Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling von Paul

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen liebe EGM - Community, lieber Jedi-Rat, liebes CW:RP Team zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling!

    Gliederung:

    1.Reallifedaten

    2.Ingame Infos

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Steamdaten

    6.Warum ich?

    7.RP Story

    8.Schlusswort


    1. Reallifedaten

    Hallo! Ich heiße Paul, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse in einer Mittelschule.

    Meine Hobbys sind Zocken und Volleyball Spielen.


    2. Ingame Infos

    Ich habe auf CW:RP 2 Kloncharaktere, einen PVT GM Salo und einen CPL DU Sadic.

    Ich besitze 648 Stunden auf Garry´s Mod und 13 Tage 3 Stunden und 12 Minuten auf dem Roleplay Server.


    3. Onlinezeiten

    Montag 15:00 bis 20:00 Uhr

    Dientstag 16:00 bis 20:00 Uhr

    Mittwoch 15:00 bis 20:00 Uhr

    Donnerstag 16:00 bis 20:00 Uhr

    Freitag 14:00 bis 24:00 Uhr

    Samstag 09::30 bis 23:00 Uhr

    Sonntag 09:30 bis 20:00 Uhr

    4. Stärken und Schwächen


    Stärken

    +Gutes Roleplay

    +Teamfähig

    +Humorvoll

    +Respektvoll

    +Lernfähig

    Schwächen

    -Unkonzentriert


    5. Steamdaten

    Steamname: 「EGM」Fox™

    Steam ID: STEAM_0:1:129228708

    Steam ID: 76561198218723145

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198218723145/


    6. Warum ich?

    Ich möchte für die Jedi kämpfen und die Seperatisten besiegen!


    7. RP Story

    Ich bin Jordan T'ien und wurde auf dem Planeten Felucia geboren und bin von meinen Eltern bis zu meinem vierten Lebensjahr großgezogen worden. Ich lernte mich selber zu verteidigen. Meine Eltern wurden durch einen Angriff der Seperatisten getötet. Da war ich, ganz allein und ohne jemanden der auf mich aufpasst. Eines morgens sah ich, bei meiner Täglichen Suche nach Essen, einen Rankor der allein da stand und fraß. Ich schlich mich langsam an ihn heran und betrachtete ihn. Auf einmal drehte er sich um und schaute mich an. Diese Augen, diese riesigen Augen starrten mich an. Ich wusste in dem Moment nicht was ich tun sollte. Ich blieb stehen und schaute ihm in die Augen. Ich streckte meinen Arm aus und berührte ihn. In mir ging etwas vor. Ich habe die Macht dazu benutzt um den Rankor zu beeinflussen. Gerade wo ich den Rankor unter Kontrolle hatte, sprach mich jemand von der Seite an: "Was machst du da?". Ich schaute zur der Person die mich angesprochen hatte und bemerkte das es eine Frau war. Ich nahm sofort meine Hand vom Rankor weg und trat einen Schritt zurück. Sie sagte: "Hast du gerade den Rankor angefasst ohne das er dich angreift?". Ich nickte und bekam kein Wort heraus. "Niemand kann einen Rankor anfassen ohne das er ihn von klein aufzieht oder mit der Macht beeinflusst!". Ich erwiderte: "Macht? Was ist das?". "Ich spüre das du in der Macht stark bist", sagte sie und hielt mir ihre Hand hin. "Ich bin Aayla Secura, ich bin eine Jedi Meisterin des Jediordens!" Ich zögerte und fragte sie: "Was sind die Jedi? Was machen die denn? Wird mir da geholfen? Habe ich da..." , sie unterbrach mich und sagte: "Nimm meine Hand, komm mit mir, ich werde die zum Jediorden bringen! Deine Fragen werden dir noch beantwortet! Du hast die Macht in dir! Wenn du mit mir kommst, kämpfst du für das gute! Du wirst zu einem Jedi ausgebildet!". Ich nahm ihre Hand und sie ging mit mir zu einem Raumschiff. Ich schaute noch einmal zurück auf mein Zuhause und stieg letztendlich in das Raumschiff ein.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Falls ihr negativ Bewertet, dann schreibt doch bitte einen Kommentar dazu damit ich weis was ich besser machen kann!

    Danke an alle die diese Bewerbung lesen!

    MFG Paul :)

  • So erstens an alle beide! Diese Bewerbung zählt darunter das sie neu ist und nicht dafür das ihr dieselben argumente nochmal nehmt! Also bitte lasst das in zunkunft!

    Aber deine vergangenen Taten werfen ein schlechtes Licht auf dich und zeigen wie du mit Dingen wie Kritik umgehst. Das zeigt eine Eigenschaft von dir auf, welche nicht als positiv bewertet werden kann, deshalb kann man es durchaus auch als Grund für ein dagegen sehen.

  • Aber deine vergangenen Taten werfen ein schlechtes Licht auf dich und zeigen wie du mit Dingen wie Kritik umgehst. Das zeigt eine Eigenschaft von dir auf, welche nicht als positiv bewertet werden kann, deshalb kann man es durchaus auch als Grund für ein dagegen sehen.

    Da hast du recht! Meine vergangenen Taten sind aber schon ein halbes jahr her und ich hab mich gebessert! Da kann jeder die Doom´s Unit fragen!

  • Du hast dich gestern beschwert das ich gedisliked habe und gemeint das ich überall nur dislike und was mir das im leben bitte weiter helfen soll. Einfach nur Kindisch. Nur weil du eine neue Bewerbung schreibst bist du nicht ein anderer Mensch.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Du hast dich gestern beschwert das ich gedisliked habe und gemeint das ich überall nur dislike und was mir das im leben bitte weiter helfen soll

    Und er hat jeden Beitrag von dir unter deiner Bewerbung zu Eeth Koth gedisliked.

    Da hast du recht! Meine vergangenen Taten sind aber schon ein halbes jahr her und ich hab mich gebessert! Da kann jeder die Doom´s Unit fragen!

    Es geht nicht um irgendwas das du vor einem halben Jahr gemacht hast, sondern um das was du vor ein paar Tagen mit Mastery abgezogen hast.

  • Dagegen da du mir in letzter Zeit schlecht aufgefallen bist

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • ich bin auch dagegen aus folgendem Gründen.

    1.Deine Bewerbung gefällt mir nicht da sie einfach so aussieht wie die die abgelehnt wurde.

    2.Du meintest mich anmachen zu müssen wie ich den deine bewerbung ablehnen könnte obwohl du drei stunden dran gesessen hast

    3.Du bist mir nicht Kritikfähig genug und meine Meinung zu dir ist ich finde dich zu Unreif

    und nur weil du ne neue Bewerbung schreibst heißt das nicht das Leute automatisch von dir eine andere Meinung haben und nicht ihre alte Meinung erneut sagen können

  • Dagegen

    Die gründe kennst du

    - 327th SGT Kev

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Da hast du recht! Meine vergangenen Taten sind aber schon ein halbes jahr her und ich hab mich gebessert! Da kann jeder die Doom´s Unit fragen!

    ____________________________

    .... da hat ja dexton recht das du lügst du hast dich als DU nicht verbessert war ja nicht so das du zu 327th lt crusv gehst und nen schädel kopf gegen sein kopf wirfst

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • So erstens an alle beide! Diese Bewerbung zählt darunter das sie neu ist und nicht dafür das ihr dieselben argumente nochmal nehmt! Also bitte lasst das in zunkunft!

    Warum? Bist du nicht die gleiche Person? Oder sehe ich da was falsch?

  • Moin EGM Fox.

    Das Löschen des ersten Beitrages eines Themas ist nach unserem Regelwerk verboten.

    Solltest du deine Bewerbung zurückziehen wollen, so markiere die Forenverwaltung und teile mit, wie du verfahren möchtest.

    Die Bewerbung ist jetzt auf "Zurückgezogen" gelabeled & im Archiv.