Probleme mit Garry's Mod!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho!

    Habe gerade einfach wieder bock bekommen nen bisschen Gmod zu zocken (CW:RP), also habe ich mir das Game wieder gedownloadet und habe es gestartet.

    Der Fehler ist jetzt aber, dass wenn ich es starte, es erstmal in einer beschissenen Auflösung dargestellt wird, und sofort freezt. Ich kann zwar aus dem Spiel und in den Taskmanager mit STRG + ALT + ENTF raustabben, aber ich kann das Spiel nicht per Taskmanager beenden, da dieser auch gefreezt ist.

    Gibt es eine möglichkeit Garry's Mod zu fixen?

    p.s. Ich denke dass es vielleicht an den vielen Mods liegen könnte die ich Installiert habe... (Bin mir aber nicht genau sicher);(

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Habe ich jetzt mal ausprobiert. In der richtigen Auflösung ist es jetzt, aber es hängt sich bei "fetching blablabla" 350 von 390 auf...

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Funktioniert wieder. Danke! :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied