Ergebnis der Bundestagswahl von Generation Z

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie ihr euch alle über die AfD aufregt, ich mache mir viel mehr Sorgen über die, viel mächtigere, Die Linke.

    Haben Wien nicvt alle was aus der Geschichte gelernt?

    Faschismus -> Zerstörung des eigenen Landes durch Gewalt

    Sozialismus -> Zerstörung des eigenen Landes durch Armut, schwache Wirtschaft, sehr hoch verschuldete Staatskasse

    Für mich sind weder die Linken eine Möglichkeit (Siehe DDR) noch die AfD...

    Würde hinter AfD ja jetzt "siehe drittes Reich" schreiben, Problem nur, dass die AfF nicht faschistisch ist...mhhh

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die Linke heut zu Tage noch mit der damaligen SED zu vergleichen, zeigt wie viel Ahnung du vom Parteiprogramm der Linken hast. Die Linke ist das, was die SPD sein sollte, eine Partei die soziale Gerechtigkeit fordert.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Die Linke heut zu Tage noch mit der damaligen SED zu vergleichen, zeigt wie viel Ahnung du vom Parteiprogramm der Linken hast. Die Linke ist das, was die SPD sein sollte, eine Partei die soziale Gerechtigkeit fordert.

    ich habe mir deren Parteiprogramm angesehen und die Punkte führen nicht zum gleichen Sozialismus wie in der DDR, da gebe ich dir recht, aber die führen zur Verarmung.

    Unternehmen haben kaum noch freie Hand bei einem Staat, der so stark in die Wirtschaft eingreift und was die Linke alles zahlen wollen vom Staat aus....

    So viel Geld haben wir einfach nicht, wir können nicht blind sagen, dass jeder Pfleger jetzt viel mehr verdient, dass Unis jetzt garnichts mehr kosten und dass Familien keine Ahnung wie viele Fördergelder bekommen.

    Woher soll das Geld kommen? Die Reichen-Steuer? Jeder Millionär würde einfach in seine Sommervilla in die Schweiz ziehen, wo keine Steuern sind.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukki (25. September 2017 um 10:41)

  • Yukki solange es ne oppositionelle Partei bleibt besteht kein Problem, Da sie genügend Gegenpole hat. Die AfD geht grundsätzlich in die falsche Richtung und die utopischen Pläne in der Familienpolitik teilen Sie sich sogar und werden jetzt eher Wirklichkeit.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Naja ich finde man kann sich über beides Aufregen.

    Beide Parteien haben n paar gute Ansätze im Wahlprogramm, allerdings auch n paar die total schwachsinnig sind.

    Wie sich das entwickelt, kann man jetzt gerade eher weniger sagen. Da wird man warten müssen was in den nächsten Wochen passiert.

  • Naja ich finde man kann sich über beides Aufregen.

    Beide Parteien haben n paar gute Ansätze im Wahlprogramm, allerdings auch n paar die total schwachsinnig sind.

    Wie sich das entwickelt, kann man jetzt gerade eher weniger sagen. Da wird man warten müssen was in den nächsten Wochen passiert.

    Man kann sich auch über beide aufregen, ich sage ja nicht:

    Die Linken = Böse & AfD = Erlöser der Deutschen (So würden die sich maximal nur selbst bezeichnen)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Find ich ganz interessant wegen dem AfD Thema

  • Oly Ist doch voll normal, dass junge Generation, besonders Schüler und Studenten eher Links Orientiert sind.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Natürlich ist nicht jeder AfD-Wähler ein Nazi. Das denke ich tatsächlich nicht. Es ist nur so:

    jeder, der am Sonntag bereit ist, bei dieser Partei sein Kreuz zu setzen, ist 100% einverstanden mit offen gelebtem Rassismus.

    Keiner, der die Parolen auf den Plakaten gelesen und die Aussagen der Parteispitze gehört hat, kann sich davon noch freisprechen.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • :D jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • :D jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich.

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Er zeigt, was für ein gebildeter Mensch du bist. Außer jemanden als Rassist oder Nazi zu bezeichnen kannst du vermute ich mal recht wenig. Während andere hier sachlich diskutieren tust du dich mit deinen arroganten und beleidigenden Kommentaren ziemlich hervor. Weist du, dass soetwas in meinen Augen für einen echt schlechten Chrarakter bürgt? Traurig...

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

  • Ich kann auch sachtlich formuliert vorgehen.

    Hier meine Bezugsgründe für meine obrige Aussage:

    Zitat von Björn Höcke


    "Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." (Björn Höcke über das Holocaust-Denkmal in Berlin)

    Zitat von Alexander Gauland

    "Wir [haben] das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen" (Alexander Gauland)

    Zitat von Björn Höcke

    "Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber selbstverständlich wissen wir, dass es in der Geschichte kein Schwarz und Weiß gibt." (Björn Höcke)

    Zitat von Björn Höcke

    "Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp." (Björn Höcke über Asylbewerber aus Afrika)

    Zitat von AfD Programm

    „Islam gehört nicht zur Deutschland“


    Und jetzt frage ich euch: Habe ich unrecht mit meiner Aussage? Wenn man (ihr?) die AfD wählt, wählt man im Endeffekt diese Personen. Und das sollen keine Rassisten sein? Ich soll stolz auf die Taten der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg sein? Ganz bestimmt nicht.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • https://afdodernpd.de/


    Hier mal eine Website auf der Ihr versuchen könnt die Argumente einer klar Rechtsradikalen Partei, der NPD, und der AfD.

    Tipp: Im Endeffekt unterscheiden die beiden Parteien sich nicht wirklich, nur die AfD verpackt ihr (meiner Meinung nach) Rassistischen Aussagen kleverer als die NPD.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ja, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Genauso wie das Christentum nicht zur Türkei gehört. Oder hat da schonmal jemand ne Kirche hingebaut?

    Es gibt einfach zu viele Leute im Islam die meinen, es gibt nur den Islam und der Islam ist die einzig wahre Religion. Sowas stimmt nicht mit der Religionsfreiheit im Deutschen Grundgesetz überein.

    Jetzt sag mir nochmal einer, welche Seite hier eher Fremdenfeindlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (30. September 2017 um 10:34)

  • Das fühlt sich ja hier an als würdest du mit nem SJW reden . *Du wählst die AFD ? Scheiß Nazi!* .. Aber ich .. *Ruhe du Raßist!* . Jetzt mal realtalk ich bin halt mit keiner Partei zufrieden aber ich wählte die AFD nur wegen den mir geschehen ereignissen und ich immer noch nix von der mehrheit der Flüchtlinge halte , dass macht mich aber nicht gleich zum Raßisten . Ich habe nichts gegen die jenigen die ehrlich Arbeiten sich integrieren aber bei denen die das eben nicht machen könnt mir der Arsch platzen egal ob das n Deutscher is (naja der muss sich ja nicht integrieren) oder n Syrer . Jeder sollte einen Beruf erlernen und später Arbeiten können , und die das nicht machen wollen , die hasse ich.

    By the way ich würde mir eher die Kugel geben anstatts die Linke zu wählen . Was die rausgehauen haben .. nein einfach nein . Die haben einfach jeden Ossi beleidigt .