Bewerbung zum Kadetten der FLOTTENCREW RUNG] I Adrian1800

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                           Bewerbung für das Amt Kadett der Flottencrew

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real-Life

    3.Charakter und Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5.Stärken

    6.Schwächen

    7. Gute Eigenschaften für das Amt Kadett

    8. Weshalb möchte ich Kadett der Flottencrew werden?

    9. RP Geschichte

    10. Schlusswort

    ======================================================================================================

    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung für das Amt Kadett der Flottencrew.Vorerst möchte ich mich für das Lesen

    und unterstützen bedanken.Ich möchte sie auch darauf hinweißen das Formular ganz zu lesen.

    Nun wünsche ich ihnen viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.


    ======================================================================================================

    Real Life

    Hallo ich bin Adrian ich komme aus Bayern in Deutschland und meine Hobbys

    sind zocken und Handball spielen und ich beschäftige mich mit Star Wars Theorien

    ich habe dazu zahlreiche Bücher.

    Zusammenfassung:

    Name:Adrian

    Alter:16

    Land:Deutschland

    Bundesland:Bayern

    Schulbildung: Gymnasium

    Hobbys:Zocken,Handball und Star Wars Theorien

    ======================================================================================================

    Charakter und Daten

    CW:RP

    Name:Adrian

    Rang:Private

    Einheit:Klonkrieger

    Level:43

    ======================================================================================================

    Online Zeiten

    Pro Woche:

    Mo-Fr: 15-20Uhr

    Sa-So:13-22Uhr

    ======================================================================================================

    Stärken

    • RP
    • Führung
    • Team Arbeit
    • Freundlich
    • Flexibel
    • Geduld
    • Strategie

    ======================================================================================================

    Schwächen

    • Höre etwas schlecht bzw. Geistig abwesend
    • Hinterfrage Befehle nicht
    • Mag keine Besserwisser

    ===================================================================================================================================

    Gute Eigenschaften für das Amt Kadett

    • Flexibel
    • Führung
    • Teamarbeit
    • Strategie
    • Geduld

    ======================================================================================================

    Warum ich für das Amt Kadett geignet bin

    Ich denke ich bin für das Amt als Kadett geeignet .da ich gut strategisch planen kann und mit anderen Leuten gut Arbeiten

    und mich verständigen kann ich kann auch in stressigen Situationen gut denken und kann damit anderen helfen.Ich mag es auch

    im Team zu Arbeiten ,da die Flotte ein hervorragendes hat wird sie auf mich zu treffen.Ich will mich aber nicht selbst loben ,dann

    das Team der Flotte ist freundlich und besteht aus schlauen und hilfsbereiten Leuten mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde

    ich denke das ein gutes Klima für mich ist und wir uns gut verstehen würden.Ich bin auch Zeitlich anpassbar also kann immer da sein ,

    wenn ihr meine Hilfe oder Unterstützung braucht.

    ======================================================================================================

    RP Geschichte

    Es war früh 51 VSY ich ging wie immer in die republikanische Schule es klingelte.Die Schule war aus plötzlich ertönte ein Alarm

    Klone Stürmten die Gäng.Es war ein separatistischer Überfall .Ich rannte weg und versteckte mich hinter einer Wand da kam ein Mann

    in einem grauen Anzug er sagte:"Hab keine Angst ."Wer bist du "Ich sagte:"Kevan Gammora."ER:"Ein schöner Name."Ich bin Chief

    Mainson von der Republikanischen Flotte wir holen euch hinaus ."Plötzlich machte es ein Geräusch "Roger,Roger" ertönte es waren B1

    Kampfdroiden sie schossen los Maison zückte seinen Blaster und erschoss sie alle auf einmal es war unglaublich.Von dem Tag wollte ich

    zur Flotte ich hatte Posten und Spielzeug .MIit 19 Jahren trat ich der republikanischen Flottenschule bei es war aufregend ich war jeden Tag

    froh die Schule zu besuchen zu dürfen.Ich lernte viele freunde kennen .Twi`leks ,Zabraks und viele Andere .Ich wollte so werden wie Mainson

    das letzte Jahr rückte immer näher nun war der Tag an dem wir unser Zeugnisse beamen ich war stolz auf mich .Ein Jahr später ging

    ich zur Flotten Kadett Anmeldung ich war der beste im Jahrgang das machte ich besonders stolz sie meinten ich könnte gleich anfangen

    ich meinte "JA" und der Chief gab mir einen Rundgang ich war erstaunt .Dann sagte er: "nun hier ist ihr Zimmer willkommen bei der Flotte."

    Daten

    Name:Kevan Gammora

    Alter:27

    Größe:1,88cm

    Eigenschaft:Neugierig

    Heimat Planet:Coruscant


    ======================================================================================================

    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst bei allen die meine Bewerbung gelesen und unterstützt haben ich

    hoffe euch hat sie gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag auf EGM.

    Mit freundlichen Grüßen euer Adrian

    CT Private aus vollem Stolz

    "Zeig mal Bizeps"

    "CT was machen sie da "

    "Ihm die Waffe abnehmen"

    6 Mal editiert, zuletzt von Adrian1800 (8. Oktober 2017 um 17:09)

  • Rp story etwas kurz , hab dich so ingame auch noch selten gesehen

    also vom jetzigen Standort bin ich leider Dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Die Daten deiner Characktere fehlen.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Name Level Einheit Rang usw

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Hab dich noch nie gesehen weswegen ich dich nur nach der Bewerbung beurteilen kann......Die Bewerbung gefällt mir irgendwie nicht (hierbei kann ich keine Gründe nennen........Sie gefällt mir halt einfach nicht), jedoch habe ich das Gefühl, dass du den Job als FCler trotzdem irgendwie hinkriegen wirst. Letzen Endes kriegst du mein Dafür.

    MfG Lenks/Trunks/Morphy/jemand im weißen Anzug also wichtig


    Achso die Eigenschaft, dass dein Klon groß ist macht wenig Sinn, da meines Wissens nach alle Klone gleich groß sind.


    PS am Handy geschrieben

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Danke für dein Kommentar hoffe wir treffen uns mal auf dem Server würde mich echt freuen .Ein paar Gründe hätten mirfpr sie Kritik hätten mir auch geholfen aber jeder hat seine Meinung dafür einen Like.

    CT Private aus vollem Stolz

    "Zeig mal Bizeps"

    "CT was machen sie da "

    "Ihm die Waffe abnehmen"

  • Ich will nicht spekulieren, und das soll auch keine Anschuldigung sein.. aber dennoch finde ich es sehr komisch das am 7/8 Oktober ca. 6 Accounts erstellt wurden, die nur deine Bewerbung kommentiert/geliket haben und danach nicht mehr in Benutzung waren.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich will nicht spekulieren, und das soll auch keine Anschuldigung sein.. aber dennoch finde ich es sehr komisch das am 7/8 Oktober ca. 6 Accounts erstellt wurden, die nur deine Bewerbung kommentiert/geliket haben und danach nicht mehr in Benutzung waren.

    Sehr geehrter Vendetta ,

    es hat mich sehr verletzt das du so über mich denkst wie viele die mich nicht kennen ich versuche den Weg zu Kadetten der FC ehrlich zu bestreiten ,denn noch hat jeder seine Meinung ich kenne zwei der Accounts da sie meine Freunde sind du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben doch ich behmühe mich dieses Amt zu bekommmen ohne schlechte Hilfe

    von Fake Açounts und ich denke ein Supporter oder ähnliches würde so etwas schnell rausbekommen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    bloß ich mag es hält gar nicht ,wenn Leute schlecht über mich denken

    :);(


    Ich würde mich auch über eine Meinung meiner Bewerbung freuen ,auch wenn es nicht so aussieht habe ich mir viel Mühe gegeben.

    CT Private aus vollem Stolz

    "Zeig mal Bizeps"

    "CT was machen sie da "

    "Ihm die Waffe abnehmen"

  • wow. Er sagte doch es solle KEINE Anschuldigung seien, und das du es nichts zu ernst nehmen solltest da es eine Spekulation war.

    Und die Bewerbung macht irgendwie einen "nicht vorbereiteten, bzw. unerfahrenen" Eindruck auf mich.

    z.B. Deine Überschrift "Wo kann man mich finden" kommt Irgendwie SEHR unerfahren rüber, weil dort meistens nur deine Onlinezeiten stehen, und nicht wo du dich auf dem Schiff rumtreibst etc.

    Ebenfalls finde ich die Bewerbung sehr unstrukturiert, dass die Online-Zeiten z.B, ganz unten sind verwirrt mich für meinen Teil sehr.

    Und dieses "falls Ihr mich anfunken wollt" kommt sehr komisch rüber.

    RP Story so wie Abesh schon sagte, eher kurz.

    Weshalb ich gegen dich bin.

    :P

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlilek (8. Oktober 2017 um 12:26)

  • Danke für deine Meinung die Überschriften sind so weil ich den anderen nicht nachmachen wollte ich entschuldige mich dafür aber warum hast ihr mich so ich schreie weder im Ts noch habe ich Bans oder Verwarnungen lässt mir doch auch einmal eine Chance und versucht nicht geilch alles gegenargumentieren .Danke.Aber danke für deine Objektive Meinung DerAlilek

    CT Private aus vollem Stolz

    "Zeig mal Bizeps"

    "CT was machen sie da "

    "Ihm die Waffe abnehmen"

  • Wait, what? Wer hat gesagt das du im Ts3 schreist, bzw. das wir dich hassen? Es ist einfach unsere Meinung das wir nicht finden das deine Bewerbung geignet, bzw. du in die Rolle eines FClers passt.

    Und wird man direkt gehasst, nur weil man im Ts rumschreit? :D Ist das jetzt schon ein Kriterium?

    :P

  • Sry wenn du es falsch verstanden hasst ich hätte eine Frage ,wenn ich mich jetzt hinhocke und noch eine Bewerbung schreibe die wird aber 100% besser hätte ich ,dann noch eine Chance ,denn der Flotte zu dienen ist mein Traum.@DerAliek


    PS:Geht auch die Bewerbung bearbeiten statt neu zu erstellen ,dann sind nämlich zwei vorhanden.

    CT Private aus vollem Stolz

    "Zeig mal Bizeps"

    "CT was machen sie da "

    "Ihm die Waffe abnehmen"

  • Ja, du kannst die Bewerbung bearbeiten.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied