Vorstellung von Wcar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    hiermit stelle ich mich nach einiger Zeit die ich hier verbracht habe und noch verbringen werde nun auch einmal vor.

    Ich bin der Dominik, 22 Jahre Jung wohne derzeit in Nürnberg, habe einen Realschulabschluss, bin Konditoreigeselle und Altenpflegefachkraft.

    Ich bin hier auf EGM seit dem 3. Oktober 2015 und wie bei den meisten habe ich auf CW:RP begonnen mit meiner Karriere, war eine sehr kurze Zeit UEB der Medics, bin seit jeher Jedi-Padawan, war schon einige mal bei der Flottencrew und bei den ST, allerdings ist das mittlerweile etwas her da ich nurnoch sehr wenig Gmod Spiele^^.

    Ebenso war ich auch auf dem DarkRP Server schon Moderator, auf unserem HL2:RP Server Moderator und bin Admin auf dem entstehenden Hogwarts RP Server.

    Irgendwann wie der neue Teamspeak dann eingerichtet war, habe ich die Möglichkeit erhalten Teamspeak Verwalter zu werden, was ich dankend angenommen habe und in der letzten Bewerbungsphase haben Yukki und ich uns als Forenverwalter beworben und wurden angenommen.

    Mittlerweile Spiele ich nurnoch sehr selten auf den Servern der EGM Community da sich mein Spielverhalten in dieser Hinsicht geändert hat und man in dieser weiße manchmal sehr Gebraucht wird von Usern aller Art, allerdings mit unserer GW2 Gilde Simplex Ludum, ja da bin ich sehr Aktiv und mit einer der Anführer :).

    Nachfolgend ein paar Leuten denen ich danken möchte:

    P4sca1 | Es ist Pascal, wenn ich da jetzt was schlechtes Schreiben würde ^^ <3

    Wewai | Ehm ja Wewai, da würde nix gutes bei Rumkommen xD

    Flynt | Naja dank, danke dafür das ich nicht die gleiche Anzahl an Stimmen habe wie Yukki v.v

    EGM Prophet | Es ist Prophet :D, immer Ärger wenn er in den Channel kommt

    Cluster | Der Rebell wenn man Ihn mal braucht ^^ #Neo

    u.v.m die diese kleine Liste Sprengen würden


    Wer mehr Wissen möchte, der solle Sprechen oder für Immer Schweigen!

  • entstehenden Hogwarts RP Server.

    Kritischer Hase, red nochmal mit Cedyus oder Mistery darüber xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas