Kal Skirata's - Skin, eine Bitte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey, Jungs'n'Mädels..

    heute möchte ich mal etwas ansprechen was mich schon seit Monaten nervt und ich so allmählich die Lust dran verliere.

    Es geht um den momentan Skin von Kal Skirata.

    Dieser ist rot / schwarz, obwohl Kal's Rüstung golden ist..

    latest?cb=20121209125929&path-prefix=de

    Ich finde es etwas, sorry, scheiße, das jede Einheit ihre "richtigen" Skins hat, bzw das sie deren "Zweck" erfüllen und ihnen gefallen.

    Ich hingegen muss mich mit Mr. Rot-Fett-Kopf McFettwanzt rumschlagen, keine Ahnung was damals passiert ist, dass er seinen goldenen Skin verloren hat,

    denn mir wurde gesagt, dass er mal einen goldenen hatte. Was ist passiert? Warum hat er ihn jetzt nicht mehr?

    Ich finde es mega beschissen, dass ich tagtäglich mich rechtfertigen muss, dass meine Rüstung golden ist und alle sagen sie wäre rot / schwarz, obwohl sie es nicht ist,

    es macht null Sinn, es zerstört mein RP etc. Die Rüstung ist einer der wertvollsten Dinge eines Mandalorianers und es gefällt mir einfach gar nicht mehr mich mit diesem Skin rumzuschlagen. [Sehr dummes Beispiel, aber erfüllt seinen Zweck, nimm's nicht persönlich] Sonst mach ich es einfach wie Smitty, es ist ja auch ein "Bug" das ich'n falschen Skin habe und spiele solange auch nicht mehr Kal.

    Ich verstehe auch nicht was das Problem ist, ein einziges Addon hochzuladen, okay, ich kann verstehen das es dann heißt "eh, Bevorzugung!", aber da muss doch iwas falsch gelaufen sein, dass ich meinen Skin nicht mehr hab, der damals durch'n Vorschlag angenommen worden ist ?!

    Deswegen bitte ich einfach die zuständigen, dass ihr mir diesen Gefallen tun würdet und einfach den richtigen Skin wieder draufholt, es ist ein Addon, ein mal kurz den Server neustarten, mehr nicht. Es muss jetzt nicht der EA-Vorschlag sein [wäre natürlich besser], aber meinetwegen auch der ursprüngliche, sodass ich wenigstens erstmal meine gottverdammte Rüstung habe die mir auch "zusteht". Es macht mir echt keinen Spaß mehr, tagtäglich als Rot/Schwarz-Kopf betitelt zu werden und ich fühle mich in meiner Rolle eingeengt.

    An diejenigen die sich jetzt denken "arrogantes Stück", sollten mal darüber nachdenken, dass ich monatelang meine Klappe gehalten habe, das ich warten muss, aber solangsam hab ich einfach keinen Bock mehr..

    Vielen Dank fürs durchlesen.

    "Neuer" Skin / Bessere Version: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1119814336

    "Old" Skin: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…t=Mandalorianer

    gez.

    Euer Kal'buir

  • Supidupi, mehr als dafür.

    Mando's sehen ihre Rüstung so ziehmlich als wichtigsten Teil, fände es super

    wenn du die goldene bekommst.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • ja das stimmt man könnte aber auch den goldenen Mandolorianer skin nehmen der auf dem server ist

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich weiß auch nicht was so schlimm daran wäre alle Models jetzt schon reinzumachen. Ich kann ja nachpatchen

    Dein Vorschlag ist doch noch garnichts angenommen :)

  • Ebenfalls dafür. Wenn das stimmt das der passende schon auf dem Server ist dann wird das ja kein zu großen Aufwand machen... ich meine wir wollen doch nicht den besten Kal aller Zeiten verlieren.

    Er ist halt nicht auf dem Server drauf.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kommt das nicht eigentlich unter das Abteil "Vorschläge"? o.0

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Warte doch einfach bis der Vorschlag irgendwann in Bearbeitung ist und er vlt angenommen wird solange müsst du dich auch gedulden.

  • Warte doch einfach bis der Vorschlag irgendwann in Bearbeitung ist und er vlt angenommen wird solange müsst du dich auch gedulden.

    giphy.gif

    Ich "gedulde" mich seit über einem halben Jahr. [Bzw der/die Kal's allgemein], während jeder andere seinen "richtigen" Skin hat und damit zufrieden ist...

    außer mir... und ich soll mich gedulden..

    giphy.gif

  • giphy.gif

    Ich "gedulde" mich seit über einem halben Jahr. [Bzw der/die Kal's allgemein], während jeder andere seinen "richtigen" Skin hat und damit zufrieden ist...

    außer mir... und ich soll mich gedulden..

    giphy.gif

    Ja und die 91st wartet fast ein Jahr auf ihre neue Sniper also?

  • Ja und die 91st wartet fast ein Jahr auf ihre neue Sniper also?

    Behindert das RP allerdings nicht so stark wie ein Charakter der mit einer vollkommen falschen Rüstung (Die bei den Mandalorianern sehr wichtig ist) durch die Gegend läuft dazu sich dann auch rechtfertigen muss wenn er darauf angesprochen wird weil seine Rüstung im RP Gold ist und dabei auch noch vollkommen de-platziert aussieht weil das Model einfach scheiße aussieht.

  • Ja und die 91st wartet fast ein Jahr auf ihre neue Sniper also?

    Ich denke mal jede Einheit wartet seit ner gewissen Zeit auf das Update oder ein Update, jedoch fühlt sich keine Person in ihrem RP eingeschränkt. Kray jedoch schon, was ich auch verstehen kann. Da es aber sowieso ein Vorschlag geschrieben werden muss, muss Kray womöglich trotzdem auf das Update warten.