Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seit gegrüßt Lieber Jedirat! Dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.


    Inhaltsverzeichnis:

    01.) RL-Daten

    02.) Ingame-Daten

    03.) Steam-Daten

    04.) Stärken und Schwächen

    05.) Warum ich Jedi-Jüngling sein will

    06.) RP-Story

    07.) Schlussworte


    01.) RL-Daten

    Ich heiße Francis und bin 17 Jahre alt, ich wohne in Bayern aber komme aus Frankfurt.

    Geburtstag hab ich am 25.02.2000

    Meine Hobbys sind mit meinen Freunden zocken, Filme/Serien anschauen und was ich auch gerne mache ist: Mit Freunden schreiben und ins Kino zugehen. Ich bin zurzeit in der Schule und arbeite auch nebenbei in der Küche.


    ___________


    02.) Ingame-Daten

    Erster Charakter:
    Name ID Fraktion Rang Gruppe
    Francis 115028 91st. Reconnaissance-Corps Captain LSQ Mitglied


    Zweiter Charakter:
    Name ID Fraktion Rang Gruppe
    Bamy 127266 Klonkrieger Private Mitglied

    Meine online zeiten sind:

    Montag - Donnerstag 18:00 bis 23:00 Uhr

    Freitag, Samstag und Sonntag: ist eigentlich egal von wann bis wann

    Wie lange ich schon auf dem Server spiele:

    Ich habe zurzeit 250 Stunden auf dem Server gespielt.


    ___________


    03.) Steam-Daten

    Nickname SteamID64 SteamID32
    KAPUZENJUNGE 76561198221949948 STEAM_0:0:130842110


    ___________


    04.) Stärken und Schwächen

    Stärken: Ich habe Geduld, bin immer hilfsbereit, bin nett, freundlich, Ich konzentriere mich meistens und weiß immer was ich will.

    Schwächen: Kreativität und bin zu entspannt (Ich schreie nicht, rege mich nicht auf, etc...).

    ___________


    05.) Warum ich Jedi-Jüngling sein will

    Ich war immer auf der Seite der Republik/Rebellen (Die Guten). Ich wollte immer mal ein großer Jedi werden und ich wusste, dies ka

    nn ich nur werden, wenn ich klein anfange und weißer werde. Ich sehe meistens die gleichen Jedi im Server und denke, dass nachwuchs nicht schaden würde und ich ein guter Jedi-Jüngling sein könnte.


    ___________


    06.) RP-Story

    Dies ist die Geschichte wie ich Kuno Vance ein Jedi-Jüngling wurde: Ich war zuhause mit meine Mutter in Coruscant, meine Mutter ist schwer krank, sie fragte mich ob ich neue Medizin besorgen kann und ich sagte natürlich ja. Jede woche gehe ich in die Stadt um neue Medizin zu besorgen und sehe von weiten den Jedi Tempel. Jede Woche bleibe ich eineweile in der Stadt stehen nur um den Jedi Tempel anzuschauen und denke mir dabei "Eines tages werde ich ein Jedi und werde frieden in der Galaxis bringen". *3 Monate später* - Ich ging wieder um Medizin zu besorgen und bleibe wieder stehen nur um von weiten den Jedi Tempel zu betrachten als ein Schiff in der nähe abstürzte. Ich sah rauch, sehr viel rauch, ich rannte hin um nach zuschauen was passiert ist. Ich sah ein Jedi. Ich hatte gänsehaut an den Armen und konnte es kaum glauben. "ich sehe gerade ein Jedi!" hab ich mir gedacht. aber dann, dann kam noch ein unbekannter Sith-Assassin aus dem Schiff und die beiden Kämpften. Gut gegen Böse. Frieden gegen Hass. Ich sah zerstörte droiden. überall zerstörte droiden auf dem Boden. Ich hab mich versteckt, zugeschaut und gewusst das der Jedi gewinnen wird aber ich täuschte mich. Der Sith-Assassin hat den Jedi eiskalt in den Bauch gestochen. ich war schockiert und habe mich gefragt warum keine repuplikanische Soldaten kommen oder ein wenigstens ein anderer Jedi. Ich habe laut geatmet und hatte panische angst als der Sith-Assassin mich gefunden hat. Er packte mich am hals und hob mich hoch. Ich schreite so laut wie ich noch nie geschriehen habe. Der Sith-Assassin und die zerstörten Droiden die am Boden waren wurden weit nach vorne geworfen. Ich fragte mich "Was ist gerade passiert?!" als eine Kloneinheit mit den Anführer eines Jedi kammen um zu helfen. Der Sith-Assassin war bewusstlos und die Klone haben ihn festgenommen. Ich war am boden. Der Jedi hatte mir seine Hand gereicht und ich bin aufgestanden. Der Jedi sagte zu mir. "Ich sah was du getan hast, du hast die Macht in dir. Komm mit mir und du wirst zu einen Jedi ausgebildet." ich ging mit den Jedi, den Klonsoldaten und mit den gefangenen Sith in den Jedi Tempel. Die Kloneinheit gingen mit den Sith-Assassin in einer anderen Richtung als der Jedi und ich liefen. Ich fragte "Was passiert jetzt, Meister Jedi?" er sagte "Du hast die macht in dir, Ich kann dich zu einen Jedi ausbilden aber erst muss ich mit dem Rat sprechen". Ich war aufgeregt und wusste nicht mehr was ich sagen soll bis ich ein weiteren Jedi sah. Der Jedi der mich gerettet hat und der andere Jedi gingen in ein Raum und ich sollte draußen warten. ich wartete und wartete bis endlich die zwei Jedi meister raus kamen. Der Jedi der mich gerettet hat sagte zu mir "Glückwunsch, du kannst ein Jedi-Jüngling werden". Ich sagte zum Meister Jedi "Aber was passiert jetzt mit meine Mutter? sie ist schwer krank und braucht ihre Medizin" Der Jedi sagte "Wir kümmern uns gut um deine Mutter, sie wird regelmäßig ihre Medizin bekommen" und da begann meine reiße als Jedi-Jüngling ohne eine verabschiedung mit meine Mutter...


    ___________

    07.) Schlussworte

    Danke für's lesen und ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat. Ich habe lange gebraucht um die RP-Story zu schreiben, bitte nicht böse sein wenn die schlecht ist.

    giphy.gif

  • Kenne dich als Francis und finde dein RP gut, deine ruhige Art passt perfekt zu einem Jedi, der seine innere Balance gefunden hat.

    #Dafür.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dafür.

    Ich kenn dich schon relativ gut da du mein CPT im LSQ bist und deswegen weiß ich ganz genau das du einen guten Jedi abgeben würdest. Desweitern würde ich mich freuen wenn du mein Schüler wirst. :P

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Ich kenn dich schon relativ gut da du mein CPT im LSQ bist und deswegen weiß ich ganz genau das du einen guten Jedi abgeben würdest. Desweitern würde ich mich freuen wenn du mein Schüler wirst. :P

    Lul.

  • Lieber Francis

    In der Ratssitzung am 01.10.17 haben wir uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen.

    Bitte melde dich im Teamspeak³ bei einem Ratsmitglied um deine Einweisung zu erhalten.

    [tabmenu]