Bewerbung zum Einsatzleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Einsatzleiter

    RL Daten

    In Game Daten

    Testevent

    ___________________________________________________________________

    RL Daten:

    Name: Jan-Luca

    Alter: 15

    Stärken: Kreativität, Kritikfähig, sehr gute Kenntnisse über Clone Wars

    Schwächen: nehme das RP zu ernst, etwas hohe Stimme, Bewerbungen

    schreiben, gebe schnell auf

    ____________________________________________________________________

    In Game Daten:

    Charakter: 212thLeutnant Boil

    CTP Private Rock

    _____________________________________________________________________

    Testevent:

    Ein Senator(Spezies egal) kommt auf die Venator um die Truppen der Republik Inspietzieren zu können.

    Cad Bane wird von Count Dooku angeheuert um diesen zu entführen da er wichtig für den Kanzler ist.

    Cad Bane (verkleidet als Senats Wache mit 2 Kommando Droiden ebenfalls vergleidet als Senats Wache)

    holen den Senator ab (entführen ihn) während die Venator angegriffen wird. Ein Kommando Droide verliert ein Datapad mit Informationen bei der Flucht. Die SWT oder TEB untersuchen das Datapad und finden herraus das

    auf Yukka ist und dort mit Asaj Ventres verhandeln will. In der Zeit schickt Kanzler Palpatine die 107th dort

    hin um den Senator zu befreien. Ein paar Aufklärer der Flotte finden herraus das die 107th auch dort

    ist. Die Republik, Separatisten und 107th kommen in ein Gefecht während Bane alles beobachtet und den Senator

    über die Republik ausfragt. Der Senator gibt nach und Bane liefert die Daten weiter an Ventres. Die Republik befreit den Senator doch Ventres entkommt. Diese startet darauf eine Offensive gegen die Republikanische Flotte.

    _______________________________________________________________________________________

    Warum Ich:

    Ich bin oft auf dem Server und habe viele Ideen.

    Wenn Abends nur wenige online sind und nichts zutuen haben bin ich meistens auch da

    und habe gute Ideen die ich nicht umsetzen kann da kein Einsatzleiter mehr da ist.

    Ich habe schon bei vielen Events einen Eventchar gespielt und habe dadurch schon ein paar Erfahrungen sammeln können.

    Ich hoffe ihnen gefällt das Testevent

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    12 Mal editiert, zuletzt von Ringo (19. Oktober 2017 um 01:18)

  • Kannst du bitte nicht jeden 2 satz so groß schreiben das nur der Satz auf mein Handy Bildschirm passt. Mach es einfach so :

    Überschrift

    Unterthema

    Text

    Und fast alles in der normalen Farbe und Größe. Das würde mir persönlich besser gefallen.

  • Kannst du bitte nicht jeden 2 satz so groß schreiben das nur der Satz auf mein Handy Bildschirm passt. Mach es einfach so :

    Überschrift

    Unterthema

    Text

    Und fast alles in der normalen Farbe und Größe. Das würde mir persönlich besser gefallen.

    Habe ich gemacht so besser?

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich finde hier ist zu sehen das du auch diene Bewerbung übermäßig groß erscheinen lässt zu dem ist dein Event ein 0815 Event was jeder schonmal gemacht hat und es immer wieder dazu kommt, solltest dir etwas aussuchen was einfach sitzen bleibt, etwas eig aussuchen . Ich bin gegen diese Bewerbung außer du lässt dir vllt ein besseres Testevent einfallen.

    Deine Bewerbung am Besten überarbeiten und nicht übergroß machen den text.

  • Ich finde hier ist zu sehen das du auch diene Bewerbung übermäßig groß erscheinen lässt zu dem ist dein Event ein 0815 Event was jeder schonmal gemacht hat und es immer wieder dazu kommt, solltest dir etwas aussuchen was einfach sitzen bleibt, etwas eig aussuchen . Ich bin gegen diese Bewerbung außer du lässt dir vllt ein besseres Testevent einfallen.

    Deine Bewerbung am Besten überarbeiten und nicht übergroß machen den text.

    Ich habe es etwas umgeschrieben und das Testevent ausgebaut

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Du erläuterst in deinen Stärken das du Kritikfähig bist willst aber direkt die Bewerbung schließen lassen weil ein Paar gegen dich sind. Gege.

    Habe bei Schwächen stehe das ich schnell Aufgebe wenn etwas nicht funktioniert

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Guten Tag Ringo ,

    Ich bitte dich ein Bewerbungsgespräch bis zum 14.10.2017 geführt zu haben sonst wird deine Bewerbung in der Eventleiterbesprechung nicht besprochen und du erhälst kein Ergebnis.

    Folgende Leute können mit dir das Bewerbungsgespräch führen: @FlashWars C:  Glow.  Hez  Mastery  Nathan  Hydrak  DarkCringer Diese Leute kannst du im Ts3 darauf ansprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eventmentor Hez

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das Bewerbungsgespräch von Ringo ist mittelmäßig für den Bewerber ausgefallen.

    Das Gespräch wurde mit Hez und barbarossA geführt.

    Die Bewerbung wird jetzt am 14.10.2017 in der Besprechung besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Was ist jetzt eigentlich mit meiner Bewerbung Hez

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Was ist jetzt eigentlich mit meiner Bewerbung Hez

    Ich bin im Urlaub, gerade in Bodrum. Frag den Vorstand wegen der Besprechung und Zulassung zu deinem Test-Event.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Nope, leider gegen dich.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Der komplette Aufbau der Bewerbung gefällt mir leider nicht, sowie das Test-Event.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Irgendwie fehlt mir bei dem Test-Event wie Cad bane an die Rüstungen gekommen ist und auch sonst finde ich das Test-event nicht sehr gut

    Leider DAGEGEN

    Informationen
    [tabmenu]
  • Da die Letzte Eventleiter Besprechung ausgefallen ist konnte somit deine Bewerbung auch nicht bearbeitet werden. Deine Bewerbung wird in der nächsten Besprechung bearbeitet.

    Diese Woche ist sie glaube auch ausgefallen kann mich auch Irren war nicht Zuhause!