Außenhüllentraining für das LSQ

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    In Abspreche mit John/Scotty schreibe ich diesen Vorschlag.

    Wie im Titel schon ersichtlich würde ich gerne die Erlaubnis für ein Außenhüllentraining des LSQ anfordern.

    Nun fragt ihr euch wahrscheinlich: Warum das ganze?!

    Selbstverständlich ist mir/uns bewusst das die 91st derzeit draußen nicht überleben kann. Das sollte sie auch gar nicht dürfen im normalen RP. Jedoch wird im MH kein Training durchgeführt und in Hangar 1+2 ist einfach zu wenig Platz für einen Parkour der viel Abwechslung bietet. Deshalb würden wir uns wünschen, dass das LSQ auch die Möglichkeit bekommt Trainings auf der Außenhülle durchzuführen.

    "Warum nicht einfach ein Parkour im Hangar"?!

    Nun ja wie schon erwähnt bieten diese Parkours einfach viel zu wenig abwechslung. Es ist einfach nicht genug Platz für echte Manöver und es ist kaum möglich dort einen Parkour zu erstellen der normalen Mapbedingunghen ähnelt. Zudem würde ein speziell angefertigter Parkour nur mit Schwierigkeiten auf den Server kommen. Der Mod müsste erstmal den Link zu diesem Parkour downloaden den wir ihm geschickt haben. Danach müsste er sein GMOD neustarten und wieder neu auf den Server joinen. Das ist ein viel zu großer Aufwand und ich glaube das würde jeden Beteiligten nerven. (Hab ich selbst schon miterlebt und es war echt ziemlich nervig aufgrund der langen Wartezeit) Desweiteren können wir eigene Parkours ohne den Greifhaken vom server nichtmal testen.

    Wir bzw. John/Scotty haben das WP gefragt (welches auch unserer Partnereinheit ist) und haben von Glow. die Bestätigung bekommen das er damit einverstanden ist. Somit wären natürlich auch gemeinsame Trainings möglich, was natürlich die Zusammenarbeit zwischen den beiden Einheiten steigern würde.

    Nun zum RP-Ablauf:

    1. Das LSQ geht zu der Waffenkammer und holt sich Ersatzgeräte des WPs.
    2. Das LSQ muss natürlich die FC anfunken und das 10-4 bekommen.
    3. Das LSQ muss sich selbstverständlich an die Regeln des Außenhüllentrainings halten.
    4. Das LSQ kann draußen niemals überleben wenn kein Training oder eine Fortbildung des LSQ ist.

    Somit ist der Vorschlag wirlich nur auf Trainings bezogen, und nicht wie beim WP für allgemeine Situationen. Bis auf das Training oder einer LSQ Fortbildung könnte das LSQ keine weiteren Dinge auf der Außenhülle machen. Sollten keine Truppen vorhanden sein die auf die Außenhülle dürfen, jedoch jemand dort außen benötigt wird, darf das LSQ niemals diese Lücke füllen! Wenn die LSQ-Führungsebene (also John/Scotty und Ich) dies mitbekommen wird dieses Handeln mit einer Degradierung zum BARC SGT bestraft.

    Vielen Dank fürs durchlesen, wir sehen uns in den Kommentaren!

    LG Jonas und John/Scotty

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Das sollte sie auch gar nicht dürfen im normalen RP.

    Du sagst es. Im RP ist es nicht möglich, somit wäre ich schon dagegen. Nur weil andere Einheiten es können müsst ihr euch nicht auch irgendwie einen Grund suchen um es auch zu können. Ihr könnt schlecht sagen wir holen uns einfach die Ausrüstung von anderen Einheiten die das können. Ich bin streng dagegen.

    [tabmenu]
  • Kann man keinen Parkour dafür erstellen und ihn dann so beim Server einfügen? Also Hangare bieten eigentlich genügend Platz wenn de Parkour gescheit ist. Ich weis ja nicht wie das bei allen anderen Parkouren ist weil ich mich damit null auskenne, aber die sind doch alle im "Archiv" des Server sozusagen, sodass man die als TM nicht erst runter laden muss usw? Wieso macht man denn dann nicht einfach das einmalig? Oder haben die TMs alle Parkoure einzeln runtergeladen?

  • Kann man keinen Parkour dafür erstellen und ihn dann so beim Server einfügen? Also Hangare bieten eigentlich genügend Platz wenn de Parkour gescheit ist.

    Nein. Du kannst im Hangar nicht gescheit mit dem Greifhacken trainieren. Wenn du versuchst zu schwingen passiert das oft das du wegen dem Speed einfach nach unten klatschst. Für die Leute die den Greifhacken tranieren müssen ist der Hangar für den Anfang ok. Wenn du, aber den Greifhacken voll ausüben möchtest. Brauchst du die Aussenhülle

  • Für die Grundübungen der Anfänger ist das Training im Hangar gut. Das LSQ nutzt doch nicht die Greifhacken so Intensiv, wie die WPs. Ihr nutzt es nur um auf Dächer raufzukommen um zu Scouten. Dafür ist auch der Greifhacken bei euch da. So etwas kann man perfekt im Hangar trainieren am Hangartor. Dafür braucht ihr die Aussenhülle überhaupt nicht.

    Dagegen ist einfach unnötig

  • Nein. Du kannst im Hangar nicht gescheit mit dem Greifhacken trainieren. Wenn du versuchst zu schwingen passiert das oft das du wegen dem Speed einfach nach unten klatschst. Für die Leute die den Greifhacken tranieren müssen ist der Hangar für den Anfang ok. Wenn du, aber den Greifhacken voll ausüben möchtest. Brauchst du die Aussenhülle

    Genau das meine ich. Wir können höchstens auf ein paar Eventmaps richtig mit dem Greifhaken trainieren.. auf der Venator geht das einfach nicht wirklich außer auf der Außenhülle.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Genau das meine ich. Wir können höchstens auf ein paar Eventmaps richtig mit dem Greifhaken trainieren.. auf der Venator geht das einfach nicht wirklich außer auf der Außenhülle.

    Ihr braucht die Aussenhülle für eure Aufgabengebiete nicht...

    Für die Grundübungen der Anfänger ist das Training im Hangar gut. Das LSQ nutzt doch nicht die Greifhacken so Intensiv, wie die WPs. Ihr nutzt es nur um auf Dächer raufzukommen um zu Scouten. Dafür ist auch der Greifhacken bei euch da. So etwas kann man perfekt im Hangar trainieren am Hangartor. Dafür braucht ihr die Aussenhülle überhaupt nicht.

    Dagegen ist einfach unnötig

  • Also ich war vor ca nem Jahr Captain Rex und hab die 501st ARCs geleitet (damals hatten die noch Greifhaken und waren ne Untereinheit) und ich fand das Training in den Hangaren eigentlich ausreichend, auch wenn wir öfters in der Zitadelle trainiert haben (damals war die Zitadelle noch in dem Raum wo jetzt der MR ist falls sich noch wer an die Map erinnert, die Türme in der Zitadelle waren perfekt für Greifhaken Trainings geeignet)

  • Man kann den Mod einfach als Freund hinzufügen und der kann den Parcour dann spawnen. Das ist kein großer Aufwand. Dagegen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Rein RP-Technisch wäre es möglich.

    Video-Nachweis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ab etwa minute 2 schaut sieht man sehr wohl wie Kisten mit Atem-Geräten bereitgestellt sind.

    Daher bin ich dafür, es ist RP-Technisch logisch und wenn andere Einheiten rausdürfen sollte das kein Problem sein.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Dann will ich diese Möglichkeiten aber für ALLE Leute auf dem Server. Nicht nur für das LSQ

    Naja, die anderen EInheiten haben keine ersichtlichen Gründe?!

    Das LSQ braucht das ganze für ein Ausenhüllentraining, aber der Rest?


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Naja, die anderen EInheiten haben keine ersichtlichen Gründe?!

    Das LSQ braucht das ganze für ein Ausenhüllentraining, aber der Rest?

    Ich kann auch als CT sagen "wir wollen Außenhüllentrainings machen"

    Ich meine nur dass es im RP logisch wäre, wenn alle anderen das auch dürften. Macht ja keinen Sinn wenn es schon Kisten mit Atemgeräten gibt, die nur an eine einzige Einheit zu geben.

    Und wenn dann ein Ernstfall ist bei dem man die Atemgeräte bräuchte heißt es dann wieder "wir dürfen die nur für Trainings benutzen", aber wieso trainiert man denn auf der Außenhülle wenn man es im Ernstfall nicht nutzen DARF?! Ich weis, wegen dem Platz, aber im RP würde das sowas von null Sinn ergeben.

  • Wenn er raus darf, will ich auch raus Mama !!!1!1!elf!!!!!1!1

    So ein Bullshit. Die WPs gehen raus, weil sie DIE Einheit ist mit den Greifhacken. Man muss schon um Corporal zu werden bei den WPs 1A mit dem Greifhacken umgehen. Das LSQ nutzt den Greifhacken um auf Dächern hinauf zu kommen. Die WPs nutzen dies ebenfalls, aber auch um sich damit effektiv fort zubewegen (Schwingen). Da brauchen die nunmal den ganzen Freiraum (die ganze Venator) um Ihre Greifhacken Skills zu trainieren.

    Das LSQ braucht so ein Training ÜBERHAUPT NICHT! Das ist total Unnötig!

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 27.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Man kann den Mod einfach als Freund hinzufügen und der kann den Parcour dann spawnen. Das ist kein großer Aufwand. Dagegen

    Diese kannst du aber nicht testen da der grefhacken ein kostenpflichtiges addon is und man solche parkoure nur AUF dem server erstellen könnte. Dazu müsste man aber moderrator sein,

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wenn er raus darf, will ich auch raus Mama !!!1!1!elf!!!!!1!1

    So ein Bullshit. Die WPs gehen raus, weil sie DIE Einheit ist mit den Greifhacken. Man muss schon um Corporal zu werden bei den WPs 1A mit dem Greifhacken umgehen. Das LSQ nutzt den Greifhacken um auf Dächern hinauf zu kommen. Die WPs nutzen dies ebenfalls, aber auch um sich damit effektiv fort zubewegen (Schwingen). Da brauchen die nunmal den ganzen Freiraum (die ganze Venator) um Ihre Greifhacken Skills zu trainieren.

    Das LSQ braucht so ein Training ÜBERHAUPT NICHT! Das ist total Unnötig!

    also nur weil wir nicht 24/7 damit durch die gegend rennen würde da heißen das wir das nicht tranirern können?

    Zudem begleiten wir den weg der barcs oder gegebenfalls Gm´s (falls die barc anderweitig beschäftigt sind) indem wir laufend unsere poistion wechseln. Dafür ist auch ein gutes traning erforderlich weil auch wir durch die gegend schwingen. Wir ziehen uns nicht einfach hoch.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016