Bewerbung zum Eventleiter von Striker | Marcus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server

    _________________________________________________________________________________


    GLIEDERUNG:

    - RL Daten

    - IC Daten

    - Online Zeiten

    - Stärke & Schwächen

    - Warum bewerbe ich mich zum Eventleiter?

    - Testevent

    - Schlusswort


    _____________________________________________________________________________________


    - [RL DATEN] -

    Name: Marcus

    Alter: 16

    Hobbies: Zocken, Sport machen und mit Freunde chillen.

    Landsmann: Ich bin ein Brasilianischer Landsmann und lebe in Deutschland seit mein neuntes Lebensjahr.

    __________________________________________________________________________________

    - [IC Daten] -

    Einheit Rang Rufname Machtlevel
    Jedi Hüter-Ritter Naath Thaao 53
    7th Skycorps Captain 2nd Airborne Striker 74
    Klonkrieger Private Striker 41
    Steam-Daten

    Ingame Spielzeit: 11 Tage, 15 Stunden und 34 min

    Garrys Mod Spielzeit: 800+ (Spielstunden)

    Steamname: M4rcus

    SteamProfil: Hier!

    SteamID: STEAM_0:1:54423367

    SteamID64: 76561198069112463

    __________________________________________________________________________________

    - [Online Zeiten] -


    Montag - Freitag 15:00 - 22:00 (Manchmal früher oder länger)

    Samstag - Sonntag 13:00 - 01:00

    In den Ferien Jeden Tag - (Wenn ich nicht im Urlaub bin oder Persönliche gründe...)

    GExtension

    ______________________________________________________________________________________

    - [Stärke & Schwächen] -


        STÄRKEN:


    [+] Diszipliniert

    [+] Freundlich

    [+] Verständnisvoll

    [+] Kommunikationsfähig

    [+] Roleplay fähig

    [+] Kreativ

    [+] Aktiv


        SCHWÄCHEN:

    [-] Manchmal verpeilt

    [-] Rechtschreibung


    ______________________________________________________________________________________


    - [Warum bewerbe ich mich zum Eventleiter?] -

    Ich bin meiner Meinung nach ein sehr kreativer Mensch,und kann im

    diesen Fall sogar meine Gedanken durchsetzten.Was ich hiermit erreichen

    möchte ist das die CW:RP spieler ein gutes unterhaltsames Event von mir

    bekommen,und sich das ohne Probleme spielen lässt.

    ______________________________________________________________________________________

    - [Testevent] -

    Teil 1: [Die Geisel auf Mustafar]

    Leben: 2

    Wir haben ein verschlüsselten Funkspruch von Mustafar

    erhalten. Es handelte sich anscheinend um eine seit

    längeren verschollene Republikanische Flotte. Natürlich begegnete sich die Venator

    sofort dahin. Sie machten sich auf alles gefasst, was kommen könnte. Die Flotte

    landete auf Mustafar und suchten sofort die verschwundene Soldaten. Nach nicht langer

    Zeit fanden sie die (3) Soldaten angekettet und mit einen Komischen Gürtel umwickelt.

    Die Klone merken das was nicht stimmt und rufen Verstärkung. Die TEB's sind rein gegangen

    haben alle Gürtel (vorsichtig) analysiert und mussten zum Ergebnis kommen das es sich nicht

    um Sprengstoff handelt. Sonder um eine dickflüssige Flüssigkeit in einen Reagenzglas ab den Moment

    war es den TEB klar das es sich um einen Virus handelt. was zu den bedrohlichen Ereignis führen würde

    das die ganze Flotte (leicht) sich infizieren könnte. Ab diese Situation waren die Medics im spiel. sie setzen

    den Raum innerhalb von Minute unter strengste Quarantäne. und versuchten das Virus zu erkennen. Sie versuchte den Gürtel zu entfernen und das Virus zu entsorgen (hier

    ist der Roll wert zu beachten in diesen Fall ziemlich hoch da die Medics unter Stress stehen und damit es spannender wirkt).

    ob sie es schaffen. stellt sich dann im RP raus. falls der Gürtel getriggered wir werden alle andere auch. das heißt das die Medics ein Countdown

    von 5 Sekunden haben um so schnell wie möglich aus dem Raum zu fliehen. Außerdem stellten die Medics fest das es ein Material fressender Virus ist

    (Gurke bringt nicht so viel).

    Geschafft: Wenn mindestens einer überlebt hat verrät er euch das der Geiselnähmer

    Richtung Tatooine geflogen Ist. da er bei ein Gespräch mit gehört hat während

    er gefesselt und seine Augen gebunden waren.

    Verloren: Die Flotte erhielt ein Unbekanntes Funkspruch, der besagt:

    "Grievous lässt grüßen [lachend] [erhobene Stimme]" der FCler sammelte

    die SO's und setze alles dran um den Funkspruch zu orten nach nicht

    langer Zeit war der Funkspruch geortet. In Tatooine stellte sich raus.

    Teil 2: [Rache auf Tatooine]

    Leben: 1

    Die Flotte befand sich nun mit der Venator am äußeren Rand der Atmosphäre,

    sie stiegen in LAAT's und landeten auf den Planeten. Sie merkten schnell

    das sie nicht alleine waren und das auf sie gewartet wurde nach ein paar

    Minuten eskalierte sich die Situation auch schon und die Klone befanden sich

    jetzt im Kampf gegen hunderte Droiden, eine epische schlacht. die Klone mussten sich Beilen

    da der Geiselnehmer (Hutten/Kopfgeldjäger) schnell davon wind bekomm hat. er wollte so schnell

    wie möglich verschwinden. deswegen beantragte er sein Shuttle und dies verzögerte sich ein bisschen

    Geschaft: Ihr ward schnell genug und habt ihn Festgenommen. Die ST's bringen ihn nun

    zum Galaktischen Gericht und lassen ihn verurteilen. Oder ihr habt ihn auf Ort und stelle

    eliminiert weil er sich nicht ergeben wollte.

    Verloren: Er hat sein Shuttle bekommen. Und ist erfolgreich von Tatooine geflohen

    [Herzlichen Glückwunsch]

    Ihr habt mein Event durchgespielt :P

    ______________________________________________________________________________________

    - [Schlusswort] -

    ich hoffe das euch die Story gefallen hat. Ich habe versucht soviel Einheiten wie möglich in das Event

    rein zupacken. ich danke ihnen mehrmals das sie diese Bewerbung durchgelesen haben.

    trotz dessen erwarte ich konstruktive Kritik. Und bitte begründet dafür und dagegen, schön Tag noch!


    MFG Marcus!

    3 Mal editiert, zuletzt von Strika (3. September 2017 um 15:11)

  • Zu deinem Event, Mustafa ist doch kein republikanische Planet? Die würden sowas doch eigentlich garniert melden.

    Naja zu dir, ich sehe dich zwar aktiv aber ich werde schauen wie dein Bewerbungsgespräch läuft und mir dann eine Meinung bilden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Zu deinem Event, Mustafa ist doch kein republikanische Planet? Die würden sowas doch eigentlich garniert melden.

    Naja zu dir, ich sehe dich zwar aktiv aber ich werde schauen wie dein Bewerbungsgespräch läuft und mir dann eine Meinung bilden.

    Danke schön für dein Feedback! aber habe ich irgendwo erwähnt das Mustafar ein Republikanischer Planet ist? Wenn ja dann meinte ich das nicht so ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (3. September 2017 um 13:37)

  • #Dafür

    Dein Event finde ich sehr gut, weil du immer beim Übergang 2 Möglichkeiten gegeben hast. Du hast alles durchdacht und ich denke, dass du super Arbeit leisten wirst

    EX CW:RP Rollen

    Gugula CPT 7th

    Tidus LT Technicker TEB

    Zitat

    "Because I was called a Genius" ~ Neji Hyuga

    giphy.gif                                 :/GEZ. : GuGuLa:/                                        200.webp#3-grid5

  • done c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich bin dagegen, da ich dich als unzuverlässig wahrnehme. Das hat mehrere Gründe.

    1. Soweit ich weiß bist du aus vielen Einheiten wegen Inaktivität rausgeflogen. (zB SO)

    2. Du bist oft zu anderen TOs gegangen, obwohl du noch in einer Einheit warst. (zB TEB, GM)

    Ein weiterer Grund ist, dass du S-Admin auf HW:RP bist. Ich weiß nicht wie das bei dir so aussieht, aber ich

    befürchte du wirst auf kurz oder lang einen dieser "Jobs" ( S-Admin und EL) vernachlässigen.

    Deine Bewerbung ist gut, über die Glaubwürdigkeit deines Feedbacks kann man sich streiten (no offend).

    Trotzdem alles in allem dagegen.

    (PS: Solte irgendwas nicht ganz stimmig sein weist mich einfach drauf hin. Dann tuts mir leid.)

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich habe dich auf dem Hogwarts-RP Server kennengelernt und finde du hast nicht die Kompetenzen für diesen Posten.

    +1

    ___

    Es kann sein das ich ebenfalls als S-Admin negative aufgefasst habe, jedoch eine kreative Ecke in dir stecken könnte.

    Vorerst Neutral. Ich mache mir nach dem T-Event ein neues Bild von dir.

  • Ich erinnere dich nur das du bis zum,

    23.09.2017 bis 16 Uhr dein Test-Event machen müsst sonst wirst du abgelehnt!


    Spoiler anzeigen

    Bei Krankheit oder sonstigen fällen bitte einfach bei mir melden und du hohlst es nach wenn du wieder gesund bist.