Entbannungsantrag von Aquaburn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart:Entschuldigung/Missverständnis

    Server: HogwartsRP

    Dauer: 5 Tage (jetzt noch 4 Tage und 6 Stunden)

    Gebannt von: Blade Ranger

    Mein Steamname: Aquaburn

    Deine SteamID: STEAM_0:0:118040450

    Mein inGame-Name: Valeria Aldamar

    Der Grund warum ich Gebannt wurde: Offlineflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Die Situation war das ich ein Befehl vom Professor missachtet habe und festgenommen wurde.Daraufhin musste ich ca 25-30 min

    gefangen beim unterricht zu gucken.Danach wurde ich in den Kerker gebracht und dort verbrachte ich ca 5-10 min.Daraufhin hin habe ich geschrieben in LOOC ich gehe off.Ich bin dann

    vom Server disconnectet ,da es schon ca:21:25 und ich schon ca 45 min gefangen war und ich um 21:00 normalerweise off muss .Ich wollte halt noch abwarten bis ich frei komme, es wurde mir aber zu spät.

    Ich sehe es ein das es mein Fehler war da ich nur "Ich gehe off " und nicht ich Ich muss off ,da es zu spät ist und ich halt aus machen muss.Darum bitte ich das ich entbannt werde ,wegen diesem Missverständnis.

    Weitere Kommentare:Ich habe gesehen im Chat das es ein Warn System gibt ,aber warum wurde ich dann wegen "Offlineflucht" für 5 Tage gebannt . Außerdem finde ich Meiner Meinung nach ein 5 Tage Bann für Offlineflucht übertrieben.

    Beweise: Ich hätte ein art Beweis , ich habe im nach hinein mit Nox über diesen Vorfall geredet und das ich off muss.


    Ich würde mich auch über ein persönliches Gespräch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aquaburn/Aqua

    5 Mal editiert, zuletzt von Aquaburn (20. September 2017 um 14:02)

  • Was ich jetzt heraus gelesen habe:

    • Die Länge beziehungsweise die Härte der Strafe liegt im Ermessen des Teammitglied‘s
    • Das mit dem teleportieren war nicht gerade die beste Lösungen, da du nach meines Wissen aus 1. Klässler bis und das eig. zu FailRP zählen würde.
    • Warum sollte man jemanden der Offlineflucht begeht einen Warn geben? Ich würde selbst bei so einem Fall aussprechen.

    Ich meine okay, du warst schon sehr lange eingesperrt (bzw. Gefangener), aber du hast auch ziemliche Fehler InGame begannen.

    Fazit:

    Ich finde es gut das du deinen Fehler einsiehst, wäre aber gegen eine Entbannung sondern würde den Ban um zwei Tage verkürzen.

    Beitrag wird noch erweitert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias :)

  • Ich finde den Vorschlag gut von dir Tobias aber ich denke das ich komplett entbannt werde da es ja ein Missveständnis war und ich dachte Real Life geht

    vor Ingame Sachen .Es war ja ein Missverständnis und habe theoretisch eine Art Beweis. Ich kann deine Punkte verstehen bis auf du hast auch ziemliche Fehler InGame gemacht ich bin erst nach der dritten oder vierten Aufforderung das Piano zu verlassen runter gegangen und bin der Meineung das für so ein vergehen

    man nicht für 50 min festgenommen wird.

  • Kann deine Sicht verstehen aber aus meiner Sicht bin ich eher für einen entbann,weil ich möchte gerne und schnell weiter drauf spielen ,da

    ich den Server super finde und gerne mit meinen Freunden zusammen spielen möchte und nicht in 5 bzw vlt 2 Tagen erst.

  • Ich möchte mich hier mal zu Wort melden.Wenn es wirklich 21:25 ist und in der Woche,dann auch wenn diese Person scheiße gebaut hat,sollte man da ein Auge zudrücken,man kann niemanden dazu zwingen auf dem Server zu bleiben.weil er gerade ne Haftstrafe hat.Ich finde man sollte ihn einen Warn oder wenigstens mündlich Ermahnen,aber mehr nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich möchte mich hier mal zu Wort melden.Wenn es wirklich 21:25 ist und in der Woche,dann auch wenn diese Person scheiße gebaut hat,sollte man da ein Auge zudrücken,man kann niemanden dazu zwingen auf dem Server zu bleiben.weil er gerade ne Haftstrafe hat.Ich finde man sollte ihn einen Warn oder wenigstens mündlich Ermahnen,aber mehr nicht.

    Da ich ja selbst nicht dabei war, würde kann Ich es aus meiner Sicht beurteilen. Dennoch würde Ich den Ban bestehen lassen, weil Er davor auch schon negativ aufgefallen ist.

    Spoiler anzeigen

    Meine Meinung.

  • Da ich jetzt erst wieder Zuhause bin kann ich mich erst jetzt dazu äußern.

    Das Saar_killer dich seit 45 Minuten eingesperrt hat wusste ich leider nicht.

    Ich werde dich wieder Entbannen und den Rest teile ich dir mit über TS.

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

  • //labeled

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Zitat

    Da ich ja selbst nicht dabei war, würde kann Ich es aus meiner Sicht beurteilen. Dennoch würde Ich den Ban bestehen lassen, weil Er davor auch schon negativ aufgefallen ist

    Tobias hat in dem Falle recht, wenn die Person in letzter Zeit schon schlecht aufgefallen ist, ist es im Ermessen des ausführendem Teammitglieds zu härteren Sanktionierungen zu greifen.