Bewerbung zum Flottenkadetten - Deno/Ate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Einfach-gaming Community,
    Hiermit Möchte ich mich zum Flottenkadetten auf CW:RP Berwerben.

    Inhaltsverzeichnis
    1. Real-Life Daten
    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Positive Eigenschaften
    5. Negative Eigenschaften
    6. Warum ich Flottenkadett werden möchte
    7. RP(Roleplay) Story
    8. Schlusswort

    Real-life Daten

    Name: Marek B.

    Alter: 20

    Wohnort: Hamburg

    Hobbys: Zocken und Fußball

    Ingame Daten
    Name: Deno

    Regiment: TEB

    Rang: Captain

    ID: 887733

    Spielzeit in G-Mod: 1500 Stunden
    Spielzeit: 7D 4H

    Onlinezeiten

    Kommt auf den Tag drauf an, bin aber Täglich 3-4std. da.

    Positive Eigenschaften

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [+] Konsequent

    [+] Freundlich

    [+] Geduldig

    Negative Eigentschaften

    [-] Vorlaut

    [-] Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut

    Warum ich Flottenkadett werden möchte

    Ich habe lust auf diesen Job und möchte aktivere FCs haben. Deswegen bewerbe ich mich für diesen Posten, da manchmal keine im Dienst sind.

    RP(Roleplay) Story

    Talon Johnsen ist 45 VSY geboren in einem Dorf auf Mos Espa. Er beweiste sich schnell, als intelligent, Geschicktlich und Mutig.

    35 VSY Wurde sein komplettes Dorf und seine Familie von den Sklaventreiber zerstört und gefangen genommen.

    Bei der Schlacht habe ich mich versucht zuverstecken, jedoch sah mich ein Sklaventreiber und schlug mich nieder.

    Mich fanden Fremde niedergeschlagen am Boden und haben mich mitgenommen in ihr Dorf.

    Ich wusste nicht was ich tuen soll in diesem Dorf und habe anderen geholfen, worauf ich größer und Stärker wurde.

    Ich sah die Fremden nun nicht mehr, als Feinde sondern als Familie, sie gaben mir sehr viel und ich gabe ihnen mein Geschick mit dem Handwerk und meinen Mut.

    Trotzdem musste ich an meine Familie denken die ich verloren hatte, dies hielt mich aber nicht davon ab meine Arbeit hier beim Dorf durch zuführen.

    Meine Aufgaben waren z.B. Dächer Reperieren so wie Scheunen für die Tiere zubauen, manchmal habe ich auch auf die Tiere acht gegeben, dass diese nicht geklaut werden oder sogar getötet werden.

    Ich wurde Älter und meine Aufgaben hatten sich geändert, darauf musste ich härter an packen und hörte das die Republik gegen die Handelsföderation kämpfen will.

    Ich habe nun, als Gefreiter für die Republik gekämpft an der Front und als Techniker.

    Durch mein Geschick im Handwerk wurde ich denn nach 6Monaten zu den Technikern geschickt und wurde dort eingesetzt.

    Dies war, aber nicht der richtige Job für mich und ich hörte das die Flotte, kadetten suchen und bewerbte mich somit für die Flotte.

    Es dauerte 1Jahr bis ich eine Rückmeldung bekommen hatte, weil es zuviele eingingen und diese mich unten erst fanden.

    Ich habe noch 6 Monate gearbeitet bis ich einen Brief von der Republik das ich die Ausbildung zum Kadetten machen darf.

    Ich Flog nach Corouscant um meine Kadetten Ausbildung zu beginnen.

    Ich kam, als Republikaner in Corouscant an wir wurden eingewiesen wo wir schlafen und unsere Ausbildung verzogen wird.

    Am nächsten Morgen war ich schon früh wach und wir wurden um 8:30Uhr zum Ausbildungsraum gerufen.

    Wir mussten Funkcodes lernen und wie wir uns zu verhalten haben bei einer Evakuierung.

    Wir hatten Tägliche Ausdauer Trainings damit wir schnell von der Brücke hinunter kommen in den Hangar.

    2Jahre später hatte ich meine Ausbildung zum Flottenkadetten beendet und wurde auf ein Republikanischesschiff (Venator) gebracht um mich dort zu beweisen.


    Schlusswort

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positiv oder Negativ.

    Mit Freundlich Grüßen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    5 Mal editiert, zuletzt von DenoS (24. August 2017 um 01:50)

  • Ich kenne dich nicht,deswegen Bewerte ich dich Anhand der Bewerbung.Ich finde sie gut,aber die RP-Story würde ich um ein vielfaches Verlängern,weil das du zu Akademi gekommen ist sehr cool und RP-Getreu,aber wie bist du auf dieses Schiff gekommen? Wie war die Zeit da? Wie sind deine Charakter Züge sowas würde ich gerne wissen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Jap ist er :D

    Da will wohl jemand den Familienbetrieb Anderson stürzen :> Familoenbetrieb seit 16 Jahren! DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich kenne dich nicht,deswegen Bewerte ich dich Anhand der Bewerbung.Ich finde sie gut,aber die RP-Story würde ich um ein vielfaches Verlängern,weil das du zu Akademi gekommen ist sehr cool und RP-Getreu,aber wie bist du auf dieses Schiff gekommen? Wie war die Zeit da? Wie sind deine Charakter Züge sowas würde ich gerne wissen.

    Da es keine Bewerbungsvorlage gab, habe ich mir eine andere Bewerbung angeguckt und habe mich daran mit dem Inhaltsverzeichnis angepasst.

    Ich schreibe die RP-Story gerne weiter.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Da es keine Bewerbungsvorlage gab, habe ich mir eine andere Bewerbung angeguckt und habe mich daran mit dem Inhaltsverzeichnis angepasst.

    Ich schreibe die RP-Story gerne weiter.

    Dann schreib sie bitte weiter C:

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Da es keine Bewerbungsvorlage gab, habe ich mir eine andere Bewerbung angeguckt und habe mich daran mit dem Inhaltsverzeichnis angepasst.

    Ich schreibe die RP-Story gerne weiter.

    Naja, es gibt eine, aub das zwingend für die FC geeignet ist naja, ich bin mit der Bewerbung durchgekommen :)

    Musterbewerbung - GMOD RP Server [CW:RP | SWTOR:RP]

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Dann schreib sie bitte weiter C:

    Ich hoffe sie gefällt dir so besser und konnte dich damit zufrieden stellen. c:

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • +Dafür

    Gutes RP - Hab ich gesehn weil er echt gutes Passiv RP als CPT TEB hat

    Kompetent

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Hier mit hat sich die FC (bzw. alle Anwesenden in der EB) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Dafür.

    Die Bewerbung wurde schon angenommen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO