Beschwerde gegen Speedcup

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Beschwerde gegen Speedcup einreichen:

    Dein Steamname: Acestar Jin


    Deine SteamID : "76561197971444873"


    Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Speedcup
    Seine/Ihre SteamID(s) : "76561197971444873"

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Speedcup; Ausbilder Speedy

    Mögliche Foren Accounts: Speedcup

    Situationsschilderung:

    Ich wurde von Speedcup(als PVT der 187th) verbal zugemüllt, woraufhin ich ihm sagte "Halt die Fresse". Die nette Herr Speedcup wechselte nun auf seinen Ausbilder-Character und verhaftete mich für "Einheitsbeleidigung der 187th". Ich erklärte ihm, dass er A: Als Ausbilder nicht Teil des Geschehens ist; B: "Halt die Fresse" keine Einheitsbeleidigung im RP darstellt und C: Es so oder so Metagaming wäre. Er versicherte mir glücklicherweise, dass er, als auserwählter Ausbilder, die Regeln besser verstehe als jeder andere.

    Nach diesem Ereignis nahm er mit seinem Ausbilder-Character an einem öffentlichen Training teil.

    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Personen, welche die Regeln selbst nicht verstehen, sollten niemanden ausbilden dürfen und vor allem ihre Kräfte als Vorbildfunktion nicht missbrauchen.


    Beweise:
    Bild zu zweiten als Anhang
    Für das erste Geschehnis verfüge ich über mehrere Zeugen, davon besitzt RMC CPL Yaura sämtliche Logs

    Eingeständnis:
    Ich gestehe hiermit ebenfalls den Beschuldigten, im Anschluss der Ereignisse via OOC, als "Dreckskid und "Mongo" betitelt zu haben. Ich akzeptiere jede Bestrafung unter dem Regelbruch "OOC Beleidigung".

    MfG.

    Acestar

  • Hm, so wie ich es verstanden haben liegt von beiden Seiten ein klarer Regelverstoß vor.

    Von Speedcup

    1. das Ausnutzen des Ausbilder Charakters um Leute außerhalb der Ausbildung festzunehmen

    2. Metagaming indem er als Ausbilder (welcher wie du erwähntest nicht im Spielgeschehen außerhalb vom ausbilden genutzt werden soll) dich festnimmt ohne mit diesem Char zu wissen was passiert ist.

    3. Nutzen des Ausbilders um bei einem Training mitzumachen was verboten ist

    Von deiner Seite aus

    1. Die unnütze Beleidigung gegenüber Speedcup

    [tabmenu]
  • Guten Tag Acestar Jin, ich werde mich deiner Beschwerde annehmen. Ich denke am besten Lösen kann man diese Beschwerde in einem Gespräch.

    Ich würde euch bitten Speedcup , Acestar Jin wenn möglich am 1. 10 um 14 Uhr sich auf dem Teamspeak einzufinden. Falls einer von euch beiden keine Zeit hat an diesem Termin, schlagt bitte einen neuen vor.

    MfG Paliel

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ergebnis des Gespräches:

    Acestar und Speedcup haben auch mit mir noch einmal ein Gespräch geführt und die Situation noch einmal genau geschildert.

    Speedcup hat anschließend eingesehen das er Metagaming begangen hat und erhielt einen Warn wegen Metagaming. Außerdem wurde er den Ausbildern verwießen.

    Acestar hat eingesehen das er nicht richtig gehandelt hat mit den Beleidigungen im OOC und hat ebenfalls einen Warn wegen Beleidigung im OOC erhalten.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator