#FrischerWind Handschellen für Medics!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Würdet ihr oben genannten dinge befürworten und das ins Spiel mit einbauen ? 43

    1. Nein Ich finde die Idee nicht gut (30) 70%
    2. 1.+ Handschellen ab: Sergant (9) 21%
    3. 1.+ Handschellen ab: Private (2) 5%
    4. Ja Ich finde die Idee gut (1) 2%
    5. Ich bin mir nicht sicher (1) 2%
    6. 1.+ Handschellen ab: Corporal (0) 0%

    Ich bin mit viel Leidenschaft Medic, und liebe es auch einer zu sein. Aber es nervt mich wenn ich jemandem eine Zwangsuntersuchung Anordne oder Jemand Tausendmal vor mir weg rennt dann Irgendjemanden mit Handschellen suchen und dann eine Fahndung durchs ganze Schiff durchzuführen das ist mir schon oft genug passiert und es kotzt mich an aber mit den Handschellen würde das uns Medics viel Arbeit erleichtern natürlich würden wir die Handschellen nur für IC medizinische zwecke nutzen (Genau so wie der Geheimdienst seine nur für Geheimdienst zwecke nutzt) Wir würden Das natürlich unter keinen umständen abusen falls ein Medic dies tun würde würden wir das mit 2 Strikes Bestrafen Wie gesagt benutzen wir die NUR! für Medizinische IC Zwecke dies habe ich auch mit meinem Commander (Vinteren) abgesprochen es gibt noch einen Aspekt der das RP verbessern würde und zwar wenn ich jemanden betäube und er einfach weiter rennt (wie es mir schon oft passiert ist) oder schlagartig von der liege rennt würde dies FailRP verhindern es würde mich mega freuen wenn ihr den Vorschlag annehmt und uns Medics mal wieder mehr spaß reinbringt die Motivation ist auch im text


    PS: tut mir leid wegen der rechtschreibung

  • hatten wir das nicht schon mal?? ich finde so nimmt man wieder denn ST die Arbeit weg dafür sind sie ja da.

    Dagegen

  • hatten wir das nicht schon mal?? ich finde so nimmt man wieder denn ST die Arbeit weg dafür sind sie ja da.

    Dagegen

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    NUR! für Medizinische IC Zwecke

    Ich hoffe, dass ich dich nicht falsch verstanden habe, sollte dies der Fall sein, so weise mich doch bitte daraufhin.

    MfG,

    Savas

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • hatten wir das nicht schon mal?? ich finde so nimmt man wieder denn ST die Arbeit weg dafür sind sie ja da.

    Dagegen

    Deswegen sagen wir, wir benutzen sie Nur für medizinische zwecke und nicht um irgendwelche verbrecher zu fangen. Symoxin, Injiektionen da das das FailRP aufhalten würde. Das is das selbe wie mit dem Defibrilator und dem Quickwake oder mit dem Jetpack und dem Jumppack

  • ich finde so nimmt man wieder denn ST die Arbeit weg dafür sind sie ja da

    Ein Klon verhält sich komisch soll untersucht werden man weiß nicht die Id , er weigert sich sie zu zeigen und mitzukommen und rennt weg . dann viel spaß bei der St arbeit weil das wird so nichts


    Zum vorschlag bin ich klar dafür , solang diese auch wirklich nur für medizinische fälle eingesetzt werden

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Das Beispiel von dir oben ist einfach behebbar:

    Funk an ST: Patient auf der Flucht, Einheit X, Dienstrang X. Bitte schnellstmöglich festnehmen (Gefahr im Verzug, geisteskranker Patient).

    Fertig. Sehe keinen Grund.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Dagegen... es wäre nicht das erste mal das ihr regeln aufstellt die eine neue sache betreffen und am ende was anderes bei rum kommt... ich erinnere an die Blood Raven die am anfang immer Cool gebaut war und mittlerweile ein Alter Rot gefärbter und voll bewaffneter LAAT ist... ich sehe einfach die gefahr das ihr die Handfesseln für etwas anderes nutzt

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • ey #frischerwind ist mein spruch

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Einheit X, Dienstrang X.

    Ja aber es gibt meisten mehr pvt's-Cpl's-Sgt's und auch Lt's einher einheit und da das doch 4/7 ist ca die hälfte der einheit mehrfach vertreten , und dann der spezial fall n Ct pvt von denen es massen gibt . Also so einfach würd ich das nicht betiteln

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ja aber es gibt meisten mehr pvt's-Cpl's-Sgt's und auch Lt's einher einheit und da das doch 4/7 ist ca die hälfte der einheit mehrfach vertreten , und dann der spezial fall n Ct pvt von denen es massen gibt . Also so einfach würd ich das nicht betiteln

    Es werden einfach alle von denen zusammengerufen. Wenn alle da sind wird er einfach ermittelt wenn er nicht da ist ist er auch einfach ermittelt. Die ST wissen schon wie sie das zu handhaben haben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich hoffe, dass ich dich nicht falsch verstanden habe, sollte dies der Fall sein, so weise mich doch bitte daraufhin.

    MfG,

    Savas

    NUR! für Medizinische IC Zwecke

    5.10 Behinderung von Notfalldiensten

    Das mutwillige Behindern von Notfall Soldaten, während diese im offiziellen Dienst unterwegs sind, ist strafbar.

    Maximal strafbar mit 20 Minuten Verhaftung.

    Somit ist es wenn ein iwer in irgend ner weiße net mit den Medics Kooperiert eine Straftat. Und eine Straftat ist St sache...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • er weigert sich sie zu zeigen und mitzukommen und rennt weg . dann viel spaß bei der St arbeit weil das wird so nichts

    wenn er dir so entkommt hast du au als medic keine chance... Oder willst du pauschal jeden patienten verhaften ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich wiederhole mich noch einmal, wir nutzen diese NICHT! um irgendwelche geflohenen Leute zu fangen oder sonstiges. Wir nutzen diese um die Flucht sofort zu verhindern und es bereitet uns viel Stress, auch wenn wir Medics sind wenn wir jedesmal nach einer Betäubung abgehängt werden und dann auf den Patienten warten müssen!

    Dazu will ich sagen unter Abuse zählt auch leute auch im Verbrechen festzunehmen wir nutzen sie nur um unser Passiv/MedicRP zu verstärken

  • Ich wiederhole mich noch einmal, wir nutzen diese NICHT! um irgendwelche geflohenen Leute zu fangen oder sonstiges. Wir nutzen diese um die Flucht sofort zu verhindern und es bereitet uns viel Stress, auch wenn wir Medics sind wenn wir jedesmal nach einer Betäubung abgehängt werden und dann auf den Patienten warten müssen!

    ja trotzdem flieht er ist es ST sache ganz einfach. Und irgendwann wird wieso einer von euch es benutzen um leute zu fangen die nicht in einen medizinischen fall eingebunden sind.

  • Wenn jemand trotz Betäubung weglaüft, dann solltest du sowieso ein Teammitglied rufen, da es ganz klar FailRP ist und geahndet werden sollte. Kann verstehen, dass ihr das haben wollt, aber es könnte dann jeder sagen "Ich kann ja jemanden KO schlagen/festhalten/..." und brauche dann auch Handschellen, damit er nicht einfach FailRP macht und wegrennt.

    Wenn es um eine Pflichtuntersuchung geht, sollten die STs sich dann auch drum kümmern sollen/dürfen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ganz ehrlich da bräuchten eher die CT Offiziere ab Sgt oder so Handschellen... Wir brauchen das viel häufiger...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 22.10.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Achtung: Dieser Vorschlag wurde nicht mit der Einheitsleitung abgesprochen und oder Rückmeldung gehalten.

    Laut 6. Fraktionsregel:

    "Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig."

    Davon muss ich leider jetzt gebrauch machen. Dieser Vorschlag ist somit ungültig (Da kein wirklicher Informationsaustausch stattgefunden hat) und wird auch nicht von der Einheitsleitung unterstützt!

  • Wie bereits geschrieben wurde ich nicht informiert (Nur weil es da steht heißt es nicht das es auch so in diesem Ausmaß ist))

    Er hat mich darauf angesprochen das sowas Sinvoll ist, aber es wurde nicht über einen Vorschlag gesprochen.