Jedi und Events

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mit dieser Beschwerde will ich weder jemanden persönlich angreifen noch zu jemandem nah treten, wenn dies doch der Fall ist entschuldige ich mich hiermit dafür aber ich muss meinen Frust darüber rauslassen.

    Es wird ständig wegen FailRP geflamed bzw auch sehr viel desswegen bestraft, ich möchte jetzt mal erklärt bekommen inwiefern es RP ist das ein Jedi in einem Event weniger nützlich ist als ein Clonetrooper.

    Das Event von eben gerade (mit der Geisel und das wir auf 2 Planeten müssen um teile für die Befreiung zu beschaffen) fand ich Persönlich sehr gut, es war eine gute Idee und auch gut umgesetzt.

    Was mich aber wieder Tierisch ankotzt ist das ich als Jedi komplett nutzlos bin ich habe 500 HP und 200 Rüstung, Leben heilen kann ich nur auf 100 und um jemanden überhaupt zu treffen muss ich mit meinem Gesicht in seine Waffe laufen.

    Bis vor ner Woche musste ich mir auch ständig anhören das ich einfach schlecht sei, zum glück haben die meisten inzwischen mal probiert mit dem schwert gegen ne Waffe zu kämpfen und es kommt nicht mehr so oft vor.


    Situationen:
    Ich habe eben versucht 3 normale NPC Druiden zu killen ( ich bin eigentlich nur als Jedi unterwegs und kann verhältnismäßig gut mit dem Schwert treffen inzwischen) davon habe ich 1 geschafft und bin dann gestorben brauchte c.a 7 Hits
    Wenn Sith unterwegs sind und ich versuchen will gegen sie zu kämpfen renn ich rein und treffe sie mit glück 1-2 mal und sterbe dann oder ich sterbe einfach sofort da man mit dem doppelten Lichtschwert ziemlich gut sich im kreis drehen kann
    so das sind so die standart Situationen die ich erlebt habe bisher.
    Ich frage jedesmal ob ich mehr HP bekommen kann oder zumindest n Jedijet beim Abflug oder irgendwas in der hinsicht, bekomme ich natürlich jedesmal nicht bzw mir wird eigentlich nie darauf geantwortet.

    es ist inzwischen sogar soweit das ich lieber Rekruten einlange als bei den Events mitzumachen und das finde ich einfach schade.

    PS: ich weiß nach dem Update wird es alles viel besser laufen und ich weiß auch wie viel Arbeit in das Update gesteckt wird.

    So Flame vorbei wir könn wieder spaß haben :3

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Jedi sind Generäle und keine Soldaten. Und wenn diese KI der Gegner ist, gibt es sichere Wege diese auszutricksen. An dich solltet ihr nicht auf jeden Gegner zustürmen. Jeder Jedi blieb immer bei seinen Truppen und vergisst die nicht einfach.

    Und das mit den Sith. Es gibt immer nur zwei Sith und diese sind immer richtig, richtig gut.

    Will sagen: Denk nach bevor du reinstürmst. Jedis sind auch nur Menschen. Und das gilt speziell für Padawane.

    Euer Leben darf ruhig höher sein als bei den Clonen, aber übertreibt es nicht.

  • @Syncade

    Ohhh nein. Die goldene Regel heißt schieße nicht auf einen Kammeraden. Aber Jedis haben allgemein die Eigenschaft vor uns ins Kreuzberger zu springen. Wenn die Jedi Ritter und Meister mehr leben haben, finde ich eine Änderung ist nicht nötig. Jedis sind auch nur Menschen. Ansonsten bin ich auf deiner Seite.