Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, geehrter Hoher Rat, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi ein.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife-Daten
    2. Ein Paar Ingame Informationen
    3. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)
    4. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?
    5. Meine Stärken und Schwächen
    6. Einen Informationstext über mich
    7. Roleplay
    8. Schlusswort

    1. Reallife-Daten

    • Mein Name : Justin
    • Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer
    • Mein Alter : 18
    • Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998

    2. Ingame Informationen

    1. Charakter

    Name : Lucky

    Einheit : 41

    Rang : Captain

    Level : 86

    2. Charakter

    Name : Fixer

    Einheit : Delta Squad

    Rang : Sergeant

    Level: 73

    3. Charackter

    Name : Luminara Unduli (eigentlich Fynn Julez)

    Einheit : Jedi

    Rang : Senior General (eigentlich General)

    Level : 44

    3. Steamdaten

    4. Warum möchte ich mich bewerben ?

    Ich war damals schon Bacara und ich finde ich habe immer noch einen Draht zu den Galactic Marines. Mein Herz Schlag damals schon für die GM’s und tut es immer noch. Nur nicht als CMD sondern als General. Ebenso möchte ich auch einen General bieten für die SO’s. Sollte ich für diesen Posten angenommen werden, so werde ich meinen Charakter bei den 41st aufgeben, und dafür nur noch meinen Delta Squad behalten.


    5. Meine Stärken und Schwächen


    Positive

    • kritikfähig
    • offen
    • nett
    • habe ein offenes Ohr
    • konzentriert
    • teamfähig
    • geduldig
    • mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer, hauptsächlich eher länger)
    • ruhig ( immer öfters )

    Negative

    • Impulsiv
    • Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten

    *

    *(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)

    6. Grob die Daten als Text zusammengefasst

    Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu führen, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann. Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.

    Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.

    7. Ein Roleplay

    ACHTUNG ! alles ist aus Gedanken oder Wörtern direkt geschrieben. Was zwischendurch passiert, ist entweder kursiv oder durch Farben markiert. Ich hoffe man kann durchblicken. Und ab ins RP :

    Ki-Adi-Mundi auf dem Weg zu seinen Gemächern

    Es war mal wieder ein schöner Tag auf Coruscant. Es gab viel zu bereden mit dem Rat, was unsere Momentane Lange angeht.

    *ankommender Funk* General ? Hier CC-1138, ich erbitte sie auf unserer Venator-Klasse für eine Besprechung.

    Somit machte sich Ki-Adi-Mundi auf den Weg zu seinem Sternenjäger um zu CC-1138 zu gelangen.

    Auf der Venator-Klasse angekommen.

    Bacara, was wollten sie denn Besprechen? Bacara:” Guten Tag General ich würde ihnen gerne ein paar unserer neuen Einheitsmitgliedern zeigen und vorstellen.” Das ist aber eine gute Idee, jedoch finden sie nicht, das man dies auf einem Weg zu einem Einsatz hätte machen können ? Bacara:” General, bei allem Respekt. Zurzeit haben wir eine Einsatzpause, da wollte ich die Zeit nutzen, mal kurz etwas anderes zu machen als meine Männer für den Kampf vorzubereiten und fit zu halten.” Bacara, sie meinen was anderes zu machen, als ihre Männer anzuschreien, glaub ich.

    Bacara zeigte Ki-Adi-Mundi den Weg zum Hangar, wo der Hauptteil der Einheit versammelt war und auch die neuen Einheitsmitglieder.

    Ki-Adi-Mundi stellte sich auf ein Podest, wo er eine Ansprache hielt.

    Guten Tag, Galactic Marines. Ich bin euer General, ich bin auserkoren, um euch zu Leiten und die Special Ops zu leiten. Zusammen bildet ihr das 21st Nova Corps. Ich hoffe, dass auch ihr neuen Rekruten, die Aufgaben die euch zugewiesen werden ausfüllen könnt. Ich setze mein vollstes Vertrauen auf euch.


    Galactic Marines, fingen an zu klatschen. Anschließend unterhielten sich Bacara und Ki-Adi-Mundi nochmal.


    Bacara, ich bitte sie, dass die ihre Männer dann doch schon mal vorbereiten, es könnte sein, dass uns ein Einsatz bald ereilen könnte. Bacara:Sir, Ja, Sir!”


    Commander Bacara trat weg und Ki-Adi-Mundi bewegte sich richtung Sternenjäger. Dort machte er sich abreise bereit und bekamm das Startsignal. Er reiste wieder zurück nach Coruscant zu seinen Gemächern und schlief dort ruhig und besonnen ein.

    8. Schlusswort


    Zum Ende hin kann ich nur sagen, ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch dafür Überzeugen, mich als Ki-Adi-Mundi anzunehmen. Es würde mir definitiv was bedeuten.

    Bei Rechtschreibfehler oder Grammatik hafte ich nicht. Diese gefunden Fehler dürfen dann behalten werden.


    Zum Roleplay : Habe versucht was “neues” zu kreieren und euch eine tolle Geschichte zu bieten.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lucky



  • Was sagen die beiden Einheiten denn Dazu?

    Ich selber fand dich als Luminara sehr inaktiv und deswegen bin ich áuch dagegen.

  • so werde ich meinen Charakter bei den 41st aufgeben

    Das hätte ich als CMD aus gerne früher gewusst...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • .Lucky gibt es einen Grund warum ich als MJR der GMs nicht markiert wurde? :P

    Ich spreche jetzt sicherlich nicht für die jeden GM, dich kennen einige gar nicht als Bacara, aber meiner Meinung nach würde uns dies keine Nachteile sondern nur Vorteile erbringen. Mit General Onkel Strelok sind die GMs eigentlich schon ausgesorgt, da er sehr aktiv ist und auch im RP viel mit uns zu tun hat. Bei den SOs, welche meines Wissens nach Berek Skygana als Einheitsjedi haben, weiß ich nicht, ob dies für die Einheit ausreicht oder nicht.

    Generell bin ich dafür sofern du auch aktiv dabei sein wirst und dich auch um beide Einheiten kümmern wirst. Ich habe dich immer sehr positiv als Bacara sowie im TS mitbekommen.

  • Das hätte ich als CMD aus gerne früher gewusst...

    Müsste er eigentlich nicht da er keinen 4 oder so hat da er Captain ist und nichts höheres könnte er nach meinem Wissen den behalten oder irre ich mich?

  • Aufgrund der Regeln, werde ich diese Bewerbung vorerst zurück ziehen.

    Ich müsste obwohl ich den Posten noch nichtmal habe einen meiner Klone schon abgeben, aber wenn ich dann abgelehnt werde würde, würde ich einen Charakter verlieren. Und dafür sind mir meine Klone zu wichtig. Da ziehe ich lieber meine Bewerbung zurück.