Vorstellung von Toxin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi.

    Ich spiele zwar jetzt schon fast 1 Jahr auf den EGM Servern, jedoch kennen mich viele noch nicht.

    Also wo fangen wir an.....

    Mein ist Lucas, bin 14 Jahre jung und komme aus dem öden Brandenburg.

    In meiner Freizeit sitze ich oft am PC oder bin beim Fußballtraining. Mittwochs und Freitags bin ich außerdem noch bei der Informatik AG.

    Auf EGM bin ich eigentlich nur durch nen Zufall gekommen. Also es war so:

    Für ein besseres Feeling c:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war der 24.12.2016. Lucas seine Familie war im Wohnzimmer und feierte. Bloß klein Lucas selbst saß am PC und hat im Steam Sale rumgestöbert. Nach ewiger Suche traf Lucas auf ein Spiel namens Garry's Mod. Anfangs wusste er nicht ob er sich das Spiel holen sollte. Als er aber sah, dass das Spiel 50% reduziert war musste der kleine Schnäppchenjäger einfach zuschlagen.

    Er installierte und startete das Spiel. Ohne irgendwie sich zu informieren ging er auf Multiplayer und klickte anschließend auf StarWars:RP. Dort sah Lucas einen Server der sehr gut besucht war. Er jointe also auf den Server und begann damit eine neue Erä....

    So das war Mal meine epische Story wie ich hierher gekommen bin.

    LG Toxin

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

    7 Mal editiert, zuletzt von Toxin (12. September 2017 um 09:31)

  • Klingt sehr interessant die Story :D

    Hi

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Sale* 😂 Toxin wer bist du jetzt? :) Kenne dich nehmlich nicht von Egm falsche Community? ^^

    Spoiler anzeigen

    Wer es nicht versteht hat Pech.