Berwerbung zum Jedi Jüngling vom FlyingCro.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lieber Jedi Rat, hiermit möchte ich mich zu einem Jedi Jüngling bewerben.


    Übersicht:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Steamdaten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso sollte man mich annehmen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort/er


    1. RL-Daten:

    Ich heiße mit echtem Namen Truong , doch weil keiner den Namen aussprechen kann , nennt mich jeder Tutti.

    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin.


    2. Ingame-Daten:

    Ich habe 2 Charaktere.

    1. 501st Sturm Legion CPT 100834 Crow

    Level: 84

    2. 7th Sky Corps SGT 200834 Pixel

    Level: 52

    Meine Spielzeit beträgt: 623h

    3. Steamdaten

    Steam-Name: [GER]FlyingCro™

    Steam-ID: 6561198287959924

    Steam-ID: STEAM_0:0:163847098


    4. Online-Zeiten

    In den Ferien bin ich im durchschnitt 6h-9h manchmal auch 12h auf dem Server.

    Wenn ich Schule habe , bin ich gegen 14 Uhr oder 16 Uhr auf dem Server.

    Das könnt ihr nach gucken :D <--- Link


    5. Stärken und Schwächen:

    Positiv:

    + Bin geduldig

    + Bin nett

    + Schwer reizbar (wenige Dinge die mich triggern)

    + Habe ein Ordnungsfimmel

    + Bin tolerant

    + Ich lerne schnell


    Negativ:

    - Bin oft unkonzentriert

    - Macht öfters Flüchtigkeitsfehler

    - Bin leicht zu überreden

    - Verstehe oftmals die einfachsten Dinge der Welt nicht


    6. Wieso sollte man mich annehmen:

    Ich möchte Jedi Jüngling werden , weil ich gerne mal was anders als ein Klon spielen und anders Erfahrung sammeln möchte.


    7.RP Story

    Das ist die Geschichte, wie Markey Akuma zum Jedi-Jüngling wurde.

    Ich lebte mit meinen Eltern auf Coruscant.

    Wir waren nicht besonders wohlhabend , konnten uns doch alles leisten , was ich mir gewünscht habe. Und um das alles zu ermöglichen müssten meine Eltern sehr früh und hart arbeiten, deshalb war ich oft alleine Zuhause.

    Ich dürfte nie wirklich alleine nach draußen gehen , weil meine Eltern Angst hatten , dass ich entführt werden könnte. Das ist auch der Grund wieso ich keine Freunde hatte.

    Mein Alltag fing an , dass ich morgens alleine aufstehe, weil meine Elten schon arbeiten waren.

    Falls ich hunger habe , hat meine Mutter mir schon was leckeres gekocht und bereit gestellt.

    Meine Freizeit bestand hauptsächlich aus etwas Radio hören und denn Haushalt machen , weil ich weiß , dass meine Eltern lange und hart arbeiten,deshalb wollte ich meinen Eltern etwas helfen.


    Eines Tages kam meine Mutter mit 3 Karten für ein Podrennen. Ich habe mich unglaublich gefreut. Ich habe meine Sachen gepackt , um nach Tatooine zureisen ,weil dort das Rennen satt findet.

    Wir stiegen in einen Schiff und flogen weg. Ich war total faszinierend vom Hyperraum.

    Als wir ausstiegen , war es echt heiß und hatte direkt Sand in meinen Schuhen.

    [...]

    Wir saßen uns hin und haben uns das Rennen angeguckt. Ich hatte etwas Angst weil die Motoren zulaut waren.

    Die Podrenner waren nicht laut sondern auch riesengroß.

    [...]


    Nach dem Rennen , wollte ich noch etwas Süßes , weshalb wir in eine kleine Gasse durchgegangen sind. Plötzlich stand ein dunkler schwarz angezogener Mann hinter uns mit irgendwas in der Tasche.

    Er nahm es raus richtete es auf uns und sagte: " Ich will euere Credits!" Mein Vater gab ihm seine Credits und um ihn beruhigen , machte mein Vater irgendwelche Handbewegungen.

    Anscheint wusste der Mann nicht was er tat und ... drückte ab. Ich lies er leben und sagte laut , dass es keiner Gerechtigkeit gebe. Ich habe geheult und schwor mir Rache. Doch auf einmal kam ein Mann hinter mir zum Vorschein. Er muss mich wohl gehört haben, wie ich geschrien haben muss. Er sagte : " Rache ist kein Weg ... Wenn du ihn tötetes leben deine Elter nicht mehr wieder ... komm mit mir ich habe dir etwas zusagen bezüglich deiner Familie." Ich ging mit ihm , stieg in ein Schiff ein und wir flogen wieder zurück nach Coruscant und gingen zu einem großen weißen Gebäude.

    Im Gebäude wollte er , dass ich mein Finger ausstrecken sollte , damit er mit einer Nadel mein Blut messen kann. Er meinte ,dass mein Vater in dem Gebäude gearbeitet hätte. Danach fragte er mich ,ob ich begleiten soll auf seinen Reisen.

    Ich sagte ja und ging mit ihm auf Abenteuern um ein Jedi zu werden.


    8. Schlusswörter:

    Vielen Danke , dass ihr die Zeit genommen habt , um meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe , dass ich angenommen werde , weil die Bewerbung schon viel Zeit in anspruch genommen hat.

    Ich entschuldige mich für die grammatikalischen Fehler. Aufgrund der Tatsache , weil ich die RP-Story an verschiedenen Tagen bearbeitet habe.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    9 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (9. September 2017 um 14:35)

  • An sich wäre ich nicht mal gegen dich, aber deine Aktivität ist mir momentan ein Dorn im Auge.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • An sich wäre ich nicht mal gegen dich, aber deine Aktivität ist mir momentan ein Dorn im Auge.

    Was ist den mit meiner Aktivität?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kenne dich schon lang genug von daher dafür :D

    Wann kommst du wieder? D:

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hm in der Bewerbung sind ein paar Dinge die mich stören oder die fehlen, einmal deine bisherige Spielzeit

    6. Wieso sollte man mich annehmen:

    Ich möchte Jedi Jüngling werden , weil ich gerne mal was anders als ein Klon spielen möchte und anders Erfahrung sammeln möchte.

    Der Text hat nichts mit der Überschrift zu tun, das ist lediglich warum du ein Jedi werden willst.

    Liebe Jedi Rat ,hiermit möchte ich zu einem Jedi Jüngling bewerben.

    Hier fehlt ein mich

    Ansonsten scheinst du kompetent zu sein und auch Erfahrung zu haben.

    RP Story hab ich zwar nich gelesen, aber sie scheint immerhin ausführlich zu sein.

    Alles in allem merkt man dass du Leichtsinnsfehler machst (siehe Überschrift), was du ja auch zu gibst, aber ansonsten scheinst du kompetent zu sein. Ich bin dafür

  • Vielen Dank für deine Anmerkungen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nun du bist offensichtlich aktiv auf dem Server, bist aber öfters nicht ansprechbar oder stehst afk herrum.

    Also mir ist es nicht bewusst , dass ich öfters afk bin .

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (5. September 2017 um 07:21)

  • Kompetent, Freundlich und du kannst gutes rp Dafür!!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • DAFÜR!!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO