Eine schöne neue Eventmap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen,

    ich mach es kurz:

    Ich schlage folgende Map für den Server als Eventmap vor:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…379&searchtext=

    Ich denke man könnte sehr coole Event dort drauf gestalten und sie wäre durch den Sand etc. mal eine Abwechslung.

    Gruß Chris

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Aber Wasteland passt zu Star Wars .... lasst euch mal bessere Argumente einfallen xD Außerdem gab es trotz der Republik immer noch Zivilisationen auf unserem Stand bzw auf einem ähnlichen Stand wie es die Architektur dieser Map oder der Wasteland Map zeigt. Von daher bin ich klar DAFÜR!

  • Aber Wasteland passt zu Star Wars .... lasst euch mal bessere Argumente einfallen xD Außerdem gab es trotz der Republik immer noch Zivilisationen auf unserem Stand bzw auf einem ähnlichen Stand wie es die Architektur dieser Map oder der Wasteland Map zeigt. Von daher bin ich klar DAFÜR!

    Ganz deiner Meinung :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Aber Wasteland passt zu Star Wars .... lasst euch mal bessere Argumente einfallen xD Außerdem gab es trotz der Republik immer noch Zivilisationen auf unserem Stand bzw auf einem ähnlichen Stand wie es die Architektur dieser Map oder der Wasteland Map zeigt. Von daher bin ich klar DAFÜR!

    Gegen eine ordentliche Wasteland Map im Star Wars Stil habe ich nichts, jedoch sieht die Map viel zu sehr nach Reallife Wasteland aus.

    2Ro3FKE.gif

  • Aber Wasteland passt zu Star Wars .... lasst euch mal bessere Argumente einfallen xD Außerdem gab es trotz der Republik immer noch Zivilisationen auf unserem Stand bzw auf einem ähnlichen Stand wie es die Architektur dieser Map oder der Wasteland Map zeigt. Von daher bin ich klar DAFÜR!

    +1

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Da es den Beitrag von Pascal gibt indem neue Maps Vorgechlagen werden können sehe ich diesen Vorschlag alsüberflüssig an Oninoni  Boost was haltet ihr davon?

    Wir warten noch, bis die Vorschlagstopp-Phase vorbei ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dagegen map passt nicht zu StarWars.

    Bin der gleichen Meinung und auch Dagegen.

    Schiffe, wilder Westen was immer das würde das Feeling ziemlich zerstören meiner Meinung nach...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die Meinung die Map passt nicht ins Star Wars Universum ist völliger Schwachsinn. Es gibt genügend Maps die genauso sind Wasteland, Wartorn, District 9 gehört sogar ins Half life Universum und ganz ehrlich, da wir sowieso wichtige Maps verloren hat und es mal was neue ist bin ich dafür

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Es gibt genügend Maps die genauso sind Wasteland, Wartorn, District 9

    Hat nur wenige Gebaüde, und dann auch große Hallen, District 9 hat teilweise HL2 Sachen die aber futuristisch sind und damit etwas passen. Wartorn hat die Brücke mit den Autos. Keine von diesen Maps hat aber Häuser im Wildweststil, Verrostete Schiffe, Zapfsäulen oder normale Flugzeuge. Die 3 passen nicht unbedingt oder nur teilweise rein, aber die hier bis auf die Bunkeranlage überhaupt nicht. Die SLums aus Metallplatten etc. oder große Hallen passen schon eher zu SW.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:17

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 13. Mai 2018 um 14:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Ich finde die Karte passt nicht zu Star Wars, außerdem mag ich Sand nicht. Er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall.

    +1

    #Dagegen

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • ich finde die map schön sieht gut aus, aber ich muss die andere zustimmen das sieht zu Real aus und passt einfach nicht zur Star Wars Universum aus.

    #Dagegen

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 14. Juni 2018 um 17:58

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.