RP-Chars der Piloten!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag liebe Leser! Vorab. Dieser Beitrag wird sich um RP Chars als Fraktion handeln. Das heißt man muss zum Char gelisted werden da wir es zu lasch finden uns einfach so zu nennen.

    1. Wer soll eingeführt werden.

    2. Warum genau diese.

    3. RP Storys

    4. Ingame Zeugs

    1.

    CT-5013 Leutnant Hawk

    CT-2094 Sergeant Broadside

    2.

    Wir haben uns für diese entschieden weil diese in der Lore vorhanden sind und einiges wieder geben können jedoch noch etwas an Zusatz Stoff benötigen.

    3.

    Leutnant Hawk!

    Anfang[Training, Interessen etc]

    Ich bin CT-5013 Hawk. Auf Kamino wurde ich zum Piloten ausgebildet. Nach den unzähligen einzelnen Flugstunden vom Kommandanten Kosmos hab ich mehr und mehr verstanden was der Sinn darin ist ein Klon zu sein. "Klon" sagten sie, ich denke mehr das wir Krieger sind. Wir sind ausgebildet zum Jagen und zum zerstören von Gegenständen oder Personen. Wer meint da nicht das wir da Krieger sind? Immerhin, ich oder besser gesagt wir taten es für die Republik. Ich tötete für die Republik, zerstörte für die Republik und fand es immer gut. Es war ja schließlich für die Republik. Als Private unter der Leitung vom Kommandanten Kosmos lernte ich schnell die Basics im ausweichen gegen Droiden Vultures kennen. Jedoch faszinierten mich eher der Aufbau der Schiffe. Ich studierte mehrere Schiffe, darunter den Z-95-Headhunter und den Arc-170. Durch das studieren dieser beiden ausgezeichneten Sternen Jägern lernte ich schnell wie man es wo durch welche Lücken schafft. Meine Rüstung war aufgrund meiner Zugehörigkeit des Blue Squadrons blau. Ich fand es ehrlich gesagt langweilig, aber Einzelteile von einzelnen Schiffen konnte ich ehrlich gesagt aufgrund von den Detailten Bauteilen nicht perfekt Zeichnen was ich auch vorerst nicht wollte. Ich interessierte mich unter anderem für Habichte auch, sie faszinierten mich. Sie fliegen so sorglos durch die Luft und schlagen genau dann zu wenn die Beute seinen Schwachpunkt Zeigt. Eigentlich so wie es bei uns ist. Fliege, weiche aus, suche einen Schwachpunkt deines Feindes und zerstöre diesen.

    Schlacht von Christophsis

    Ich war eigentlich soweit bereit. Diesen Einsatz leitete Major Kisho. Er sagte zu mir das wir momentan nichts anrichten könnten und momentan nur warten konnten. Ich wusste innerlich das ich dafür bereit bin. Ich wurde dafür geboren und ausgebildet! Ich schaffe das. Kisho erklärte uns den Plan. Wir haben offensichtlich besuch vor Christophsis.

    *Venatoren sind angekommen*

    Kisho rief und sagte uns das es gleich los geht. Nach der Zahlreichen schlacht außerhalb von Christophsis ging es dann los. Ich diente als einer der Schiffe um meine Brüder sowie Jedi zu evakuieren. Es war eigentlich langweilig, ich hab mir eine Raumschlacht vorgestellt und nicht so eine Langweilige Evakuierung. Ich landete am Stützpunkt und nahm die verbleibenden Klone auf. Kisho nahm General Skywalker mit sich jedoch war ein kleines Mädchen neben ihm, ich konnte mir nicht erklären wer sie ist aber offensichtlich eine die der Republik angehört. Nachdem mein Kanonenboot 30 Männer aufnahm starteten wir. Ich schloss die Türen und startete. Wir landeten Erfolgreich auf der Venator und haben unsere Mission bestanden.

    Schlacht von Teth

    Es begann die nächste Schlacht. Diesmal wurde ich nach Teth geschickt. Ich flog diesmal unter Major Hydraks Leitung ein Kanonenboot. Das Ziel diesmal war es den Commander, den General sowie den Captain mit seinen dazugehörigen Soldaten runter zu dem Angriffspunkt. Ich dachte ich konnte auch schießen, jedoch wurde mein Kanonenboot an den Kanonen getroffen von einem Spinnen Droiden sodass ich nicht mehr schießen konnte. Aus meiner Sicht war es dann die einzige Mission sie runter zu bringen. Ich wisch den Schüßen aus und hatte eine zu große Verantwortung um jetzt zu versagen! Es stehen Leben auf dem Spiel dachte ich mir nur. Ich aktivierte die Schilde aufgrund des Befehls des Generals und beginn zu landen. Ich gab grünes Licht und ließ sie raus. Nach dem diese Ausgestiegen sind Patrollierten Major Hydrak, Leutnant Spoozi, Chyfune und ich um die Schiffe.

    Schlacht von Umbara
    Kurz bevor wir los flogen besprachen wir uns nochmal. Kosmos, Kisho und Hydrak fliegen einen Z-95 Headhunter und fliegen vor um uns den Weg frei zu machen. Spoozi, Rains, Chyfune, Falcon, Carter und ich flogen ein Kanonenboot um die Truppen nach unten zu fliegen. Wir flogen los und aktivierten die Lichter und flogen direkt hinter den Headhuntern. Ich transportierte den Captain Rex sowie General Skywalker mit seiner Einheit nach unten. Es war ein aufregender Flug da es schwer war den Schüssen aus zu weichen jedoch war es meine Erste richtige Herausforderung! Es war relativ gefährlich und ich deaktivierte das Rot Licht um schneller fliegen zu können. Ich sah nach rechts und sah wie Rains Kanonenboot erwischt worden ist. Ich wollte schreien jedoch wenn ich jetzt unachtsam werde sterbe ich vielleicht auch. Er starb für die Republik! Ich landete und lies die Truppen hinaus. Ich flog wieder auf die Venator um weitere Truppentransporte zu machen. Es ging 3 mal hin und her bis mein Kanonenboot erwischt worden ist. Ich notlandete und gab es im Funk weiter. 2 Umbarianer standen vor mir und hielten die Waffen auf mich. Ich zückte ohne zu zögern meine DC-15S und erschoss einen, der eine Verwundete mich Stark jedoch konnte ich durch meinen hohen Ergeiz verwunden und gewann Zeit um zu fliehen. Chyfune landete aufgrund davon das er mich abholte. Es hat höllisch geschmerzt. Ich wurde wieder auf die Venator gebracht und dort sofort zur Medic Station verbracht. Chyfune übernahm die Aufsicht von mir und ich kam nach einer Zeit wieder auf die Beine musst jedoch eine Auszeit nehmen und konnte am weiteren Verlauf leider nicht Teilnehmen. Es erschütterte mich jedoch würde ich mich nur mehr selbst verletzen wenn ich jetzt wieder starten würde.
    Schlacht von Scipio

    Der nächste Einsatz beginnt jedoch unter dem Kommando von Kommandanten Kosmos. Er gestatte mir diesmal einen Z-95 Headhunter zu fliegen aufgrund davon das wir derzeit keine andere Wahl hatten und mit dem besten Starten mussten was wir hatten! Ich diente mit Kisho, Kosmos, Spoozi, Hydrak, Carter und Korke als Leibgarde der Kanonenboote um die Truppen sicher nach Scipio zu bringen. Ich startete meinen Z-95 Headhunter und flog los. Kosmos erwischte direkt 2 der Vulture Droiden was ich relativ unfair fand. Er soll nicht immer alles klauen! Ich flog weiter vor raus und erwischte einen. Ich freute mich Relativ. Endlich mal was nicht Hologramm artiges erlegt und dann noch mit einem Z-95 Headhunter! Jedoch dadurch das ich weiter vor flog bildete sich eine Lücke die ich jedoch schnell schließen konnte. Ich erwischte einen weiteren bevor die Kanonenboote landeten. Ich drehte um um den Rest zu erledigen. Jedoch nahmen Kisho und Spoozi so gut wie alle in ihre Tasche, Kosmos erwischte den einzigen der noch übrig war. Am ende konzentrierten wir das Feuer auf die Weiteren Fregatten der Speretatisten die dann jedoch in den Hyperraum gesprungen sind. Ich landete wieder auf der Venator und wir besprachen erneut den Einsatz und machten uns für die nächste Schlacht bereit


    Sergeant Broadside:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Broadside

    4. Ingame Zeugs

    Hawk: 100HP, 75AP, Binoculars, DC-15S, DC-17. Skin: Pilot Blaues Schwadron*

    Broadside: 100HP, 75AP, DC-15S, DC-17. Skin: Pilot Graues Schwadron*

    *Skinnamen aus "Kontextmenu" des Servers entnommen

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kosmos (23. September 2017 um 12:45)

  • Hawk kann ja dann im RP mit euch zusammenarbeiten @501st

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • @Clone Trooper Pilots Habt ihr auch für die Piloten passende Skins gefunden wie z.b. für Matchstick?

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Guten Tag,der Vorschlag ist nicht genügend Ausgearbeitet,dass dieser Bearbeitet werden kann.

    Es fehlen diese Sachen.

    Skins,Ausrüstung,Armor


    Wenn diese Sachen hinzugefügt werden,wird dieser Vorschlag bearbeitet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Gar nicht. Wir behaubten das er lebt wie es bei Sev gemacht wird. Wir wollten nicht einen von beiden ohne den anderen bringen

    Verständlich, aber bei Sev war es nie klar, ob er tot war oder nicht. Bei Matchstick ist sein Y-Wing explodiert, da gibt es fast gar keine Überlebenschance, zumal steht es in der Wikia, dass die anderen Piloten gelernt hatten die Mission trotz des Verlustes eines Freundes zu Ende zu bringen und weiter zu kämpfen.