Bewerbung zu Commander Doom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander Doom

    Inhaltsverzeichnis :

    1.Real-Life Daten

    2.InGame Daten

    3.Meine Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Stroy

    6.Warum ich Commander Doom werden möchte

    7. Schlusswort



    Sehr geehrte EGM Community!


    Hiermit möchte ich mich als Commander Doom bewerben.


    1.RL-Daten:

    Name: Nino

    Alter: 17

    Wohnort: Saarland
    Steam: Saar_Killer

    Hobbys: 125er fahren



    2.
    In Game-Daten:

    1.Char: 2nd LT Kyle

    2.Char: Jedi Ryuk'Saar


    3.Onlinezeiten:

    Montag: 15:30 - 21:30

    Dienstag: 13:30 - 21:30
    Mittwoch: 15:30 - 21:30
    Donnerstag: 13:30 - 21:30
    Freitag: 13:30 - 3:00
    Samstag: 12:00 - 3:00
    Sonntags: 12:00 - 21:30


    Ferien: 12:00 - 3:00



    4.
    Stärken u. Schwächen:

    Stärken:
    + Hilfsbereit
    + Aktiv
    + Freundlich
    + Teamfähig
    + Führungspotenzial
    + Kann hart durchgreifen

    Schwächen:

    - Ungedultig


    5.
    RP-Story:

    Steckbrief:

    Spezies - Mensch (Klon)

    Geschlecht - Männlich

    Hautfarbe - Beige

    Augenfarbe - Braun

    Körpergröße - 1,83 Meter

    Besondere Merkmale - Grüne Rüstung

    Heimat - Kamino

    Beruf / Tätigkeit - Soldat

    Dienstgrad - Kommandant

    Ausrüstung - Kama

    Bewaffnung - DC-17

    RP-Story:

    Geklont wurde ich als 1337 auf Kamino und von Ocean ausgebildet. Nach dieser Ausbildung wurde ich der Dooms Unit zugewiesen. Ich sollte eine Gruppe in einem Einsatz auf Kashyyyk leiten. Wir sollten einige Wookies die in separatistischer Gefangenschaft waren befreien. So wurde es uns gesagt. Als wir auf Kashyyyk ankamen sahen wir nicht nur, dass es einige Wookies waren sondern eine ganze Siedlung. Ich leitete, nachdem wir zwei Stunden über den Plan geredet haben den Einsatz ein. Wir gingen zu den Laats die uns 10 km von der Siedlung ab lassen sollten. Schon während dem Flug merkte man, dass es sehr ruhig war. Zu ruhig. Als wir kurz vor dem Landepunkt waren traf uns eine Rakete in die Seite des Laats. Der Pilot versuchte zu landen, doch wir stürzten ab. Viele meiner Männer starben bei dem Absturz. Wir mussten uns nach dem Absturz bis zur Siedlung durchkämpfen. Als wir nach 8 Stunden die Siedlung erreichten, konnten wir nach der Durschsuchung feststellen, dass insgesamt nur noch 10 von 264 Wookies zu retten waren. Die anderen sind nach Aussagen getötet der als Sklaven mitgenommen worden. Als wir zurück zum Landepunkt gehen wollten sind wir ins feindliche Feuer geraten. Wir mussten uns 4 Stunden lang in der Siedlung verschanzen und funkten eines unserer Kriegsschiffe an um Unterstützung zu bekommen. Sie antworteten, dass sie uns Verstärkung mit Laats schicken. Wir mussten uns danach weitere 3 Stunden verteidigen. Kurz bevor die Verstärkung eintraf schlugen wir die Seperatisten zurück und flohen mit den Laats, samt Wookies, auf unser Kriegsschiff. Nach dem Einsatz wurde mir gesagt ,dass ich ab sofort unter dem Namen Doom bekannt wäre und nun der Commander der Einheit bin. Ich war stolz auf mich.

    In meiner Zeit als Doom:

    Im Jahre 19 VSY hat die Galaktische Republik die Konföderation unabhängiger Systeme auf der Raumstation um den Planeten Ringo Vinda angriff, kommandierte Doom einen Teil der Truppen, welche auf der Raumstation gelandet waren. Um einen finalen Schlag gegen die Konföderierten zu starten, befahl der Jedi-Ritter Anakin Skywalker den Soldaten und den ebenfalls kommandierenden Jedi-Meisterinnen Tiplar und Tiplee sich aufzuteilen. Doom gehorchte, und in einem großen Hangar der Station kämpften die gesamten Truppen der GAR gegen die Separatisten. Doom schoss hierbei auf die feindlichen Droiden, bis der Klonkrieger CT-5385 „Tup“ manisch wurde und Tiplar erschoss. Danach gelang es der Konföderation die Republikaner zurückzudrängen. Doom zog sich dabei mit den anderen zurück.


    6. Warum sollten sie mich als Commander Doom annehmen?

    Ich finde sie sollten mich als Commander Doom annehmen, weil ich neuen Wind in die Einheit bringen möchte und ich möchte die Einheit aktiver machen. Zudem möchte ich meine Erfahrung an meine Einheit weiter geben und diese immer auf dem neusten Stand halten.


    7. Schlussworte
    Vielen Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf positives und negatives Feedback.

    Und ich hoffe ich konnte diesesmal mehr überzeugen als mit der Gree Berwerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Saar_Killer

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    Einmal editiert, zuletzt von Saar_Killer (5. September 2017 um 13:38)

  • Darfst du dich überhaupt Bewerben ist die Erste Woche nicht nur für Einheitsmitglieder? Oder sehe ich das falsch?

  • Ich weiß nicht warum aber das kommt mir sehr "Ranggeil" vor immer wenn ein Leiter Platz frei ist bewirbst du dich. Naja, ich sehe dich nicht als Doom, du kennst die momentan Einheit schlecht bzw. ich kenne dich nicht "wirklich" wie das mit der Einheit ist weiß ich nicht. Bin aber erstmal gegen dich als Doom.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Rp Story ist etwas unlogisch man wurde als Commander ausgebildet bzw zur Führungebene und nicht zum CMd befördert es sei den der vorherige stirbt

    Nichtmal das.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Versteh mich nicht falsch , aber du kommst sehr Ranggeil rüber , du bewirbst dich zu Gree jz zu Doom . Koregier mich fals ich Falsch liege aber es macht den anschein das du nur den Rang Commander haben willst

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Rp Story ist etwas unlogisch man wurde als Commander ausgebildet bzw zur Führungebene und nicht zum CMd befördert es sei den der vorherige stirbt

    Nicht ganz, es wurden auch Klone bestimmt die CMD oder ähnliche Ränge bekommen bevor sie aufs Schlachtfeld gingen.

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

  • Nicht ganz, es wurden auch Klone bestimmt die CMD oder ähnliche Ränge bekommen bevor sie aufs Schlachtfeld gingen.

    Das waren die CCs nicht zu verwechseln mit CTs, CC hatten sie experimentelle Clone Commando Ausbildung, wo Führungsstärke etc. beigebracht wurde.

    Und die Sache mit seiner RP Story ist Doom ist nie gestorben also macht sie von vorne bis hinten keinen sinn.

    so wie CMD Deviss (wusste ich bis Heute auch nicht ^^)

    Das mit Deviss ist so ne Sache, wie das passiert ist weiß ich nich, aber normal passiert das nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Darfst du dich überhaupt Bewerben ist die Erste Woche nicht nur für Einheitsmitglieder? Oder sehe ich das falsch?

    Er darf sich bewerben,aber sie wird erst nächste Woche bearbeitet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • OMG. So was von dagegen...

    1. Du hast gar nichts mit der Einheit zu tun

    2. Du bewirbst dich bei jeder freien Stelle

    3. Du kannst meiner Meinung nach kein RP

    Spiegelt auch meine Meinung wieder

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung ist ja vielleicht bisschen besser aufgebaut als die von Craw, aber du kommst einen sehr Ranggeil vor. Du bewirbst dich immer auf Freie Posten (siehe Commander Gree) obwohl du des öfteren nichts mit der Einheit zu tun hast und dich mit denen nicht in Verbindung gesetzt hast. Ich glaube das die Doom´s Unit lieber ein bekanntes Gesicht als Commander haben will.

    Ebenfalls gehst du hier auf keine Antworten, Kritik etc. ein was etwas so wirkt als ob du Auf Gut Glück eine Bewerbung abschickst und dann auf ein "Angenommen" hoffst.

    Deine "Wieso ich" Begründungen sind wie bei Craw einfach 0815. Es sind einfach die Standard begründungen mit "Ich will sie wieder Aktiv machen" oder mit "Ich will sie verbessern" usw.

    Die ganzen Absätze wirken sehr hässlich auf die Formatierung und mir kommt das so vor als ob du es so gemacht hast, damit die Bewerbung viel Länger wirkt als sie ist.

    Ich spreche mein Dagegen aus und empfehle dir eine Auszeit vom Bewerben zu nehmen und erstmal einige Monate zu warten bevor du dich bewirbst. vllt. solltest du dich lieber erst Bewerben wenn du Major einer Einheit bist und dort der Commander seinen Posten abgegeben hat.

    BGXcWiX.png

  • Erteinmal danke an alle für euer Feedback selbst wenn alles nagative ist.

    Dennoch bin ich nicht ranggeil. Zudem sollten einige aufpassen wie sie ihre antwort verfassen denn ein Kommentar wurde schon gelöscht.

    Jedoch danke für eure Meinung unter meiner Bewerbung das hilft mir sehr weiter :)

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Und mir war schon sehr klar das ich wieder so viel Hate und Disslikes bekomme aber ich will mehr Meinungen sammeln und mich verbessern

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ebenfalls gehst du hier auf keine Antworten, Kritik etc. ein was etwas so wirkt als ob du Auf Gut Glück eine Bewerbung abschickst und dann auf ein "Angenommen" hoffst.

    Geht schlecht wenn man die Abends um 10 Uhr schreibt und off geht weil man auch ein "Reallife" hat und jetzt gerade erst von der Schule gekommen bin.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Deine "Wieso ich" Begründungen sind wie bei Craw einfach 0815. Es sind einfach die Standard begründungen mit "Ich will sie wieder Aktiv machen" oder mit "Ich will sie verbessern" usw.

    Ganz einfach weil es unsere Meinung ist diese Sachen mit einzubringen und wenn du das "0815" findest ist das deine Meinung

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer