Vorschlag zur Entfernung der SE-Brigade auf der Brücke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    bevor ich mit meinem Vorschlag beginne, bitte ich darum, dass ihr euch zum ersten diesen komplett durchlest und zum zweiten mir konstruktive Kritik oder auch Zustimmung in den Kommentaren gebt (also bitte kein stumpfes dafür oder dagegen).

    Kurz gesagt: Ich bin dafür, dass die SE-Brigade entfernt wird

    Warum?

    Ich empfinde die SE-Brigade als nicht notwendig. Zudem erfüllt Sie einfach keine Funktionen, welche nicht schon durch andere Einheiten und/oder FC/Jedi abgedeckt werden. Aktuell ist die SE-Brigade einfach ein Grund, warum eigentlich nicht autorisierte Personen auf die Brücke dürfen. Damit sollte meines Erachtens nach Schluss sein.

    Ich sehe auch keinen Sinn und Zweck darin die SE-Brigade neu aufzubauen, da ich wie bereits erwähnt keine Funktion der SE-Brigade sehe, die die Einheiten nicht auch so erledigen können.

    Ich denke bei Bedarf kann man auch einfach Leute anfunken und zusammenholen und zudem sitzen da oben eh nie mehr als 2 Personen (meist aus derselben Einheit) drin.

    Schreibt gerne eure Meinung dazu und ich werde versuchen eure Fragen oder Probleme zu beantworten und zu lösen :)

    MfG Chris

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • 0815 Entfernungs Vorschlag.

    Oh nein... sie erfüllen ihren Zweck nicht, sie sind nur existent, lass die mal entfernen.

    Dagegen, meiner Meinung nach ist die SE-Brigade eine weitere Option vernünftiges RP zu führen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Oh nein... sie erfüllen ihren Zweck nicht, sie sind nur existent, lass die mal entfernen.

    Dagegen, meiner Meinung nach ist die SE-Brigade eine weitere Option vernünftiges RP zu führen.

    Du hast dann wohl leider meine Begründung nicht verstanden:

    Aktuell ist die SE-Brigade einfach ein Grund, warum eigentlich nicht autorisierte Personen auf die Brücke dürfen. Damit sollte meines Erachtens nach Schluss sein.

    Und diese Möglichkeit RP zu führen, wie du sie nennst, wird nun leider nie genutzt

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Du hast dann wohl leider meine Begründung nicht verstanden:

    Doch.

    Zudem erfüllt Sie einfach keine Funktionen

    Ist für mich ein Aussage, dass sie einfach nur existent ist und garnix macht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde deine Argumentation extrem Schwach.Wir haben Funktionen um besseres RP zu machen.Wir schlagen der FC oder eher gesagt dem Admiral.Verteidigungs/Angriffsformationen zu wie sie die beim nächsten Einsatz verwenden können,desweiteren sind wir momentan für Geiselnahmen zuständig,dass ist unsere Funktion und außerdem,warum sollte man etwas Entfernen das nach deiner Aussage keine Funktion hat,warum stört dich das denn wenn sie auf der Brücke sind,verhindern wir damit deine Arbeit?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ist für mich ein Aussage, dass sie einfach nur existent ist und garnix macht.

    Ja so ist es auch.

    Und meine Begründung war das:

    Aktuell ist die SE-Brigade einfach ein Grund, warum eigentlich nicht autorisierte Personen auf die Brücke dürfen. Damit sollte meines Erachtens nach Schluss sein.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • warum sollte man etwas Entfernen das nach deiner Aussage keine Funktion hat,warum stört dich das denn wenn sie auf der Brücke sind,verhindern wir damit deine Arbeit?

    Ganz einfach:

    Weil Sie sich dort oben verstecken bzw ohne Sinn und Zweck aufhalten.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ganz einfach:

    Weil Sie sich dort oben verstecken bzw ohne Sinn und Zweck aufhalten.

    Ich,Maze und die meisten der N-ARC planen Missionsberichte,Maze schreibt Berichte,desweiteren wir sind meistens da oben um zu Arbeiten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich,Maze und die meisten der N-ARC planen Missionsberichte,Maze schreibt Berichte,desweiteren wir sind meistens da oben um zu Arbeiten.

    Ich sehe immer nur Leute da oben, die sich dort vor STs o.ä. verstecken. Jemanden arbeiten seh ich da nie

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich sehe immer nur Leute da oben, die sich dort vor STs o.ä. verstecken. Jemanden arbeiten seh ich da nie

    Es heißt nicht nur,dass du da niemanden siehst,dass sie nicht Arbeiten,desweiteren du siehst da oben Leute die sich vor den ST`s verstecken.Würdest du mir Beispiele nennen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es heißt nicht nur,dass du da niemanden siehst,dass sie nicht Arbeiten,desweiteren du siehst da oben Leute die sich vor den ST`s verstecken.Würdest du mir Beispiele nennen?

    Selbstverständlich:

    Aktion letztens Ordo wurde gesucht. Was hat er getan? Sich im Schrank in der SE-Brigade versteckt

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Selbstverständlich:

    Aktion letztens Ordo wurde gesucht. Was hat er getan? Sich im Schrank in der SE-Brigade versteckt

    Wann war diese Aktion,weil ich kann mich nur an einer Entsinnen und die war,dass ich zur SE-Brigade hochgegangen bin,weil ich gerade aufgestanden bin und mir im Nachhinein erst klar wurde,dass ich gesucht wurde.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hab ich das richtig verstanden?

    Vorschlag zur Entfernung der SE-Brigade

    Grund: "Aktuell ist die SE-Brigade einfach ein Grund, warum eigentlich nicht autorisierte Personen auf die Brücke dürfen. Damit sollte meines Erachtens nach Schluss sein"

    Argument: "Ich empfinde die SE-Brigade als nicht notwendig. Zudem erfüllt Sie einfach keine Funktionen, welche nicht schon durch andere Einheiten und/oder FC/Jedi abgedeckt werden."

    Das ergibt für mich von Vorne bis Hinten keinen Sinn, sorry. ._.

    IMMER.READY

  • Wann war diese Aktion,weil ich kann mich nur an einer Entsinnen und die war,dass ich zur SE-Brigade hochgegangen bin,weil ich gerade aufgestanden bin und mir im Nachhinein erst klar wurde,dass ich gesucht wurde.

    Wann weiß ich echt nicht mehr sorry

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Also ich han da eins Frage wurde die komplette SE-Brigade darüber informiert wenn nicht:

    • Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig.

    Also Kray  Boost  Morga  Onkel Strelok

    Zudem erfüllt Sie einfach keine Funktionen

    Doch das sind Geiselnahmen mit der kooperation des Geheimdienstes und Beratung des Geheimdienstes und der FC.

    Aktuell ist die SE-Brigade einfach ein Grund, warum eigentlich nicht autorisierte Personen auf die Brücke dürfen.

    Entfernung des Geheimdienstes incoming ?


    Meine Meinung ist das die SE-Brigade wircklich gut zum RP machen da ist Allgemein finde ich diesen Vorschlag ziemlich schlecht Argumentiert.

    klares DAGEGEN

  • Hab ich das richtig verstanden?

    Vorschlag zur Entfernung der SE-Brigade

    Grund: "Aktuell ist die SE-Brigade einfach ein Grund, warum eigentlich nicht autorisierte Personen auf die Brücke dürfen. Damit sollte meines Erachtens nach Schluss sein"

    Argument: "Ich empfinde die SE-Brigade als nicht notwendig. Zudem erfüllt Sie einfach keine Funktionen, welche nicht schon durch andere Einheiten und/oder FC/Jedi abgedeckt werden."

    Das ergibt für mich von Vorne bis Hinten keinen Sinn, sorry. ._.

    Also nochmal:

    Aktuell gibt es keine Funktion, die die SE-Brigade erfüllt, die auch nicht andere Einheiten getrennt bzw zusammen erfüllen können.

    Das meine ich :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich würde dir auch Empfehlen,dich über die SE-Brigade zu Informieren,weil du anscheinden davon keine Ahnung hast.

    Also nochmal:

    Aktuell gibt es keine Funktion, die die SE-Brigade erfüllt, die auch nicht andere Einheiten getrennt bzw zusammen erfüllen können.

    Das meine ich :)

    Das meine ich.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Moment, das hat mit dem Geheimdienst an sich nichts zu tun.

    Zudem gibt es ja keine Einheitsleitung der Se-B. da sie keine Einheit ist.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Das meine ich.

    Boost also ich weiß ja was ich beobachte, was ihr macht, wenn ihr mal was macht. Und ich denke, das kann man auch ohne SE-Brigade klären :) So ist zumindest mein Standpunkt

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus