [-] CPL Pyke wurde über einen Wasserplaneten abgeschossen und ist nicht auffindbar. Er gilt als MIA

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Nachtrag!

    CTP PVT Window hat die Nu-Class Fortbildung absolviert!

    [tabmenu]
  • Hinweis!

    SMJ Galaxy wird nach Kamino für ein paar tage umstationiert um sich fortzubilden. SMJ Apollo wird ihn währenddessen vertreten.

    [tabmenu]
  • 32892-oip-1-jpg

    CTP PFC Fly hat am 24.01.2021 folgender Fortbildungen bei SMJ Apollo bestanden.

    FTSA:

    LAAT/C

    LAAT/LE/S

    MfG David0711er/Nutron

    [tabmenu]
  • einfach-gaming.de/attachment/34208/

    Datum Einheit FE Mission
    25.01.2020, 17:00 bis 18:00 Uhr Navy, CTP, TEB Kosmos  Dorian  Long Den weg der Mission 327th und 501st Sichern.
    TEB ist für das Warten und Reparieren.
    CTP Sichern die Fahrzeuge die auf den Frachter sind.
    25.01.2020, 19:00 bis 21:00 Uhr 327th, 501st, RMC Cheek YouKo  Catch 327th kümmert sich über die Panzer der Feinde.
    501st kümmert sich um das Einnehmen der Feindliche Basis.

    Wenn die Mission der Navy fehl schlugt, bekommt die 327th weniger Fahrzeuge für die Mission zugestellt.

    Desweiteres wird die Navy am Meisten auf der neue Map "rp_arquitens_class" sein

    und bekommen Maximal zwei Consular Class Cruiser oder Arquitens-Class Light Cruiser.

    Das Event wird von mir Geleitet ^^

    Muss leider das Event verschieben auf ein paar Stunden.

    25.01.2020, 16:00 bis 17:00 Uhr Navy, CTP, TEB Kosmos Dorian Long Den weg der Mission 327th und 501st Sichern.
    TEB ist für das Warten und Reparieren.
    CTP Sichern die Fahrzeuge die auf den Frachter sind.
    25.01.2020, 17:00 bis 19:00 Uhr 327th, 501st, RMC Detective Cheek YouKo Catch 327th kümmert sich über die Panzer der Feinde.
    501st kümmert sich um das Einnehmen der Feindliche Basis.

    [tabmenu]
  • Ankündigung

    Moin Freunde der CTP, ich werde voraussichtlich am 29.01 um 15 Uhr ein Event für euch und die Navy veranstalten. Eure Aufgabe wird es sein, zusammen eine Blockade zu durchbrechen und den Weg für eine planetare Invasion zu ebnen. Ich hoffe es kommen ein paar von euch.

    MfG Tricker.

  • 32892-oip-1-jpg

    CTP PFC Yeet hat am 26.01.2021 folgende Fortbildungen bei SMJ Apollo bestanden.

    FTSA:

    LAAT/C

    LAAT LE/S

    MfG David0711er

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von David0711er (27. Januar 2021 um 20:56)

  • 32892-oip-1-jpg

    CTP PVT Recon und Fuchs haben am 27.01.2021 folgende Fortbildungen bei SMJ Apollo bestanden.

    FGA:

    R.A.L.F

    Luftkampf Grundprinzipien

    Sonderreglungen

    Nu-Class

    LAAT/i

    MfG David0711er

    [tabmenu]