Beschwerde gegen die CS:GO Manager.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen die CS:GO Manager einreichen aufgrund von mangelnder Kompetenz und Faulheit.

    Ich möchte bitte das die jetzigen CS:GO Manager demoted werden da sie es nicht auf die Ketten kriegen mal irgendwas für die Community zu veranstalten. Vaniliepudding meinte vor 1-2 Wochen zu mir das er ein Turnier veranstalten würde, dabei kam aber nix rum, ich redete mit ihm, seine einzige Aussage auf der er sich stützt:" Pascal's CS:GO Server ist kaputt, wir können ihn nicht nutzen", angeblich. Es gibt Challenge.me, womit man ein Turnier machen könnte, und genauso wie einfach Local Servers.

    Razaph meinte das er sich mit den anderen Managern zusammen setzt und was plant, kam ebenfalls nix dabei rum.

    Ich und Cedyus redeten mit Lucky, ob er denn nicht mit den anderen CS:GO Managern reden könnte, dass sie zusammen ein Turnier veranstalten, die einzige Antwort von Lucky an Cedyus: "Soll das jetzt eine Drohung sein"?. Kam auch nix dabei rum.

    Mistery Du als Competition Manager, bitte kümmere dich darum.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und wenn alle demotet werden wer übernimmt dann ihre Posten. Also hat da wer ne Vorstellung oder will wer wen vielleicht nomerieren

    Wenn sich Leute,dafür interessieren werden sich auch welche Melden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Und wenn alle demotet werden wer übernimmt dann ihre Posten. Also hat da wer ne Vorstellung oder will wer wen vielleicht nomerieren

    lel, Leute melden sich bei Mistery, er entscheidet, fertig.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • lel, Leute melden sich bei Mistery, er entscheidet, fertig.

    Ich mein ja nur wenn von einem Tag auf den anderen die komplette Führung außer Mistery weg ist und sich im Moment niemand dazu bereit erklären würde die Posten zu übernehmen is halt niemand in der Führung. Deswegen frag ich ja ob du, oder sonst wer, eventuell schon jemanden im Sinn hast der die Posten ausführen könnte oder würde. Wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm, irgendwer wirds ja schon machen wollen.

  • Also erstma, Ich habe ursprünglich den EGM CS:GO Clan gegründet um einfach ein paar Teams zum zocken zusammen zu kriegen, die zusammen mit Spaß CS:GO Matchmaking spielen können.

    Dieser Aufgabe bin Ich dann nachgekommen und habe Teams zusammen gestellt (Exod & ein weiteres dass noch keinen Namen hat, aber die nächsten Tage auch anfangen wird)

    Ich habe die Channel eingerichtet, die Steam Gruppe gegründet und dann kam die Idee mit den Tunieren. Dabei wurde dann Vanillepudding Manager und kümmerte sich um das erste Turnier.

    Daraufhin habe Ich mir gesagt Ok, Aufteilung ist : Vani macht Tuniere & Ich kümmere mich um Teams und den Clan.

    In der Zeit darauf wurden wir dann ab und zu auf Tuniere angesprochen und Ich habe mich in diesem Fall nicht wirklich darum gekümmert, da Ich es nicht als meine Aufgabe sah.

    Das war solange bis Lucky kam und dann die Aufteilung praktisch nicht mehr geregelt war. So hat sich jeder irgendwie um alles gekümmert und alles war im Durcheinander.

    Bis vor kurzem, wo zu mindestens Ich und Vanillepudding uns absprechen konnten und reden konnten. Ich habe ihn auch auf die Turnier-Thematik angesprochen und es ist momentan so der Fall, dass P4sc1 anscheinend keinen Server zu Verfügung stellen kann (so wie Ich es verstanden habe).

    Also haben wir keinen Server für das Turnier. Wir müssten also einen selber mieten (Kostet Geld).

    Also wollten wir erstmal abwarten, bis P4sc1 wieder die Zeit findet einen CS:GO Server zu hosten und dann das Turnier zu starten.

    Was Ich besonders dreist finde, ist dass heute Leute zu uns in den Channel kamen (während eines Matchmakings) und uns darauf angewiesen haben, selber einen Server zu mieten, da Wir ja CS:GO Manager seien.

    Aber was hier allen klar sein sollte : Wir sind CS:GO Manager, weil wir Spaß daran haben Teams zu bilden, Turniere zu machen und den Bereich zu verwalten. Aber wir wollen kein Geld für den Posten bezahlen, weil Leute versuchen uns dazu zu zwingen.

    Abschließend, Ich und Vanillepudding haben es schon in Erwägung gezogen einen Server selber zu mieten, aber erst einmal wollen wir nochmal @P4sc1 Darauf ansprechen, ob Er uns nicht einen zu Verfügung stellen kann. Wenn das nicht geht, werden wir wahrscheinlich dann doch letztendlich einen Server mieten.

    Wobei Ich selber Fehler einräumen muss ist der Kontakt zu den Usern, die wir eigentlich nicht aktiv informiert haben, was zu Missverständnissen führt.

    Deshalb führe Ich ab jetzt einen Update-log von den Sachen die Ich und Vanillepudding so im Bezug auf CS:GO größeres machen. Hier zum Beitrag

    LG Razaph

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Also wollten wir erstmal abwarten, bis P4sc1 wieder die Zeit findet einen CS:GO Server zu hosten und dann das Turnier zu starten.

    Soweit ich weis arbeitet Pascal gerade an nem Web Interface, zusätzlich zu seinem Abitur hat er deswegen gerade keine Zeit für etwas anderes und er meinte auch zu uns (also wegen Arma3 SW:RP) dass es eventuell einige Monate in Anspruch nehmen wird das fertig zu stellen. Von demher müsst ihr euch wahrscheinlich selbst drum kümmern.

  • Hm. :|

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Was Ich besonders dreist finde, ist dass heute Leute zu uns in den Channel kamen (während eines Matchmakings) und uns darauf angewiesen haben, selber einen Server zu mieten, da Wir ja CS:GO Manager seien.

    Aber was hier allen klar sein sollte : Wir sind CS:GO Manager, weil wir Spaß daran haben Teams zu bilden, Turniere zu machen und den Bereich zu verwalten. Aber wir wollen kein Geld für den Posten bezahlen, weil Leute versuchen uns dazu zu zwingen.

    Es gibt Challenge.me, womit man ein Turnier machen könnte, und genauso wie einfach Local Servers.

    beides kostet nichts.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Gerne.

    Tag ein Tag aus wurde gefragt nach nem Turnier. Was hab ich denn versucht ? Achja ein EGM Turnier zu organisieren.

    Das Voting ging 2 Wochen. Und wenn sich da nur 10 Leute melden (mich mit einbegriffen) fehlt die Motivation. Aber ich bin jederzeit bereit den Posten abzugeben, an Leute die denken sie können das "Besser" als ich. Man kann immer Meckern und Meckern, aber wenn es dann heißt selbst machen wird immer gesagt "mhhh ne".

    Ich bin nicht dazu da um euch hinterher zu rennen. Aber auch dazu. Wenn von 2 aus der Community interesse besteht, warum haben die beiden Cedyus  White nicht bei dem Voting mit gemacht ? Dann kam der Grund, kannst du ja mal in die News schreiben. Ich kann muss aber nicht. Ich bin ehrlich, ich habe es versucht. Die Bereitschaft war gleich 0 da hätte ich mir die Mühe mit dem Beitrag sparen können. Ich hab auch noch andere Prioritäten, als ständig nur um CS:GO mich zu kümmern. Da sind sowas wie CW:RP wo ich CPT 41st, Delta Squad Fixer und Senior General Luminara Unduli zu spielen habe. Zusätzlich bin ich ja TM. Dann bin ich noch Teamleader von Exod.

    Aber Grundsätzlich um eines klar zu stellen. Ich ging für den Posten nicht auf Mistery zu, sondern Mistery und Flynt zu mir. Weil MEIN Team zurzeit gut läuft.

    Aber das ist mein Statement. Wenn du denkst du kannst das besser Flawer dann bitteschön.

    MfG

    Lucky

  • Ich bin nicht dazu da um euch hinterher zu rennen. Aber auch dazu. Wenn von 2 aus der Community interesse besteht, warum haben die beiden Cedyus Whitenicht bei dem Voting mit gemacht ? Dann kam der Grund, kannst du ja mal in die News schreiben. Ich kann muss aber nicht. Ich bin ehrlich, ich habe es versucht. Die Bereitschaft war gleich 0 da hätte ich mir die Mühe mit dem Beitrag sparen können. Ich hab auch noch andere Prioritäten, als ständig nur um CS:GO mich zu kümmern. Da sind sowas wie CW:RP wo ich CPT 41st, Delta Squad Fixer und Senior General Luminara Unduli zu spielen habe. Zusätzlich bin ich ja TM. Dann bin ich noch Teamleader von Exod.

    Wenn du ja so viel zutun hast warum nimmst du dann noch einen Posten bzw diesen Posten an?

    Außerdem habe ich deinen Beitrag nicht mal gesehen anstatt das du eine News schreibst und das jeder sieht ich mein auch bei 10 Leuten ist ein 2v2 Tunier mehr als genug und groß genug.

    Aber ja du hast soviel zutun das du ja nichts mehr machen kannst holy....

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Wenn du denkst du kannst das besser Flawer dann bitteschön

    Leute die denken sie können das "Besser" als ich. Man kann immer Meckern und Meckern, aber wenn es dann heißt selbst machen wird immer gesagt "mhhh ne".

    Ich hab in meinem Text nie geschrieben das ich es besser machen würde, ich schreibe diese Beschwerde aufgrund von das ihr in meinen Augen zu wenig Engagement zeigt für die Community.

    Ich schreibe diese Beschwerde sicherlich nicht damit ich einen Rang bekomme, oder beweisen kann das ich es besser machen würde. Das einzige was ich möchte ist doch ganz einfach, macht Turniere, es muss nicht immer 5vs5 sein. Im Notfall würde ich sogar Geld blechen damit die Leute auch einen Sinn bekommen an diesem Turnier teilzunehmen.

    Außerdem, wenn du doch so viele Posten hast wie du behauptest, überleg doch mal was davon abzugeben. Und ob dein Team gut läuft oder nicht, kann mir eigentlich ziemlich schnuppe sein :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn du ja so viel zutun hast warum nimmst du dann noch einen Posten bzw diesen Posten an?

    Außerdem habe ich deinen Beitrag nicht mal gesehen anstatt das du eine News schreibst und das jeder sieht ich mein auch bei 10 Leuten ist ein 2v2 Tunier mehr als genug und groß genug.

    Aber ja du hast soviel zutun das du ja nichts mehr machen kannst holy....

    Hast du die das Ergebnis der Abstimmung angeguckt ? mhhh ? das warn 10 ja aber 4 davon hatten gar kein bock auf ein Turnier und mit 6 Leuten lohnt sich kein Turnier

  • wer sagt denn bitte, dass sich ein turnier mit 6 spielern nicht lohnt? mit der richtigen turniereinstellung (bsp.: jeder spielt einmal gegen jeden und die beiden besten kommen ins finale) wäre das eine mehrstündige unterhaltung. dann mit dem kommentar zu kommen, dass das keinen sinn macht, zeigt eigentlich nur, dass du nur auf den rang aus bist. es findet sich immer eine möglichkeit, mit egal wie vielen teilnehmern irgendeine art von turnier zu veranstalten.