Frischer Wind - Medic Vorschlag [Adrenalin-Spritze stärker machen]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hallo Zusammen,

    Im Moment ist die Adrenalin-Spritze bisschen "Underpowered". Erklärung folgt:

    Sowie Adrenalin Injiziert wurde, bekommt der Spieler +20 HP welche nach 3 Minuten herunter ticken - 60 HP.

    Dies ist Argh unballanced.

    Empfehlung: Adrenalin-Spritze auf 200 HP (+100 HP) erhöhen. der Tick-Down kann bleiben. lediglich der Boost soll höher sein.

    Motivation: /me injiziert Adrenalin

    Weiss nicht, ob das machbar ist.

    Würde jedoch das Rufen nach einem Medics - mit einer Injektion von Adrenalin kurz gefixt werden und der Soldat kann wieder sich auf die Bedrohung konzentrieren.

    Danke

    Edit: -80Hp auf -60HP geändert

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesk (29. September 2017 um 14:35) aus folgendem Grund: Edit: -80Hp auf -60HP geändert

  • ich würde dann aber die HP die man verliert höher setzen da die Adrenealin-Spritze ja nur für kurze Zeit jemand stärker machen soll und nicht auf dauer.

  • ich würde dann aber die HP die man verliert höher setzen da die Adrenealin-Spritze ja nur für kurze Zeit jemand stärker machen soll und nicht auf dauer.

    Yo wieso nicht :) natürlich müsste die AusgangsHP mindestens 100 betragen. also nicht, dass man mehr als 100 HP nach Abgeklungenem Adrenalin hat.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Yo wieso nicht :) natürlich müsste die AusgangsHP mindestens 100 betragen. also nicht, dass man mehr als 100 HP nach Abgeklungenem Adrenalin hat.

    mhh ich weiß halt nicht Adrenealin verwendet man nicht offt so könnte halt ein Missbrauch entstehen wenn man Instant 200 kriegt und dann auf 100 wieder runter.

  • mhh ich weiß halt nicht Adrenealin verwendet man nicht offt so könnte halt ein Missbrauch entstehen wenn man Instant 200 kriegt und dann auf 100 wieder runter.

    Das stimmt. ist jedoch bei Bacta und dem Defi genau so der Fall.

    Dass die Medics sich an viele Regeln halten müssen, ist ja nichts neues für uns :)

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Das mit dem 200 HP finde ich gut, aber ich würde weiterhin beibehalten, dass der Adrenalin-Stoß auch einen Nachteil mit sich bringt, dass man das nicht zu oft machen kann. (also etwas realistischer)

    Praktisch: 1 Spritze = +100 HP ; aber = -120/150HP im "Cooldown", sodass man bei zu vielen Dosen stirbt, (und es nicht "abused" wird)

  • Das mit dem 200 HP finde ich gut, aber ich würde weiterhin beibehalten, dass der Adrenalin-Stoß auch einen Nachteil mit sich bringt, dass man das nicht zu oft machen kann. (also etwas realistischer)

    Praktisch: 1 Spritze = +100 HP ; aber = -120/150HP im "Cooldown", sodass man bei zu vielen Dosen stirbt, (und es nicht "abused" wird)

    Sehe ich ebenso wie Kray! Viel Glück

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hat jemand den Vorschlag eigentlich noch auf dem Schirm? Ist ja schon "bisschen" her.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Oh,noch 5 Tage und der Vorschlag bekommt den Preis "Seit einem Jahr nicht umgesetzter Vorschlag". Nicht böse nehmen an die Developer

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Oninoni 19. Oktober 2018 um 01:07

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.