Bewerbung zu Cin Drallig

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort

    2.Allgemeine Daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.RP Teil

    5.Warum ich Cin Drallig werden möchte

    6.Schlussteil

    1.Vorwort:

    Hallo und Willkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi Meister Cin Drallig ich wünsche viel Spaß beim lesen und bitte darum die Gesamte Bewerbung zu lesen bevor ein Kommentar geschrieben wird.

    Dadurch können mögliche Fragen ausgeschlossen werden und das ein oder andere Problem klärt sich dadurch.


    2.Allgemeine Daten:

    Mein Name ist Samuel oder einfach Sam ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse einer Realschule.

    Ich wohne in der nähe von Köln und meine Hobbys sind Fahradfahren,mit Freunden Treffen und selbstverständlich Zocken.

    Ingame bin ich zur Zeit in der 187th als Private tätig sowie Jedi Meister der Hüter mit dem Namen Kemptek.

    Außerdem habe ich derzeit 36 Spieltage auf EGM.


    3.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Nett (solange man mich nicht Provoziert allerdings Schwer)

    -Geduldig

    -RP Wissen

    -Star Wars Wissen

    -Kann mich durchsetzen

    Schwächen:

    -Wie sehr viele eine Reschtschreib schwäche

    -Perfektionist

    -Reallife (Jeder hat eins und kann einen halt auch in Rp Situationen manchmal rausreißen)


    4.RP-Teil:

    Mein Name ist Cin Drallig,

    Ihr kennt mich alle als Schwertmeister und Leiter der Tempelwachen der Alle Kampfformen beherscht.

    Doch auch ich hatte einen Anfang mit allen wovon ich euch nun erzählen werde.

    Ich war Padawan von unseren Großmeister Yoda der mich sehr Streng aber auch gut ausbildete er erkannte früh meine Talente

    in umgang mit denn Lischtschwert wodurch er mich in Kampf mit diesen besonders schulte dabei lies er aber nicht an unseren Geschichts Unterricht aus

    wie ich ihn jetzt mal nenne.

    Er erzählte mir viel von Sachen die er bereits erlebt hat was Prägende momente in der Galaxie waren und über die Midichlorianer.

    Er verlor sich oft in Geschichten und erzählte mir meist Stunden lang von Historischen Sachen ich lernte dies zu Schätzen wobei mich doch ab und zu diese Geschichten

    langweilten doch wenn er dies bemerkte sagte er immer in einen etwas seltsamen Tonfall "Zuhören du musst, eine Hilfe es dir irgendwann sein wird." ich glaubte ihn das nicht immer aber ein Wiederspruch würde er ja sowie so nicht annehmen deswegen hörte ich weiter zu und zur jetzigen Zeit bin ich dankbar darum denn er erzählte mir auch von Lischtschwert Kampftechniken und wer sie angewendet hat und wer sie noch Heute unterrichtet.

    Diese Geschichten faszinierten mich immer wieder und ich begann die Jedi Meister die, diese Kampfstile lehrten zu fragen ob sie mich unterrichten könnten.

    Die meisten willigten ein allerdings nicht alle Meister Windu denn ich nach denn Vaapad fragte war nicht sehr erfreut darüber das ich mich für seinen Kampfstil interesierte und er sagte mir wie gefährlich Lichtschwert Kampfstile auch sein konnten.

    Nach einigen Jahren der Harten Ausbildung stieg ich allerdings doch schnell in Rang eines Meister auf und unterrichtete meine Eigenen Padawane wo mir die Geschichten meines Alten Meisters sehr gute Hilfe waren ich merkte erst zu diesen Zeitpunkt das Yoda gewusst haben musste das ich dieses Wissen für meine Schüler brauchen würde.

    Der Rat sah meine mühen und mein Talent mit dem Lichtschwert auch ziemlich schnell an und ernannten mich zum Schwertmeister des Jedi Ordens und von da an kamen alle Padawane zu mir um mehr über die Kampfstile zu erfahren und diese zu lernen denn durch mein Hartes Training habe ich es gemeistert alle Kampf Formen zu meistern bis auf einen denn Vaapad denn mir Mace Windu nach meiner Ernennung zum Schwertmeister doch noch beibringen wollte doch dieser Kampfstil stellte sich als Schwer heraus und ich brauchte einige Zeit um diesen zu begreifen schaffte es allerding nie ihn zur Perfektion zu bringen wie es Meister Windu schaffte. Allerdings sah er mich nach diesen Training als Meister des Lischtschwertkampfes an und empfahl mich dem Rat auch als Leiter der Tempelwachen was der Rat auch angenommen hatte doch die Zeiten in denn Klonkriegen erforderten auch das ich ins Kriegs Gebiet musste und ich begab mich auf ein Schlachtschiff der Venator Klasse.


    5.Warum ich Cin Drallig werden möchte:

    Ich bin schon seit einiger Zeit Jedi und kenne mich mit diesen sehr gut aus wodurch ich der Meinung bin das ich diesen Posten ausführen kann.

    Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das die Tempel Wachen schon seit Monaten ohne Führung sind und ich mich anbieten wollte das zu übernehmen.


    6.Schlusswort;

    Ich bedanke mich an allen Lesern dieser Bewerbung und hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat außerdem hoffe ich auf gute Kritik zu dieser Bewerbung und wahren Kommentaren ich habe keine lust irgendwelche Gerüchte oder sonstiges was nicht stimmt in denn Kommentaren aus zudiskutieren.

    Außerdem habe ich irgendwie ein Problem mit diesen Links die meine Bewerbung fluten die ich nicht entfernen kann aus mir unbekannten Grund.

    5 Mal editiert, zuletzt von Sargon (16. September 2017 um 05:59)

  • Warum sind alle deine Links mit einfach-gmod verbunden? Du weißt schon das die Hälfte der User die nicht anschauen kann wegen Sicherheitswarnung.

  • Ich bin dagegen. Du bist aus meiner Sicht relativ inaktiv weil ich dich nie als Jedi Online sehe. Dazu kommt es mir so vor das du wieder angefangen hast zu spielen und direkt diesen Posten einnehmen willst.

    Das Inaktiv ist mehr relativ ich bin abgemeldet und bin nach einer längeren Zeit wieder zurück wie du auch bemerkt hast ich verstehe dabei deine wenn ich allerdings doch direkt einen Posten einnehmen wollen würde warum dann nicht Ratsmitglied? ich bin nicht Rang geil und da mir gesagt wurde das die Tempelwachen schon lange ohne führung ist wollte ich mich halt anbieten da ich wieder aktiv sein möchte und auch sein werde.

    Wie heißt dein Jedi Char?

    Ich bin Jedi Meister Kemptek.

    Warum sind alle deine Links mit einfach-gmod verbunden? Du weißt schon das die Hälfte der User die nicht anschauen kann wegen Sicherheitswarnung.

    Ich weiß ich versuche die auch irgendwie rauszubekommen bisher ohne erfolg ich habe nicht mal ne ahnung wie die dahin gekommen sind

  • Ehm aber du weißt sargon das Von drallig kein Ratsmitglied ist oder?

    Hatte ich nie behauptet das er eins sei und ich weiß das er keins ist.

    An deiner stelle würde ich mich mehr Zeigen bevor ich mich bewerbe. Ich denke der Großteil kennt nicht mal deinen Jedi char den du auch nicht angegeben hast. Dazu sieht die Bewerbung sehr geschissen aus.

    Ich nehme an das es an denn bereits gennanten Links liegt ich gebe derzeit mein bestes die irgendwie weg zubekommen die meisten sind auch bereits weg außerdem kennen mich einige mit meinem Jedi das kann ich versichern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (16. September 2017 um 06:02)

  • Ich kenne dich noch von damals, also fange ich mal mit der Aufzählung an:

    Positive Aspekte

    + Kompetent

    + kannst gutes RP betreiben

    + Erfahrung als Jedi [Meiner Meinung nach relativ umfangreiche Kentnisse über die Jedi und deren Geschichte]
    + hast die ausreichende Motivation um die Tempelwachen wieder aufzubauen und um die Rolle zu verkörpern

    + Schön strukturierte Bewerbung

    Negative Aspekte

    - Momentane Aktivität (arbeitest du ja derzeit dran)

    - brauchst etwas Zeit um dich wieder in die Rolle eines Jedi versetzen zu können

    Man kann sagen was man will, aber meine Meinung ist erstmal ein

    Dafür!

    Viel Erfolg!

  • ich bin ebenfalls dafür ich kenne dich ebenfalls auch noch als Jedi und du hast damals Mace Windu sehr gut gespielt das heißt du hast quasi Erfahrungen mit solchen Sachen und das die Tempelwachen momentan keinen Leiter haben das stimmt wenn du deine Aktivität weiter hochschrauben solltest wüsst ich nicht was dagegen sprechen sollte.

    Dafür

  • Gab ein kleines Missverständnis Zwischen deinen Aussagen und meiner Auffassungsweise ich kenn dich noch von GCW;RP und weiß das du kompetent genug bist und Versucht zu Helfen.

    Dafür schraube deine Aktivität hoch und dann ist alles gut ;)

  • Noch ein wenig an der Aktivität arbeiten musste aber ansonsten bin ich für dich als Cin Drallig.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Beschluss des Rates vom 17.09.2017

    Der Rat hat folgenden Beschluss entschieden, deine Bewerbung wurde angenommen, da du schon mal im Rat warst und die Kompetenz hast.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]