Das Problem mit den Majoren

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Geehrtes Serverteam, aufgrund des verwirrenden Updates der Slotverteilung der Einheiten was uns dazu gebracht hat wieder auf 2 Major zu minimieren (Keller ist einer davon), bringen wir folgenden Vorschlag:

    Die Galactic Marines beantragen einen dritten Major Platz für bessere Administration und Führen der Einheit. Die 212th hat in ihrer Hauptstreitmacht 2 Majoren die den Commander bei organisatorischen und administrativen Dingen zur Seite steht. Das 7th Skycorps hat ebenfalls einen Major um die Untereinheit zu leiten und organisieren. Da der Major Keller Posten zur Zeit unbesetzt ist, und die Position genug mit dem KSQ zu tun hat sehen wir es als angebracht dass in den normalen Offiziersstab der GM’s ein weiterer Major hinzugefügt wird.

    Gründe hierfür sind folgende: Major Keller ist laut der Star Wars Lore ein Klon Kommandant und erfüllt diese Rolle dementsprechend in seiner Einheit. Der Posten hat genug administrative Aufgaben in seiner eigenen Untereinheit, daher bringen wir diesen Vorschlag um den Posten zu entlasten und nicht noch die organisatorischen Aufgaben der Haupteinheit an Major Keller zu binden. Da Major Keller der Leiter seiner eigenen Untereinheit ist sollte er mit den normalen Majoren der GM’s nicht gleichgesetzt sein (Das gleichgesetzt bezieht sich auf den Teil der organisation und administration der Haupteinheit) Sollten damit Schwierigkeiten aufkommen, würden wir die Lösung in betracht ziehen Major Keller wieder auf Commander zu setzen um die Regelung der 2 Majoren Plätze einzuhalten. Major Keller würde wenn er Major bleibt die Captains des KSQ als organisatorische Unterstützung zugeteilt bekommen, wie es jetzt schon der Fall ist. Die Captains des KSQ bilden in der Untereinheit mit die Führungsebene des KSQ und ein Major in der Haupteinheit ist zu wenig.

    Fazit: Major Keller leitet seine eigene Untereinheit und sollte in die Organisation und Administration der Haupteinheit nicht zwanghaft mit einbezogen werden, woraufhin 2 Majoren dies ausgleichen werden. Die Einheit ist zur Zeit auf 27 Slots und ein Major würde uns viel Arbeit erleichtern. Dazu kommt dass Major Keller spezifische Aufgaben in der Einheit bereits auszuführen hat wie getrennte Leitung bei Einsätzen (Keller leitet das KSQ, Bacara die GM’s). Es existiert eine KSQ Liste die er bearbeitet und aktuell hält, das gleiche gilt für Fragebögen und weitere Formulare. Soweit ein paar Aufzählungen an Aufgaben die der Major Keller Posten ausführen MUSS für seine Untereinheit.

    Sollte der 3 Major Posten wirklich unmachbar sein fordern wir, Keller wieder auf den Commander Rang anzuheben, was ebenfalls bedeutet das er zu einem Charakter wird auf den man sich bewerben muss, um den Major Posten bei den normalen GM’s einzugliedern.

    Vielen Dank für das Lesen und wir hoffen auf Verständnis.


    EDIT: Dieser Antrag braucht nur ein "Okay" Der Serverleitung, ein Slot für den Major wäre bereits frei. Wir sind momentan auf 27 Slots. Es würden keine anderen Arbeiten anfallen, es sei denn man nimmt Lösungsweg 2

  • Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Das finde ich ja auch Fragwürdig, warum ein Captain Deviss hier ein Commander ist...

    Just CW:RP things.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Keine einwände , dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Warum?

    Alle Einheiten bekommen das ohne Probleme hin.

    Die 501st sogar ohne CMD und MJR.

    Gebt euren CPT mehr Rechte und Aufgaben und das Problem "Zuviele Sachen, um die man sich kümmern muss" ist erledigt.

    Stimme den zu. Wenn Ich mich richtig erinnern kann, gab es sogar schonmal so einen Vorschlag. Wie damals bin ich auch wieder dagegen. Ihr solltet es auch so hinbekommen.

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 27.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Vorher war es nie ein Problem.

    Wenn Ich mich richtig erinnern kann, gab es sogar schonmal so einen Vorschlag.

    Manchmal ist es besser, zu schweigen, statt Unpassendes oder Überflüssiges zu Kommentieren... Da gab es schon mal nen Beitrag und der wurde abgelehnt.

    Ich sehe es halt so Keller ist nen RP Char deswegen sollte jemand Keller übernehmen der ihn Spielen kann.

    Wir haben Gute leute die als MJR Perfekt sind aber nicht unbedingt zu Keller passen... Und deswegen macht es für uns Sinn...

    Wir machen damit Platz für Leute die sich wirklich Mühe geben als MJR

    Und bekommen im Gleichen Atemzug nen Guten RP Char Spieler der zur Lore passt

    Und ein RP Char besetzen mit Irgendjemanden soll auch nicht förderlich für unser "RP Server" Sein

    w3RtaqT.jpg

  • Dafür.

    Die 7th braucht wirklich 3 mjr um mit allem klar zu kommen, ich kann mir vorstellen das es mit 2 sehr schwierig ist.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.