Bewerbung zu Blei

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    hiermit bewerbe ich mich zu Commander Blei. (*)

    Es wird Zeit, die 327th wieder unter gute Führung und kompetente Hände zu stellen.

    Da ich dafür der falsche bin, werde ich in erster Linie Bly in Blei umbenennen, um den schlechten Ruf von Bly abzuschütteln.

    Aber kurz zu mir: Ich bin Major Blacky. Das dürfte reichen ... Alle wichtigen Leute in der 327th sollten mich kennen.

    Stärken:

    - Rakete

    - Panzer

    - unkonventioneller Befehlshaber

    - streng

    Schwächen:

    - Rakete

    - Panzer

    - unkonventioneller Befehlshaber

    - streng

    Da ich glaube, dass es hier etwas Erklärungsbedarf gibt, gibt es hier eine Erklärung ... wow:

    Jede Stärke könnte aus einer anderen Perspektive auch eine Schwäche sein.

    Aber glaubt nicht mir. Glaubt diesen begeisterten Klonen.

    Klon 1: Dieser Typ ist einfach der Hammer!

    Klon 2: Jede Einheit sollte einen Blacky haben!

    Klon 3: Seine Führung ist Weise ... Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, er ist Gott.

    Klon 42: Bei jedem anderen Commander verlor ich ein Körperteil ... bei ihm konnte ich endlich mein Leben geben.

    Apex: Er hat uns dazu gebracht, einen Sith zu unterstützen. Und er hatte Recht damit.

    Lux: Bekomme ich nen Panzer, wenn ich was nettes sage?

    Dieses Blacky ist nicht im freien Handel erhältlich.

    Noch nicht überzeugt?

    Bestellen Sie jetzt Ihren Blacky und erhalten Sie einen Einheitsclear gratis dazu.(**) (***)

    Wenn das noch nicht reicht, habe ich hier noch einen meiner offiziellen Missionsberichte.

    Genehmigter Bericht aus der Geheimstelle

    █████████████████
    ██████████
    ████████
    ████████████████
    ██████████


    ████████████████████
    ██████████

    ████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████ █████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████


    █████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████
    █████
    ████

    lg

    ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ


    * Nein, das ist kein Scherz.

    ** Nur solange der Vorrat reicht.

    *** Könnte Spuren von Nüssen enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky (11. September 2017 um 07:12)

  • Lux Dafür wurde ich sogar zurück kommen

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • DAFÜR

    P.S. : Machst du ab jetzt den SaarKiller oder war das nur ein einzelner Gag? :o

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich lehne diese Bewerbung ab, da diese eindeutig unnötig und nicht ernst gemeint ist.

    sRntSBa.png

    Aber sonst gehts dir gut Cooky oder? ^^

    Die Bewerbung ist ernst gemeint, und selbst wenn nicht, seit wann entscheidest du als einzelne Person über so etwas?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Gemein und Unfair.... Cooky würde bestimmt von Saar_killer bestochen.

    [tabmenu]

  • und warum hat jetzt flynt die ganzen Kommentare gelöscht?

    [tabmenu]