Entschuldigung an Alpha-Arc's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier mit bitte ich die Alpha-Arc's um Verzeihung

    Antragsart: Entschuldigung


    Server: [GER] Große Armee der Republik [EGM]


    Dauer: / Warns: /


    Gebannt von: /

    Dein Steamname: Marcus (Steam Profil)


    Deine Steam ID: STEAM_0:1:54423367

    Dein inGame-Name: Jedi Ritter: Naath Thaao

    Situationsschilderung:

    IC:

    Ich bin als Jedi Online und meditiere auf einem Dach in Naboo.

    ein Alpha-Arc PVT kam zu mir und meinte mich von Dach zu schubsen soweit so gut, aber wenn ein PVT

    ein Jedi vom Dach schubst hat er meiner Meinung nach die Intention mich zu töten. Obwohl das sehr

    unwahrscheinlich ist das ich gestorben wäre (PassivRP). Wo er mich vom Dach geschubst hat wurde ich instant Mad.

    (Hier muss ich sagen das ich schon vorher angepisst war, wegen Persönliche Dinge etc.) Ich habe versucht den PVT

    auf zuspüren, leider hatte ich kein erfolg dabei und hab es einfach ruhen lassen. Dann kam ein Alpha PVT wieder zu mir.

    Ich habe gefragt wie er hieß, er ist dann mit sein Jetpack weg geflogen. Anschließend habe ich mich mit dem Alphas

    unterhaltet. Sie haben mich weiter provoziert. Danach wollte ich die ST's kontaktieren, dass die Arcs ein Verräter haben

    der einen Jedi schaden wollte und ich das als versuchter Mord durchgehen lassen würde. Während ich das alles im Funk

    geschrieben habe wollte er mich wieder mit PassivRP /me. vom Dach schubsen in diesen Moment habe ich die Geduld

    verloren und bin auf ihn mit mein Lichtschwert losgegangen ich habe ihn gekillt anschließend danach wurde ich gekillt

    (verständlich).

    OOC:

    Danach im OOC habe ich noch gegen andere A-Arcs gehetzt um genau zu sein gegen @Lugga/Ghost/Recon (Hier noch

    mal eine schriftliche Entschuldigung) was komplett daneben war und sich auch nicht gehört... ich habe die A-Arc's,

    Alpha Kevins genannt. Ich war arrogant, unsympathisch und auch nicht mehr kritikfähig.

    Ich habe mich in den Moment wie ein 12 Jähriger Göre benommen.

    Das soll hier auch keine Rechtfertigung sein sondern nur mein Statement zu den Thema.

    Ich bin mir bewusst das der Strike auf mein Jedi-Acc komplett gerechtfertigt war und ich eigentlich

    nach diese Aktion eine Auszeit verdient hätte.

    Und nochmal am ende bitte ich das die Alpha-Arcs mir verzeihen, und das die Sache jetzt gegessen ist.

    insbesonderen bitte ich .smitty, @Lugga/Ghost/Recon und DarkCringer um Verzeihung für meine

    arroganz, gestern im TeamSpeak. Und das ihr jetzt so ein schlechten eindruck von mit habt.

    Trotzdem wünsche ich euch und die komplette A-Arcs noch einen angenehmen Tag. Und das

    ich bei euch beide nicht komplett verschießen habe

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (22. August 2017 um 14:33)

  • Ist schön das du dich entschuldigst aber das gehört nicht in die Unban request da kommt nur was rein die sich entbannen lassen wollen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ist schön das du dich entschuldigst aber das gehört nicht in die Unban request da kommt nur was rein die sich entbannen lassen wollen

    Ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte...

    aber danke

  • unter Allgemein und dan anderes zum Beispiel^^

    genau tobias ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Da ich dir den Strike bei den Jedi gegeben habe bin ich quasi für diesen Beitrag verantwortlich. Es ist schön das du dich entschuldigst aber deine arroganz gestern im Teamspeak als ich das mit dir klären wollte hat mich dazu gebracht dir diesen Strike zu geben. Wie ich dir aber auch sagte ist dieser Strike nur Temporär und kann bei guten Verhalten wieder Gelöscht werden.

  • Da ich dir den Strike bei den Jedi gegeben habe bin ich quasi für diesen Beitrag verantwortlich. Es ist schön das du dich entschuldigst aber deine arroganz gestern im Teamspeak als ich das mit dir klären wollte hat mich dazu gebracht dir diesen Strike zu geben. Wie ich dir aber auch sagte ist dieser Strike nur Temporär und kann bei guten Verhalten wieder Gelöscht werden.

    Kann ich komplett nachvollziehen.

  • Ich find das ja mega RP wenn ein ARC meint nen Jedi Just for the lulz einfach vom Dach zu schubsen. Das ist ja mal sowas von FailRP...

    Mir wurde es so geschildert, dass sie Ingame ohne ersichtlichen Grund beleidigt und gedemütigt wurden, desweiteren hat er versucht mittels des Macht Repulses sie vom Dach zu schubsen.

    (Wofür er auch einen Strike bei den Jedi erhielt)

    Cedyus

  • Mir wurde es so geschildert, dass sie Ingame ohne ersichtlichen Grund beleidigt und gedemütigt wurden, desweiteren hat er versucht mittels des Macht Repulses sie vom Dach zu schubsen.

    (Wofür er auch einen Strike bei den Jedi erhielt)

    Cedyus

    Ich habe gesagt kommen sie mir nicht zu nah und dann habe ich ganz kurz für 2 Sekunden Force-repulse benutzt aber nicht solange das sie vom Dach fliegen. Und eine Vorgeschichte gab es nicht willkürlich, er kam einfach und meinte mich mit PassivRP vom Dach zu schubsen vorhin hatte ich mit keinem aus der A-Arcs was zu tuen

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (22. August 2017 um 15:09)

  • Ich habe gesagt kommen sie mir nicht zu nah. Und eine Vorgeschichte gab es nicht willkürlich, er kam einfach und meinte mich mit PassivRP vom Dach zu schubsen vorhin hatte ich mit keinem aus der A-Arcs was zu tuen

    Du hast sie selbst im Steamchat angemacht und im LOOC als "Bastard, Alpha Kevins usw" beleidigt.