Werbung

Bewerbung zum Ewigen Imperator Valkorion

  • Bewerbung zum Ewigen Imperator Valkorion

    Sehr geehrte Community, hiermit bewerbe ich mich zum Ewigen Imperator Valkorion.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL Daten

    2. Ingame Daten und Steamdaten
    3. Spielzeit und Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum?

    6. RP Story

    7. Schlusswort

     1. RL Daten

    Name: Felix

    Alter: 16

    Wohnort: Bochum

    Hobbys: Zocken und Handball
     
     2. Ingame Daten:

    Charaktere:
    Hauptcharakter:

    Name: Skyron Uchiha

    Level: 160

    Fraktion: Orden des Gleichgewichts

    Rang: Erz-Bewahrer


    2.Char:

    Name: Darth Marr
    Level: 220
    Fraktion: Orden der Sith

    Rang: Darth Marr

    3.Char:

    Name: Talion Kantorra
    Level: 100

    Fraktion: Kopfgeldjägergilde
    Rang: Talion Kantorra


    4.Char:

    Name: A’Sharad Hett

    Level: 250

    Fraktion: Orden der Jedi

    Rang: Tempelwachen Meister


    Steamdaten:

    Steamname: Terrorzwerg

    Steam ID: STEAM_0:0:104683081
     
     3. Spielzeit und Online Zeiten:
    Spielzeit: Ich habe einen Tag nach dem Start der Beta auf dem Server angefangen.

    Online Zeiten:
    Montags: 18:30 - 22:00 Uhr

    Dienstags: 16:00 - 22:00 Uhr

    Mittwochs: 18:30 - 22:00 Uhr

    Donnerstags: 15:00 - 22:00 Uhr

    Freitags: 15:00 - Open End
    Samstags: 12:00 - Open End
    Sonntags: 12:00 - 22:00 Uhr


    4. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    ->kann gut mit Kritik umgehen

    ->immer freundlich

    ->arbeite gerne im Team
    ->gutes RP
    ->geduldig


    Schwächen:
    ->ab und zu nervig
    ->mache zu viel
    ->schlechte Ohren
    ->bin manchmal abgelenkt


    6.RP Story

    Ewiger Imperator

    Es ist lange her, dass ich über ein schwaches Imperium regiert habe, dass zum Scheitern verurteilt war. Nur damals war ich mir darüber noch nicht im Klaren. Damals war ich noch viel schwächer als heute, so schwach wie die ganzen Sith die immer noch nicht erkannt haben das ihr kleines Imperium bald zerfallen wird. Sie sind von ihrem Hass und ihren Schmerz so an ihre Kultur, an ihre Vermächtnisse gebunden, dass sie alles abblocken.

    Doch sie werden noch sehen, was aus ihrem Übermut wird. Mein neues Imperium das aus meinen eigenen Händen entstand und ewig halten wird. Hier sitze ich auf dem Thron und alle meine Untertanen, selbst meine Familie, kennt mich als den ewigen Imperator. Ohne über meine Vergangenheit bei den Sith zu wissen bin ich ihr Imperator geworden. Sie lieben mich dafür, an ihrer Spitze zu stehen und sie zu regieren.

    Auch als ewiger Imperator verfolge ich immer noch mein altes Ziel, das ewige Leben zu erhalten.

    [IMG:https://i.ytimg.com/vi/amKRroXOXd4/maxresdefault.jpg]

    Der ewige Krieg

    Bevor ich mein Ziel erfüllen kann, muss erst die Republik und das Imperium zu Bruch gehen. Immer wieder zieht mein Reich für mich in die Schlacht, meine Familie, mein Volk, meine Untertanen. Alle sie kämpfen für mich und beginnen damit das Imperium und die Republik Stück für Stück zu zerlegen.

    Doch ich merke wie das Imperium etwas im Schilde führt, so langsam bemerken sie was hier passiert. Sie tun etwas das die Macht erschüttert, doch es dauert noch bis es dazu kommt. Bis dahin muss mein Imperium stärker werden. Alle machtsensitiven werden zum Ritter ausgebildet damit sie mir treu dienen.

    Dank der vielen Wissenschaftler auf Zakuul, steigt der Fortschritt in der Technik immer weiter und unsere Droiden werden Tötungs-Maschinen. Auch meine Familie muss stärker werden. Wegen dem starken Zusammenhalt meiner Söhne musste einer von ihnen sein Leben lassen, doch jetzt ist Arcann stärker als nie zu vor er kann seinen kompletten Hass im Kampf benutzen.

    Von meiner Tochter ganz zu schweigen, schon als kleines Kind war sie mächtig und hat mit der Macht komplett ausgebildete Zakuul Ritter besiegt. Sie hat viele Rituale hinter sich und steht stehts an meiner Seite.


    7.Schlusswort

    Ich danke euch, das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Ich habe zwar noch viele andere Jobs die ich auf Wunsch des Teams auch abgeben würde.

  • Werbung
  • Ich finde dich super dufteee, bin Dafür! machst gutes (E)-RP und ich traue dir den Posten auch zu. Ich finde aber auch das du einige RP-Chars hast ich würde mich zwischen Marr und den Imperator entscheiden, aber wenn du mit sovielen RP-Chars klar kommst warum denn nicht.


    Aber vergiss nicht Ramboff ist der einzig wahre.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    [IMG:https://media.giphy.com/media/qzaXXW5YSMFQA/giphy.gif]


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Vampir ()

  • Ich finde dich super dufteee, bin Dafür! machst gutes (E)-RP und ich traue dir den Posten auch zu. Ich finde aber auch das du einige RP-Chars hast ich würde mich zwischen Marr und den Imperator entscheiden, aber wenn du mit sovielen RP-Chars klar kommst warum denn nicht.


    Aber vergiss nicht Ramboff ist der einzig wahre.

    Ich hab doch gesagt ich gebe die ab XD

  • Werbung
  • Dagegen, Vorschlag ist nichtmal angenommen und schon folgt eine Bewerbung, desweiteren verstehe ich nicht, warum der Vorschlag von Bebosch abgelehnt wurde vom Team, aber wenn ein Teamler selbst den Vorschlag schreibt sieht es aufeinmal gut aus, sehr komisch.


    Wie schon gesagt, dagegen.

    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • Dagegen, Vorschlag ist nichtmal angenommen und schon folgt eine Bewerbung, desweiteren verstehe ich nicht, warum der Vorschlag von Bebosch abgelehnt wurde vom Team, aber wenn ein Teamler selbst den Vorschlag schreibt sieht es aufeinmal gut aus, sehr komisch.


    Wie schon gesagt, dagegen.

    Ist angenommen nur nicht gelabelt

  • Dagegen, Vorschlag ist nichtmal angenommen und schon folgt eine Bewerbung, desweiteren verstehe ich nicht, warum der Vorschlag von Bebosch abgelehnt wurde vom Team, aber wenn ein Teamler selbst den Vorschlag schreibt sieht es aufeinmal gut aus, sehr komisch.


    Wie schon gesagt, dagegen.

    Erstens habe ich die Möglichkeit mit dem Team zu kommunizieren, ich weiss das ein Vorteil ist und das tut mir Leid. Zweitens wurde der Vorschlag nur angenommen, da dafür das ODG entfernt wird. Drittens fand ich schon damals den Vorschlag von Bebosch gut und war dafür, deswegen hab ich meinen Vorschlag teilweise auf seinem aufgebaut.

  • #Ranggeildubistmeinmacker

    Dafür, einfach weil deine piepsige Stimme zu Valkorion passt

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft


    Germany is beloved around the world. If we fear strangers they call us Nazis, if we help them they call us stupid, if we act like a strong nation they fear us, if we're self-ironic they call us arrogant, if we don't lead Europe they call us weak, if we lead it they call us Imperialists. Well, we're just deutsch. Beware of the sandals!


    Meine Commanderposten: Null ARC 11 Captain Ordo, Null ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla, UEB Commander Gree


    [IMG:http://orig05.deviantart.net/9fbe/f/2011/288/5/1/mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg]

  • Werbung
  • Der Vorschlag wurde von der administrativen Ebene sofortig angenommen, inbegriffen der administrativen Ebene waren sogut wie alle Admins und S-Admins. Jeder war damit einverstanden. Dies wurde so schnell beschlossen, um den ODG in etwas Sinnvolles zu verwandeln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft


    Germany is beloved around the world. If we fear strangers they call us Nazis, if we help them they call us stupid, if we act like a strong nation they fear us, if we're self-ironic they call us arrogant, if we don't lead Europe they call us weak, if we lead it they call us Imperialists. Well, we're just deutsch. Beware of the sandals!


    Meine Commanderposten: Null ARC 11 Captain Ordo, Null ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla, UEB Commander Gree


    [IMG:http://orig05.deviantart.net/9fbe/f/2011/288/5/1/mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg]

  • Der Vorschlag wurde von der administrativen Ebene sofortig angenommen, inbegriffen der administrativen Ebene waren sogut wie alle Admins und S-Admins. Jeder war damit einverstanden. Dies wurde so schnell beschlossen, um den ODG in etwas Sinnvolles zu verwandeln.

    Aha.

    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • Der Vorschlag wurde von der administrativen Ebene sofortig angenommen, inbegriffen der administrativen Ebene waren sogut wie alle Admins und S-Admins. Jeder war damit einverstanden. Dies wurde so schnell beschlossen, um den ODG in etwas Sinnvolles zu verwandeln.

    Ich möchte dies Hinterfragen.Was macht es einen Sinn ein Vorschlagssystem einzuführen bei dem die User entscheiden können,aber es dennoch wenn die S-Admins,Admins dafür sind wird es einfach so angenommen? Das nenne ich eine super Vote stimmtem.

  • Was is DAS denn "Jaja die höchsten Teammitglieder waren dafür, das machen wir nicht während der Teambesprechung, das können wir auch direkt komplett entscheiden." Oder verstehe ich das falsch ? Was, wenn sich jemand anderes beworben hätte die Woche ?

    [IMG:https://i.imgur.com/Ll2vSoJ.png]



    Elljay | Leon schrieb:

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Dumcore schrieb:

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Werbung
Werbung