Änderung des Funksystems im /advert

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebe EGM Community. Wie ihr dem Titel entnehmen könnte möchte ich eine Änderung des Funksystems im /advert vorschlagen. Grund ist das unser Funksystem nicht gerade das realste ist und auch, meiner Meinung nach, nicht sehr Flüssig ist. Unser momentanes Funksystem ist ja so: "/advert *Anfrager an Ziel* [Grund]". Ich wurde vorschlagen das es so geändert wird: "Ziel von Anfrager, [Grund], Kommen/Ende". Das Ende setzt man hier für, für das ende einer Konversation. Das ist jetzt nicht der Ultra lange Vorschlag aber dass sollte er auch nicht werden. Danke fürs durch lesen und viel Spaß beim weiteren aufhalten auf dem Forum. (Sollten noch weitere Fragen auftreten steh ich immer für ein Gespräch zur Verfügung)

  • Wird zwar eine große Umstellung für jeden sein würde das aber sogar Anfänger freundlicher deuten und außerdem finde ich es schlüssiger daher bin ich dafür da fällt auch das ständige vergessen der Sternchen weg.

  • Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebe EGM Community. Wie ihr dem Titel entnehmen könnte möchte ich eine Änderung des Funksystems im /advert vorschlagen. Grund ist das unser Funksystem nicht gerade das realste ist und auch, meiner Meinung nach, nicht sehr Flüssig ist. Unser momentanes Funksystem ist ja so: "/advert *Anfrager an Ziel* [Grund]". Ich wurde vorschlagen das es so geändert wird: "Ziel von Anfrager, [Grund], Kommen/Ende". Das Ende setzt man hier für, für das ende einer Konversation. Das ist jetzt nicht der Ultra lange Vorschlag aber dass sollte er auch nicht werden. Danke fürs durch lesen und viel Spaß beim weiteren aufhalten auf dem Forum. (Sollten noch weitere Fragen auftreten steh ich immer für ein Gespräch zur Verfügung)

    und was mach ich wenn der typ ende sagt ich aber weiter machen will?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich würd mitgehen mit "Ziel für Anfrager, Nachricht, Kommen/Ende", aber von?


    Allg. bin ich dagegen, das jetzige System ist so gut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebe EGM Community. Wie ihr dem Titel entnehmen könnte möchte ich eine Änderung des Funksystems im /advert vorschlagen. Grund ist das unser Funksystem nicht gerade das realste ist und auch, meiner Meinung nach, nicht sehr Flüssig ist. Unser momentanes Funksystem ist ja so: "/advert *Anfrager an Ziel* [Grund]". Ich wurde vorschlagen das es so geändert wird: "Ziel von Anfrager, [Grund], Kommen/Ende". Das Ende setzt man hier für, für das ende einer Konversation. Das ist jetzt nicht der Ultra lange Vorschlag aber dass sollte er auch nicht werden. Danke fürs durch lesen und viel Spaß beim weiteren aufhalten auf dem Forum. (Sollten noch weitere Fragen auftreten steh ich immer für ein Gespräch zur Verfügung)

    Ich kenne das Prinzip z.B. Vom Flugfunk etc. Aber ich denke es wird unnötig sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebe EGM Community. Wie ihr dem Titel entnehmen könnte möchte ich eine Änderung des Funksystems im /advert vorschlagen. Grund ist das unser Funksystem nicht gerade das realste ist und auch, meiner Meinung nach, nicht sehr Flüssig ist. Unser momentanes Funksystem ist ja so: "/advert *Anfrager an Ziel* [Grund]". Ich wurde vorschlagen das es so geändert wird: "Ziel von Anfrager, [Grund], Kommen/Ende". Das Ende setzt man hier für, für das ende einer Konversation. Das ist jetzt nicht der Ultra lange Vorschlag aber dass sollte er auch nicht werden. Danke fürs durch lesen und viel Spaß beim weiteren aufhalten auf dem Forum. (Sollten noch weitere Fragen auftreten steh ich immer für ein Gespräch zur Verfügung)

    Mir gefällt es weil es sich mit der Feuerwehr ähnelt ^^

  • Dagegen: das "alte system" finde ich weniger umständlich und da das "alte system" auch auf den anderen RP Servern von EGM benutzt wird wäre das einfach nur nervig für leute die auf dein anderen servern Spielen da man sich immer wieder anpassen müsste

    mo62ibD.jpg

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 22.10.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also im Text Funk ist das ganze sehr umständlich, aber im Sprachfunk würde es bestimmt ankommen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wäre mal was neues, ich spreche mein Dafür


    Wurde sogar fast sagen das dies besser wäre als wirklichen Funk (Comlink) wenn man z.B in den Nothilfe Funk geht.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)