Vorschlag für die Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute, in Absprache mit Sypher Sypher schreibe ich hiermit den Vorschlag für die Green Company. Das Problem liegt, vor, dass die Green Company nichts wirkliches hat für die Selbstverteidigung auf kurzer Distanz.

    Zuzeit schaut es so aus.

    PVT & CPL : DC-17M Snipergewehr + DC-15s

    SGT : DC-17M Snipergewehr + DC17

    LT : DC-17M Snipergewehr + DC17

    CPT : DC-17M Snipergewehr + DC17

    Major Gett : DC-17M Snipergewehr + DC17

    Daher kommt der Vorschlag, ähnlich wie bei den SO's, das die bitte ist, die SGT bis Major der Green Company einen Tausch der Waffen bekommen. Alle der Green Company sollen die Chance haben sich auch auf kurzer Distanz zu verteidigen. Deswegen sollen die DC17 weg bei SGT bis Gett und dafür eine DC-15s eingesetzt werden. Ich hoffe auf Absegnung der Community als auch des Teams für diesen Vorschlag. Wie gesagt es ist eine große Bitte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

  • Dagegen und meine Grund ist der, dass die Green Company absichtlich über keine Waffe für kurze Distanz hat. Der Sinn dahinter ist, dass die Scharfschützen, welche sehr stark auf weite Distanz sind auch einen Schwachpunkt haben sollen und nicht in den "Nahkampf" gehören, dafür habt ihr ja die 41st.

  • Dagegen und meine Grund ist der, dass die Green Company absichtlich über keine Waffe für kurze Distanz hat. Der Sinn dahinter ist, dass die Scharfschützen, welche sehr stark auf weite Distanz sind auch einen Schwachpunkt haben sollen und nicht in den "Nahkampf" gehören, dafür habt ihr ja die 41st.

    Und warum haben dann bis Corporal die Green Company Mitglieder eine DC-15s?

    Ein Beispiel warum wir diese bräuchten wäre das Szenario eines Trainings, bei dem die GC nichts machen kann sollte ein Haus gestürmt werden, da die 20m Regel nicht einhaltbar ist, bei einem Haus in der Mitte eines Hangars.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Willst du damit sagen weil PVT und CPL sie haben sollten die anderen auch bekommen?

    Sollte es so sein, kann man die DC-15s bei den Rängen genau so gut entfernen, was sogar logischer wäre, da diese Waffe da eigentlich nichts zu suchen hat.

    Häuser stürmen ist mir nicht als Scharfschützenaufgabe bekannt.

  • Häuser stürmen ist mir nicht als Scharfschützenaufgabe bekannt.

    Allerdings ein Training.

    Willst du damit sagen weil PVT und CPL sie haben sollten die anderen auch bekommen?

    Nein ich gehe nicht nach diesem Prinzip ich habe es nur erwähnt weil es sich wieder spricht das "ihr" mit Absicht die DC-17 eingefügt habt als Sekundärwaffe für die GC aber der PVT und CPL dennoch eine DC-15s haben.

    Sollte es so sein, kann man die DC-15s bei den Rängen genau so gut entfernen, was sogar logischer wäre, da diese Waffe da eigentlich nichts zu suchen hat.

    Die GC ist somit fast vollkommen aufgeschmissen sollte es keine Scharfschützen Stellungen Möglichkeiten geben oder man in den Nahkampf gezwungen wird durch die 20m Regel.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich Teile meine Meinung mit Blackjack.

    Die Green Company ist halt nunmal für den fernkampf gedacht. Die DC-17 reicht euch. Und außerdem wäre das nicht fair den anderen scharfschützen Einheiten gegenüber. Ist genau so wie die Sache mit den Majoren. Wenn jetzt noch dieser Vorschlag angenommen wird wollen das wieder andere Einheiten.

    Stark dagegen.

  • Ich möchte anmerken das man bei der 91st auch erst nur die DC17m und die DC17 hat.

    Da ihr dazu noch die 41st habt wärt ihr dann fast in allen punkten besser als die 91st. tut mir leid aber allein deswegen DAGEGEN es sollte wenigstens ein gleichgewicht zwischen den scouteinheiten herschen.


    nemmt sie dem Pvt und CPL weg und gebt sie LT+ dann ist es fair und ihr habt mein dafür

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bin dagegen da man schon ab Private zur GC kann und nicht ab Corporal oder sonst wann eure Private GC sind besser als die 91st private die nur ne DC-17M und ne DC-17 haben. Und man erst ab LT+ die DC-15s kriegt. Ihr würdet so ein Ungleichgewicht schaffen Zwischen beiden Scouts. ~Am Handy geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (22. August 2017 um 00:02)

  • Ich kann mich da vielen anschließen, ein Scharfschütze hat als Primärwaffe das Scharfschützengewehr und als Sekundärwaffe eine leichte Einhandwaffe (Pistole).

    Das ist auch nicht so um euch zu ärgern, sondern viel mehr um die Interesse der Einheiten beizubehalten und eine Stärkenbalance hinzubekommen.

    Davon abgesehen, dass mir keine bekannte Situationen vorliegt, wo ein Scharfschütze ein Sturmgewehr braucht, führt das dazu, dass andere Einheiten uninteressanter werden.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dagegen.

    Die GC ist immer noch die Sniper-Untereinheit der 9th. Ihr sollt euch mit der Sniper vercampen und nicht an vorderster Front mitkämpfen. Und außerdem braucht ein Sniper kein vollautomatisches Blastergewehr. Yama wollte damals einen Vorschlag schreiben wo die PVT und CPL der GC die DC-15s entzogen bekommen und dafür die DC-17 bekommen. (Ist leider nicht geschehen)

    Und falls ihr mal als Sniper Unterstützung braucht dann ist entweder die 41st da die euch helfen kann oder ihr macht Trainings wo die GC Member lernen wie man mit der DC-17 richtig umgeht.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • DC 17s

    du hast dich verschrieben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dann so

    änder das bitte im hauptbeitrag

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016