Xp fürs defibrilieren?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöle

    Das wird ein kleiner Vorschlag, deswegen erwartet nicht viel Text.


    Ich würde gerne den Vorschlag bringen, das man fürs defibriliren XP bekommt. Das ist Vorteilhaft für Medics, da sie ja nicht angreifen, sondern Leute Behandeln und Defibrilieren. Dazu sind Medics in der meisten Zeit in der Medicstation oder auf freien Feld, und kämpfen nicht so wie die anderen Einheiten, in der Schlacht und können keine XP durch die Droiden bekommen. Deswegen würde ich gerne diesen Vorschlag bringen, um dies Auszugleichen.

    Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • (Für das ausversehene Posten mit dem GM Account entschuldige ich mich, ich hatte vergessen den Account zu wechseln)

    Bin dafür, wenn man das (falls das Perksystem rauskommt) kontrollieren und regeln kann, damit man so nicht XP ganz einfach farmen kann.

    Vor allem würde dieser Vorschlag im Bezug auf das Perksystem viel Sinn ergeben, da man als Medic sicherlich auch seinen Charakter leveln möchte und man sollte diese davon nicht ausschließen. Medics kämpfen wenig gegen Droiden und leveln somit durch den Kampf sehr wenig. Im RP baut das Perksystem auf Erfahrung auf, also auch Erfahrung, die die Medics in ihren Aufgaben sammeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Chees_re (22. August 2017 um 19:19)

  • Unnötig. Die Level bringen nichts.

    im Späteren gibt es ein Skillbaum, wobei man pro 20 Level oder 10 1 Perk auswählen kann. Beispiel: ich bin momentan Medic Major Reaper LV.57

    und bin glaube vor 4 Monanten als Privat aufgenommen.

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • Wäre das dann nicht komplett Boosted? Bei events sterben unzählige und der Medic Job sprengt dann das system

    nein die Admins können das richtig einstellen, dazu können wir Medics nicht in der Schlacht Droiden farmen [dort werden tausende gespawnt] und Medics könnten dann durchs Defibrilieren XP bekommen

    [Zusammenfassung]

    z.b die 501st kann durch droiden XP farmen [es werden sehr viele Droiden gespawnt]

    Die Medics könnten dann durch das defibrilieren XP bekommen, dazu liegen nicht so viele Tote auf dem Boden, als droiden auf dem Schlachtfeld.

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • Wäre das dann nicht komplett Boosted? Bei events sterben unzählige und der Medic Job sprengt dann das system

    Mann muss ja nicht pro Defibrillation ein Level aufsteigen. Außerdem, wenn die Medics ein hohes Level haben, halten sie mehr aus und sind schneller, können dich also eher und besser behandeln.

    Und es gibt bestimmt irgendwelche lustigen Typen, die sich Killen und wieder Defibrilieren...

    Genauso könntest du dir zu einer Zeit, wo nicht viele Spieler da sin, die Zitadelle schnappen und die Droiden aktivieren. Die halten nicht viel aus und kommen immer wieder. Kannst dir sogar nen Script machen, was dann 2s schießt und dannn 2s abwartet, machst dann ne Zeit was anderes und bist dann 30 Level höher.

    Die Vorteile sind letztendlich nicht so gravierend.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wartet die Level Anzeige erhöht sich wenn ma Droiden abballert? Ich dachte die lädt sich nur durch generelle Anwesenheit auf dem Server auf.

    Und DeathReaper eine Frage, wie viel XP würdest du dir denn pro Defibrillation vorstellen? Ungefähr so 5-10 Droiden?

    Offtopic:

    Ich hab null Bock auf dieses Skillbaum System xD kann ich doch auch direkt SWTOR spielen

  • 1 Droide is schon genug, es muss nicht viel sein.... es geht auch nur ein 0,5 droide.

    Das muss dann der jeweilige Admin machen.

    In meiner sicht, wären 1,5 ganz gut.

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • Ihr wollt nen eigenen Perkbaum für Medics um mehr XP beim Wiederbeleben

    nein.. das einzige was ich mit dem Vorschlag bewirken will, ist das man beim Defibrilieren XP bekommt. sonst nix.

    [Man bekommt momentan keine XP fürs Defibrilieren]

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • nein.. das einzige was ich mit dem Vorschlag bewirken will, ist das man beim Defibrilieren XP bekommt. sonst nix.

    [Man bekommt momentan keine XP fürs Defibrilieren]

    Es gibt mir aber auch darum, dass iwas mit dem Perksystem geschrieben wurde..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox durch das defibrilieren? Wenn ja, würde dieser Vorschlag nicht existieren. Die Medics, um die es ja gerade geht, töten wenige Droiden, wodurch man hauptsächlich xp bekommt. Nur durch online sein kriegt man sehr wenig, von lvl 85 bis 86 hätte es mich wahrscheinlich mindestens 3 Wochen mit 4 Std. täglicher Spielzeit gebraucht. Diese Zeit wird erheblich verkürzt, wenn man Droiden töten kann. Medics sind aber während Events und Trainings auf andere Sachen fokussiert, z.B. das Wiederbeleben von gefallenen Brüdern. Somit sammeln sie wenig xp durch das Töten von Droiden. Es würde nur Sinn ergeben, wenn die Medics auch xp durch Wiederbeleben erhalten, solange dies auch geregelt werden kann, damit es nicht abused wird