Änderung der Exekutionsregel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leser,

    wie im Titel schon steht schlage ich hiermit vor einen kleinen aber bedeutenden Teil in der Exekutionsregel zu ändern.

    Original:

    Die Exekution von Klonen ist nurnoch auf dem Schlachtfeld unter Erlaubnis der im Moment höchsten Instanzen erlaubt. Darunter zählen mindestens 2 Commander. Der Exekutierte kann auf eigenen Wunsch eine Namensänderung vornehmen & somit ein "neues Leben" starten.

    Was ich änder möchte ist folgend Markiert

    Die Exekution von Klonen ist nurnoch auf dem Schlachtfeld unter Erlaubnis der im Moment höchsten Instanzen erlaubt. Darunter zählen mindestens 2 Personen ab dem Rang des Commander. Der Exekutierte kann auf eigenen Wunsch eine Namensänderung vornehmen & somit ein "neues Leben" starten.


    Warum das Ganze ?

    Nunja mir ist schon in einigen Events aufgefallen das wir Klone mit guten Gründen exekutieren wollten und alle Höchsten einverstanden waren,

    da aber zu dieser Zeit die Voraussetzungen der 2 Commander nicht erfüllt war ging es nicht. Außerdem sehe ich keinen Grund warum gerade 2 Commander essentiell für

    eine Exekution sein sollen und nicht genauso gut jeder andere Rang darüber.

    Das was im großen und ganzen vielen Dank für das lesen und für konstruktive Kritik.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es steht doch da unter Erlaubnis der höchsten Instanz. Sprich wenn ein Jedi General da ist, braucht ihr keine 2 Commander? Es steht jediglich da, das falls kein höherer als Commander da ist man mindestens 2 Commander braucht die 10-4 geben.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Es steht doch da unter Erlaubnis der höchsten Instanz. Sprich wenn ein Jedi General da ist, braucht ihr keine 2 Commander? Es steht jediglich da, das falls kein höherer als Commander da ist man mindestens 2 Commander braucht die 10-4 geben.

    Grammatikalisch bzw. logisch steht dort:

    Exekution ja, wenn Erlaubnis der Höchst, darunter aber mind. 2 CMD anwesend die entscheiden


    Kann ja sein das was du sagst gemeint ist, es aber falsch Formuliert wurde

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Grammatikalisch bzw. logisch steht dort:

    Exekution ja, wenn Erlaubnis der Höchst, darunter aber mind. 2 CMD anwesend die entscheiden


    Kann ja sein das was du sagst gemeint ist, es aber falsch Formuliert wurde

    Falsch Formuliert.Wir haben im Team festgelegt,dass eine Exekution nur mit der höchsten Instanz sprich Hoher General,Flottenadmiral mit zwei Commander zusammen dies entscheiden dürfen,davon ist natürlich eine Neuklonung ausgeschlossen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also müssen doch 2 CMD Dasein damit man das beschließen darf ?? 0-o

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Falsch Formuliert.Wir haben im Team festgelegt,dass eine Exekution nur mit der höchsten Instanz sprich Hoher General,Flottenadmiral mit zwei Commander zusammen dies entscheiden dürfen,davon ist natürlich eine Neuklonung ausgeschlossen.

    Ich denke, dass die aktuelle Regel verständlich ist. Um sie noch etwas klarer zu formulieren und leichter umsetzbar zu gestalten, denke ich wurde dieser Vorschlag geschrieben ;)

  • Ich denke, dass die aktuelle Regel verständlich ist. Um sie noch etwas klarer zu formulieren und leichter umsetzbar zu gestalten, denke ich wurde dieser Vorschlag geschrieben ;)

    Würden wir sofort umsetzen wenn wir es können,dafür brauchen wir keinen Vorschlag,aber danke für die Erinnerung C:

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also müssen doch 2 CMD Dasein damit man das beschließen darf ?? 0-o

    Okey,wtf,habe es falsch Verstanden.Es kommt darauf an entweder der höchste Jedi mindestens General,Hoher General und ein Commander oder Flottenadmiral,Commander.Immer die Höchste Instanz mit der zwei höchsten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Damit wäre ich auch einverstanden, Hauptsache das laut Regelung es nicht an 2 CMD hapert ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 22.10.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg