Meine Bewerbung zum EL von Nontix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Eventleiter das ist meine Bewerbung

    Gliederung:
    -Rl
    -Ingame Daten
    -Erfahrung
    -Stärken/Schwächen
    -Mein Testevent was ich mir gedacht habe
    ______________________________________________________________________________________________________________________

    RL-Daten:

    Name: Fynn

    Alter: 14

    Freizeit: Sport, zocken, was mit Freunden machen


    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten:
    Gmod Zeit:762

    Steamname: Nontix

    Charaktere:

    1.Char

    Name:Shen

    Fraktion:501st

    Rang:SGT

    Machtlevel:53

    2.Char

    Name:Tromos

    Fraktion: Galactic Marines

    Rang:Lt

    Machtlevel:61


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Bans:0

    Warns:1

    geschmissen vom Server:0


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Erfahrung:

    Ich war schon auf dem Server bei vielen Events dabei und habe Erfahung gesammelt. Ich durfte auch bei manchen Events mit planen
    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Kreativ

    -Bleibe ruhig in jeder Situation

    -komme gut mit Leuten klar

    -Wenn einer beim Event, das nicht ernst nimmt, kann ich auch durchgreifen

    -Gehe auf die Wünsche von anderen Leuten ein

    Schwächen:
    -LRS
    -Meine Stimme /bin aber mit der Stimme Ausbilder geworden

    - hofft aufgedreht

    -manchmal bringe ich nicht richtige deutsche Setze zusammen


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Testevent:


    Alles startete damit, das die Venator wichtige Dateien transportieren sollte. Auf einmal kommt dann General Grievous und belagert die Venator. Erst werden die Klone überrannt und können sich kaum noch halten da sie mit Feuer zu kämpfen haben und mit Gift Gas da die Droiden Gift Gas benutzen und Grievous konnte mit den Dateien entkommen Als er entkommen ist, konnten die Klone die Droiden zurückschlagen. Die Venator war nicht so kaputt, dass sie die Verfolgung nach Nar shaddaa aufnehmen können. Als sie auf dem Planeten ankommen suchen sie nach dem versteck was voller Droiden ist. Die Droiden sind auch nicht ihr einziges Problem, den eine kleine Gruppe mit Mandorüstung möchte auch noch was mit der Rep begleichen und machen den es noch schwer mit Anschlägen, wenn die das versteck gefunden haben greifen die an und Grievous wird bekämpft und schafft es mit schweren Wunden zu entkommen und die Dateien bekommt die Rep wieder. Aber auf den Planeten sind noch Sklavenhändler, die die Jedi jagen und mit schleppen um sie zu verkaufen. Also kriegen sie ein paar Jedi in die Hände und Fliegen von dem Planeten weg und die rep muss sie wieder holen, Weill die Jedi wichtige Infos haben. (Map name:desolation) also macht sich die Rep auf den Weg die Jedi wieder zu befreien. Gegen den Sklavenhändlern die von der Sep unterstützt wir.
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Schlüssworte:

    Ich bedanke mich fürs Lesen und bin bereiht für alles ihr könnt alles sagen was ich richtig oder falsch gemacht habe Danke.Ich hoffe dieses mal klappt es.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von .Nontix (12. September 2017 um 11:18) aus folgendem Grund: habe das Testevent nochmal bearbeitet

  • Ich bin dagegen. In der zeit in der 501st hast du mir bewiesen das du relativ inkompetent und noch etwas Kindisch bist.

    Zu dem T Event:
    Warum zur Hölle sollte Grievous auf einen Planeten fliehen der dem Huttenkartel angehört?

    Dazu noch sind unsere EGM Klone sehr hartnäckig und geben erst auf sollte die Venator unter gehen.
    Dazu noch werden VIPs mit Daten stark beschützt werden und ST's und RC's seeeehr gut und stark sind.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (12. September 2017 um 10:38)

  • Mastery du hast mich nur als 501st gesehen aber nie als Gm und als GM bin ich das gegenteil was du gesagt hast kannst ja mal andere aus den gm fragen.Aber ich kann dich verstehen aber bitte guck dir mal meine Gm Seite an um dir davon auch noch ein bild zu machen

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich bin #Dagegen

    Weil ich sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden habe und das Testevent einfach 0815 ist.

    Ich bin dagegen. In der zeit in der 501st hast du mir bewiesen das du relativ inkompetent und noch etwas Kindisch bist.

    Wenn das stimmt ist das ein weiterer Grund dafür.

    Mastery/Matodu hast mich nur als 501st gesehen aber nie als Gm und als GM bin ich das gegenteil was du gesagt hast kannst ja mal andere aus den gm fragen.Aber ich kann dich verstehen aber bitte guck dir mal meine Gm Seite an um dir davon auch noch ein bild zu machen

    Benimmst du dich bei der 501sten dann extra schlecht oder wie soll man das auffassen?

    Kleiner Tipp:

    Auch wenn du LRS hast solltest du dir genau DESWEGEN mehr Mühe geben und die Bewerbung villeicht nochmal von jemand anders korrekturlesen lassen. (Ich würde es machen wenn nur niemanden findest)

    CW:RP Rollen:

    1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

    Ehemalige Rollen

    ST Lieutenant Gravity

    ST Coporal Kiwi

    A-Arc Sergeant Stec

  • Backburn wie findest du es jetzt ?

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Kiwi ich habe es Koregieren lassen und das was ich falsch hatte wurde behoben. Und zur 501st entschuldige mich dafür aber fast die ganze einheit war so drauf

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

    Einmal editiert, zuletzt von .Nontix (12. September 2017 um 11:24)

  • Mastery lass mich doch ooc sein wie ich es bin nicht jeder ist gleich und ich habe halt ein paar macken

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich bin vorerst neutral so wie ich dich in der 501st erlebe (sowohl IC, als auch OOC), bist du sehr sympathisch und freundlich. Ab und zu heerumzualbern an sich finde ich jetzt nicht so schlimm und gehört für mich auch zu einem sypathischen Menschen, aber ich sehe deinem Test-Event gegenüber noch ein Paar Ungenauigkeiten und unlogische Wendungen. Beispiel: Die Map wird etwas zu oft gewechselt für ein einziges Event. Auch sind viel zu viele unterschiedliche Elemente und Fraktionen darin integriert. Seperatisten, Madalorianer und Sklavenhalter sind ziemlich viele Fraktionen für ein einziges Event. Auch fehlt mir der rote Faden in der Story.

    In Angesicht dessen, dass ich dich als sympathisch und gelassen einschätze und finde, dass du gut mit Leuten umgehen kannst, aber auch einige Kritikpunkte habe, bleibe ich vorerst neutral.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Das Event klingt irgendwie stark danach dass es schief geht. Es ist zu viel fest gelegt wie

    Grievous wird bekämpft und schafft es mit schweren Wunden zu entkommen und die Dateien bekommt die Rep wieder

    Aber auf den Planeten sind noch Sklavenhändler, die die Jedi jagen und mit schleppen um sie zu verkaufen. Also kriegen sie ein paar Jedi in die Hände und Fliegen von dem Planeten weg

    das sind Dinge die nicht so im Event passieren müssen, kann auch sein das Griveos mal wieder getötet also gefangen genommen wird, oder dass die Händler gar keine Jedi bekommen. Ich kanndir zu 90% Sicherheit sagen dass etwas schief gehen wird wenn du so viel Struktur einbaust ohne Plan B, C, D, E, F, G oder H. Entweder du machst es so, oder du macht es so dass du ein viel freieres und simplereres Event machst, was zum Beispiel nur einen Handlungsstrang hat. Beispiel:

    Griveos greift die Venator an und will die Daten.

    Dann hat man im Prinzip 2 Möglichkeiten die am Ende des Events passieren könnten: Entweder Griveos schafft es oder nicht. Dann kann man sich darüber Gedanken machen, wie es drum herum aufgebaut ist, Jäger die angreifen, Giftgas das eigesetzt wird, Strom der abgeschaltet wird nachdem der MR mit Giftgas voll ist und Droiden rein kommen, Feuer, Trümmerteile.

    Solche Events finde ich persönlich ganz unterhaltsam, einfach weil so etwas Chaos den standart Dingen vom Server etwas auflockern, also zum Beispiel die festgesetzten Einsatzgebiete oder ähnliches. Das is aber eher offtopic...

  • Dagegen,

    finde dein Testevent zu 08/15 und zu stark durchgeplannt. Die Dürchführung kann so nicht stattfinden.

    Weiterhing muss ich sagen das ich dich des öfteren im RP erlebt habe was nicht immer das gelbe vom Ei war. Werde dich weiter beobachten, vllt ändere ich meine Meinung noch.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Kurz ne Frage sind das

    4 fake Account? Um die Bewerbung gut Aussehen zu lassen? Weil diese alle am gleichen Tag erstellt würden. Also mir kommt das sehr komisch vor.

  • Accounts zu erstellen, um die Bewerbung hochzu-liken ist echt armselig.

    DAGEGEN!

    noch größer vlt und mach keine falschen Anschuldigungen die vlt garnicht stimmen! Erst wenn das jemand bestätigt kannst du es sagen!!

  • Dann schaue dir mal die Accounts an. Die waren alle gegen 4:30 zuletzt online und haben nur diesen Beitrag gesehen/geliked.

    Ach ich habe darauf schon jemanden angeschrieben also. Trotzdem hör auf sowas zu behaupten!! Das kann man als Rufmord sehen.

  • Bewerbung sehr "trocken" und nicht wirklich ansprechend. Zu deiner Person: Kenn tue ich dich nicht. Jedoch haben hier einige Leute gesagt, dass du noch zu Unreif wärst. Vllt solltest du noch etwas an dir arbeiten.

    Bin also Dagegen

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Ich hätte dir eine Chance gegeben...

    Aber das hier?


    Accounts zu erstellen, um die Bewerbung hochzu-liken ist echt armselig.

    DAGEGEN!

    Wo sind die Beweise, das er die erstellt hat? Jeder könnte die erstellen und liken nur damit jemand wie du so eine Theorie aufstellt und somit dem Bewerber schadet.

    CW:RP Rollen:

    1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

    Ehemalige Rollen

    ST Lieutenant Gravity

    ST Coporal Kiwi

    A-Arc Sergeant Stec