Bewerbung zum Flotten Kadett von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community, mein Name ist Mastery und ich möchte mich heute zum Flotten Kadetten bewerben. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch. Ich bitte euch unter anderem darum alles Likes sowie Dislikes mit einem Kommentar zu versehen. Dadurch kann ich erfahren was ich schon gut kann und ausbauen sollte und was ich noch nicht so gut kann und verbessern sollte.

    Gliederung:

    RL Daten

    IC Daten

    Stärken

    Schwächen

    Warum will ich wieder Kadett werden?

    Warum sollte man mich annehmen?

    RP Story

    Schlusswort

    RL Daten:

    Mein Name ist Adnan und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit baue ich mit meinen Freunden scheiße und spiele Fußball. Aufgrund davon das meine beiden Eltern Palästinenser sind bin ich ein Araber. Das heißt auch unter anderem das ich Arabisch kann.

    IC Daten:

    Steamname: CC 9029 Mastery

    SteamID: 76561198144224103

    IC Charaktere :

    [Name/ID/Einheit/Rang/[JediRang]/Machtlevel]

    Greet Alpha-Arcs Sergeant / 58
    Mastery 91st Private / 22/69
    Vamozua Jedi General Jedi Gelehrter 60
    Eventleiter / Mentor / /
    Donator / / / /


    Ingame Spielzeit: 25d 12h 38m

    GarrysMod Spielzeit: 1,719


    Stärken:

    Diszipliniert

    Kompetent

    Gutes RP

    Einsicht bei Fehlern

    Schwächen:

    RP kann manchmal übertreiben das es in die Falsche Bahn ausläuft[Meist ungewollt]

    Rege mich innerlich relativ schnell auf


    Warum will ich wieder Kadett werden?

    Ich will wieder Kadett werden damit ich mein RP eine andere Note geben kann und mich wieder dem Luftkampf mit der Führung der Venator widmen will.

    Warum sollte man mich annehmen?

    Man sollte mich annehmen aufgrund davon das ich viel Erfahrung habe und mich mit den meisten Sachen auskenne. Ich kann mit meinem RP viele erreichen und so das RP der FC erweitern.


    RP Story:

    Alter 15 Jahre Alt [32 VSY]

    Mein Name ist Drake Marasis. Ich wurde im Oberen Bereich auf Coruscant aufgezogen von meinen Eltern. Aufgrund davon das meine Eltern sehr reich war hatte ich nicht viele Freunde. Ich war eher der der immer mit seinen Eltern unterwegs war und irgendwas besichtigten und Heimunterricht bekam. Mich interessierte das gar nicht. Ich wollte ein Teil von etwas großes sein. Nicht immer nur zu Hause sitzen und lernen. Das langweiligste von allen war das meine Eltern mich immer zum Galaktischen Opernhaus mitgeschleppt haben. Ich will verdammte Kanonen und Explosionen!

    Kurzer Dialog zwischen Drake und seiner Mutter:

    Drake: ,, Ich möchte was besseres als das gammeln zuhause Mutter."

    Mutter: ,, Du hast doch alles, fehlt dir was? Soll ich dir was kaufen?"

    Drake: ,, Ich will kein Geld oder ähnliches Mutter, ich will was neues"

    Mutter: ,, Was neues? Hm. Du bist mit der Technologie immer auf dem neusten Stand und du wohnst eigentlich in einer Prächtigen Wohnung. Willst du darauf anspielen das wir umziehen sollen?"

    Drake: ,, NEIN! Ich will aus diesem Reichen ding raus, ich möchte in die Weite Welt, ich will was neues Lernen, ich will ein teil von etwas großes sein, ich will ein Teil der Galaktischen Republik werden!"

    Mutter: ,, [Lachen] Du und Galaktische Republik? Was willst du werden? Senator deines Spielhaus? [Lachen]

    *Drake läuft Wütend aus dem Zimmer*

    Drake in gedanken: "Was soll ich tun? Nicht mal meine Mutter glaubt an mich?

    *Drake haut gegen einen Tisch*

    Drake: ,, Wer bin ich denn? Ein adliger der nichts drauf hat? Ich zeige es euch allen das ich was kann"

    *Drake läuft aus dem Zimmer*

    Mutter: ,,Na? Eingesehen das du das nicht schaffst?

    *Drake läuft Richtung Schuhschrank und zieht sich seine Schuhe an*

    Drake: ,, Eher das ich es schaffe. Ich zeige dem Universum wer ich bin!

    Mutter: ,, Ach *Seufzen* Immer diese Kinder.."

    *Drake vergießt eine Träne*

    Drake: ,, Flüstert: Und sowas ist meine Mutter?

    *Drake öffnet die Tür und geht hinaus*

    *Fährt per Taxi zum Anmelde Pult*

    Gibt seine Daten ein:

    Name: Drake Marasis

    Alter: 15

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,71 M

    *Drückt auf Körper Scan*

    *Anmelde Pult zeigt an: Identifikation Mensch bestätigt.*

    *Anmelde Pult zeigt den Treffpunkt Termin an der Flotten Akademie sowie Standort*

    *Notiert sich die Daten*

    *Einige Tage vergehen*

    *Drake erscheint im einzel Gespräch Raum*

    Ausbilder: ,, An die Wand!"

    *Drake läuft zur Wand*

    Ausbilder: ,, So das war der letzte. So. Ihr jungen Männer wollt der Republik beitreten?

    Anderen Teilnehmer: ,, Sir Ja Sir!"

    *Drake ist verwundert*

    Ausbilder: ,, Was ist mit dir da rechts?"

    *Drake zeigt auf sich*

    Ausbilder: ,, Ja genau du!"

    Drake: ,, Entschuldigung, hab ich was falsch gemacht?"

    Ausbilder: ,, Wie heißt du kleiner?"

    Drake: ,, Drake ist mein Name"

    Ausbilder: ,, Also Drake. Disziplin ist alles, verstanden? Wenn ich was Frage, dann Antwortest du mit Ja oder nein Sir. Solltest du das nicht machen kann ich dir sagen das du hier nicht reinpasst"

    Drake: ,, Ja Sir!"

    Ausbilder: ,, Gut so. Also weiter im Pogramm"

    *Zehn Jahre vergehen*

    25 Jahre alt [22VSY]

    Ausbilder: ,, So Jungs. Ihr habt es weit gebracht. Ihr habt viele Hürden überwunden und hart trainiert um hier nun stehen zu dürfen. Ich darf euch allen mein Herzlichen Glückwunsch schenken. Ihr habt alle bestanden. Ihr dient der Galaktischen Armee der Republik nun als Kadett. Seit gut und steigt im Rang auf. Versucht stehts euer bestes. Was ich euch noch mit geben will: Disziplin ist ALLES. Dies war es von meiner Seite. Wir sehen uns hoffentlich Bald wieder!

    *Alle Salutieren Synchron*

    *Der Ausbilder verteilt die Zeugnisse*

    *Drake nimmt seins mit Stolz an und Salutiert*

    *Alle verlassen nach dem Ausbilder dem Raum*

    *Drake schaut auf sein Zeugnis:

    Koordinierung: 1-

    Mathe: 2+

    Flakgeschützschießen: 2

    Koordination: 1+

    Kommandierungen: 1+

    Flugschlachtsimulationen: 1+

    Strategie: 1+

    Basic: 1-

    Fremdsprache: Mando'a [ 3+]

    Sport: 1+

    ...

    Letzter Besuch bei den Eltern als angenommener Kadett

    *Drake öffnet die Tür und zeigt seiner Mutter das Zeugnis*

    Mutter: ,, Du hast es ja zu was gebracht. Trotzalledem. Du verschwindest ja jetzt. Dann hab ich ja mehr Platz [Lachen]"

    Drake: ,, Ich hab ein Geschenk für dich."

    Mutter: ,, Huch?"

    *Drake zückt seinen Blaster und schießt seiner Mutter in den Kopf*

    *Packt seine Sachen und verschwindet*

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich deute wieder darauf hin Likes sowie Dislikes immer zu kommentieren. Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    2 Mal editiert, zuletzt von Mastery (17. September 2017 um 10:33)

  • Mega geile Story Mastery warst schon bei der FC und hast das Gut gemacht eindeutig #dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Fremdsprache: Mando'a [ 3+]

    Naja so ein fach wird warscheinlich eher weniger in ner Kadetten Akademie gelernt

    wie wärs mit:

    Strategie

    Schießen mit Flaks/Blastern

    Und was du halt als Fc machst schiff verwaltung z.B

    Aber ansonsten kann ich nur sagen das ich dafür bin

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich Funke mitm Nachname c:

    Soll man sowieso.

    Weiterhin muss ich sagen das ich deine Bewerbung gut finde und daher nicht wirklich etwas finde was im Wege steht.

    Jedoch fande ich deine ersten Austritt relativ suspekt, du tratst ohne Grund wirlklich Verabschiedung aus und warst weg vom fenster. Das hegt etwas bedenken, da du das ganze vielleicht einfach wiederholst was beim besten willen keiner gut fände.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich war weg weil Token sich erlaubte gegen die Gruppe zu sprechen und einen annahm der 8 dagegen und 2 dafür hatte. Ich möchte in keiner Einheit sein in der der Wille der Truppe nicht genug aufmerksamkeit geschenkt wird. Sollte keine Grechtigkeit herrschen sehe ich keinen Grund in der Einheit zu sein

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Du bist damals wegen einer falschen Entscheidung ausgetreten? Mir egal DAFÜR

    MfG Lenks


    Achso werde bitte in Mando'a noch ein bisschen besser, dann kann uns endlich jemand die nervigen Funks von Kal übersetzen :P

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Achso werde bitte in Mando'a noch ein bisschen besser, dann kann uns endlich jemand die nervigen Funks von Kal übersetzen :P

    Kann ich auch :c


    Zur Bewerbung:

    Ich hab dich als einen sehr kompetenten FC in Erinnerung, mit dem ich gerne zusammen gearbeitet habe. Daher würde ich dich natürlich gerne wieder in der FC willkommen heißen :)

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Gut weil mastery umbedingt eine Begründung möchte für meinen Dislike sag ich diese nun

    1.Deine aktivität als General der Piloten könnte durch diesen neuen Job sinken.

    2. Du bist mir was Einheiten angeht momentan labil zuletzt sah ich dich in drei verschiedenen Einheiten innerhalb von 2 Wochen

    3.Ich finde du bist zwar geeignet als FC aber ich persönlich seh dich nicht in dem Job(meine eigene Meinung)

    Soo ich hoffe ich hab dir jetzt die gründe erklärt und bevor es jetzt wieder Beef gibt in der Whatsapp Gruppe nein es dient nicht dazu dich zu Provozieren und ebenfalls nein ich will dir auch nicht schaden.

    MFG DarkCringer

  • Du bist mir was Einheiten angeht momentan labil zuletzt sah ich dich in drei verschiedenen Einheiten innerhalb von 2 Wochen

    Man findet nicht immer eine einheit die einem sofort Gefällt , soll man sich zwingen in einer einheit zu bleiben weil was auch immer

    ich finde es überhaupt nicht schlim wenn man ein paar einheiten durch probiert um die zufinden die einem laune macht und mit der man sich gut versteht

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg