Bewerbung zum Ausbilder von MLGLanzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Hiermit Möchte ich mich Zum Ausbilder auf CW:RP Berwerben


    Privatesachen

    Name : Simon

    Alter: 15

    Hobbys :zocken, Longboard fahren,

    Stärken:

    Geduldig , Hilfsbereit, kritikfähig, kann gut ausbilden

    Schwächen:

    Ich werde sauer wenn mich jemand z.b bei einer Ausbildung Unterbricht mit : Team Werbung ''komm da und da rein Rekrut''


    Erfahrung

    Habe jetzt schon ein Jahr Erfahrung

    (Zeugen : Deno)


    Ingame Daten

    Name: MLGLanzer

    ID: 141111

    Level: 27

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: PVT


    Onlinezeiten:

    Ist zu Zeit Unterschiedlich von Montag bis Freitag ,von 14:30 -17:30.

    Hab zu Zeit viel zu klären noch die Zeit steigert sich dann nach und nach was.


    Ein paar Regeln:

    Powergaming: Bestes beispiel z.b : /me Schlägt den Rekruten

    Metagaming: Metagaming ist eine Bezeichnung dafür, wenn man sachen aus dem OOC chat, Teamspeak, Skype im RP verwenden tut.

    FailRP: FailRP beginnt dann wenn diese Regeln nicht eingehalten werden, wie Powergaming, Metagaming, FearRP, RDM und NLW.

    VRDM: Vehicle Deathmatch :Das man z.b als 212th keinen Klon/Droide umfährt

    Steam Daten:

    Steam Name: MLGLanzer


    Steam Link:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198282581193/home/


    Ich würde mich bei einer Zusage freuen

    Mit Freundlich Grüßen

    MLGLanzer

    Ein Hamster Als Lanze getarnt


    277524142014201.jpg?r1024x1024

    images?q=tbn:ANd9GcQbojBL1p6K1CFc4IbQ4jq_YEo7WBp_zylvEzGBb7azhFtxqFjcUdIK5yDRx10kpwFElZ4&usqp=CAU 212th Lanzer

    2 Mal editiert, zuletzt von Lanzer (22. August 2017 um 17:25)

  • So wurde es mir Erklärt und so mache ich das schon seit einem ganzen Jahr.

    Bis jetzt gabs auch keine Beschwerden über mich und habe auch schon viele hier ausgebildet mit Erlaubnis Vom Team

    Dann erklär es bitte anders nämlich ist powergaming wenn man sagen ausübt die man von dem Char nichz machen kann (fliegen Feuer spucken) sowas bzw kein Versucht bei /ne Aktionen bei anderen zu machen

  • /ne schlägt den Rekruten ist kein powergaming sofern er in Reichweite des Rekruten ist

    Doch da der Rekrut im RP reagieren könnt also müsste er davor noch ein versucht (da man denn Schlag ausweichen kann) machen und natürlich muss er auch in Reichweite sein.

  • + Du hast oft in meinem Beisein Ausgebildet

    + Bist besser im RP als auf so einem Thread

    + Du hast es drauf

    - Nächstes mal die Bewerbung schöner machen

    #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • /ne schlägt den Rekruten ist kein powergaming sofern er in Reichweite des Rekruten ist

    Doch ist es........Powergaming ist das Ausnutzen von "/me Sachen" um eine Aktion durchzuführen wogegen ein anderer nichts machen kann (grob formuliert). Sprich du musst bei sowas wie "/me schlägt den Kanzler KO" ein versucht einbringen (/me versucht den Kanzler KO zu schlagen). Danach kommt die Aktion mit dem rollen und der mit der höheren Zahl gewinnt.

    Bsp.:

    Kyle Anderson: /me versucht Lenks die Nase zu brechen

    Kyle Anderson: [ROLL] Ich habe eine 1 gewürfelt

    Lenks: [ROLL] Ich habe eine 100 gewürfelt

    Dadurch hat Lenks gewonnen und hat keine gebrochene Nase.

    PS. Am Handy geschrieben.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Nicht ganz bei einem normalen Schlag sollte der andere einfach drauf antworten das er ihn abblocken will bei einem normalen schlag muss man nicht rolllen da man ihn auch gameplay technisch umsetzen könnte

    Nein.. wenn du ein /me schlag machst ist es powergaming wenn man das so macht wie du es geschrieben hast. Aber man hat dafür allgemein die fists um das zu tun also denke ich nicht das man dafür ein /me braucht.

  • /ne schlägt den Rekruten ist kein powergaming sofern er in Reichweite des Rekruten ist

    Du nimmst dem Rekruten die Chance sich zu wehren, weil du nicht versuchst schreibst somit ist das ein Attackierender /me und gilt als Powergaming.

    würde er nun schreiben "/me versucht den Rekruten zu schlagen" wäre es ein /me der geblockt werden kann, somit würde mann Powergaming umgehen.

    Begriff Powergaming: Powergaming bezeichnet man, dass man sich Stärker oder eine Fähigkeit seinem Character zufügt die er nicht besitzt. z.B. /me Fliegt ausserhalb der Venator und macht Kamehameha auf die Venator.

    "Verbesserung" Du gibst deinem Character einen Spiel vorteil und nutzt diesem im RP dies wäre Powergaming!

    Dann müsste man aber auch schon versucht schreiben wenn man jmd die hand geben will

    Das Händeschütteln gilt nicht, als Powergaming!

    Du Attackierst damit niemanden und gibst somit deinem Character auch keinen Vorteil im Roleplay.

    Das ist eher eine nette Geste.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    2 Mal editiert, zuletzt von DenoS (24. August 2017 um 14:56)

  • Da du deinen Ausbilder Rang bereits hast und demnach eine Test-Ausbildung erfolgreich beendet hast ist für mich diese Bewerbung geschlossen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn