Bewerbung zum Kadetten der Flottencrew I Adrian1800

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                        Bewerbung für das Amt Kadett der Flottencrew


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real-Life

    3.Charakter und Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5.Stärken

    6.Schwächen

    7. Gute Eigenschaften für das Amt Kadett

    8. Weshalb möchte ich Kadett der Flottencrew werden?

    9. RP Geschichte

    10. Schlusswort

    ==================================================================================================

    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung für das Amt Kadett der Flottencrew.Vorerst möchte ich mich für das Lesen

    und unterstützen bedanken.Ich möchte sie auch darauf hinweißen das Formular ganz zu lesen.

    Nun wünsche ich ihnen viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.


    ==================================================================================================

    Real Life

    Hallo ich bin Adrian ich komme aus Bayern in Deutschland und meine Hobbys

    sind zocken und Handball spielen und ich beschäftige mich mit Star Wars Theorien

    ich habe dazu zahlreiche Bücher.Ich kenne mich sehr gut in dem Star Wars Universum

    aus und bin im Rp bereich tätig ,leider mehr im Englischen als im deutschen,wodurch ich aber sehr

    viel gelernt habe.

    Zusammenfassung:

    Name:Adrian

    Alter:16

    Land:Deutschland

    Bundesland:Bayern

    Schulbildung: Gymnasium

    Hobbys:Zocken,Handball und Star Wars Theorien

    ==================================================================================================

    Charakter und Daten


    CW:RP


    Name:Adrian

    Rang:Private

    Einheit:Klonkrieger

    Level:43

    ==================================================================================================

    Online Zeiten


    Pro Woche:

    Mo-Fr: 15-20Uhr

    Sa-So:13-22Uhr

    ==================================================================================================

    Stärken

    • RP
    • Führung
    • Team Arbeit
    • Freundlich
    • Flexibel
    • Geduld
    • Strategie

    ==================================================================================================

    Schwächen


    • Höre etwas schlecht bzw. Geistig abwesend
    • Hinterfrage Befehle nicht
    • Mag keine Besserwisser

    ==================================================================================================

    Gute Eigenschaften für das Amt Kadett

    • Flexibel
    • Führung
    • Teamarbeit
    • Strategie
    • Geduld

    ==================================================================================================

    Warum ich für das Amt Kadett geeignet bin

    Ich denke ich bin für das Amt als Kadett geeignet .da ich gut strategisch planen kann und mit anderen Leuten gut Arbeiten

    und mich verständigen kann ich kann auch in stressigen Situationen gut denken und kann damit anderen helfen.Ich mag es auch

    im Team zu Arbeiten ,da die Flotte ein hervorragendes hat wird sie auf mich zu treffen.Ich will mich aber nicht selbst loben ,dann

    das Team der Flotte ist freundlich und besteht aus schlauen und hilfsbereiten Leuten mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde

    ich denke das ein gutes Klima für mich ist und wir uns gut verstehen würden.Ich bin auch Zeitlich anpassbar also kann immer da sein ,

    wenn ihr meine Hilfe oder Unterstützung braucht.

    ==================================================================================================

    RP Geschichte

    Es war im Jahre VSY 51 ich ging wie immer in die republikanische Schule Mein Vater ein Schiffsbauer hatte mir ein leckeres Sandwich

    eingepackt ich war gerade dabei es zu essen als ein Alarm ertönt.Dieser war mittlerweile nicht mehr vor all dem Kinder Geschreihe zu

    hören.Jeder hatte angst dabei hieß es doch ,dass diese Schule vor Separatisten sicher sei.Ich rannte den langen Gang entlang

    ich wusste nicht wo hin ,ich wollte einfach nur raus.Plötzlich machte es "BOOM"ein Loch wurde in die Wand gesprängt

    hinaus kamen B1 Kampfdroiden.Ich sah die Treppe vor mir ich rannte hoch und versteckte mich hinter einer Säule.

    Man hörte Schrei sie waren nicht normal sie stammen von ängstliche verzweifelten Kindern.

    Es war total hinterlistig eine Grundschule anzugreifen auf .Da viel mir etwas ein im Hologramsaal war ein

    Gasbrenner ich wusste auch nicht warum ,aber das war mir nun auch egal.Als ich dort ankam lag er wirklich dort,

    ich schnappte ihn und ,dann nichts wie weg.Man konnte viele weitere Sprengungen hören

    und wie die B1 Kampfdroiden sich langsam im Marschschritt fortbewegten .Ich rannte wieder hinter die

    Säule und wartete ich wollte den Klappergestellen endlich ein Ende machen und für all die sie

    töteten Rache üben.Man konnte förmlich sowohl meine Rache wie meine Angst in der Luft riechen.

    Dann war es soweit ich hörte Schritte hinter mir .Ich sprang hervor ,tatsächlich es war ein Droide,aber nur

    einer ich war hinter im und verbrannte ihm so die Schaltkreise.Doch ,dann hörte ich einen Schuss ich spürte

    einen so großen Schmerz es war als stieße mir jemand ein Dolch durch den Arm ich war getroffen.Ich hatte nur noch die Kraft mich

    hinter eine Wand zu retten.Ich wusste es war vorbei dabei war ich doch erst 13 ,hätte ich doch bloß

    auf mich geachtet und wäre nicht so aggressiv vorgegangen.

    Und ich wusst das hinter der Wand Droiden seien Würden ;die mich gleich töten würden.

    Ich sah mein ganzes Laben an mir vorbeiziehen ,dass ich nicht bemerkte ,dass die Kampfdroiden schon vor mir standen.

    Ich sagte traurig "Schießt ,dass ist doch dass einzige was ihr könnt ,oder!"Mit der Hoffnung sie hätten

    doch noch Gefühle ich schloss die Augen und hörte die Schüsse."Bin ich tot dachte ich?"

    Ich öffnete die Augen alle Kampfdroiden lagen am Boden, vor mir stand ein Mann in grauer Uniform und zwei Klone .Er sagte freundlich:"

    Du bist ja verletzt wir bringen die sofort in die Medicstation auf unserem Schiff ich hoffe

    dir geht es nicht all zu schlecht es tut mir leid ,dass ich erst jetzt da bin ,übrigens ich

    bin Chief Marson von der republikanischen Flotte!"Ich behielt diesen Tag immer in Erinnerung und

    ich hatte fortan das Ziel der Flotte beizutreten.Als ich 19 war war es so weit ich meldete mich an der republikanischen

    Flottenschule und ich lernte viele nette Leute kennen und die Zeit prägte mich .Als ich mein Zeugnis in den Händen hielt

    war es ein großer Tag für mich ,denn jetzt konnte ich endlich wie Marson

    werden.Am nächsten Tag stellte ich mich der Flotte vor und ich war einfach nur von den Leuten überzeugt ich wusste "das war

    eine echte Flottencrew " ich freute mich sofort auf den ersten Dienst.Das Schiff hob ab und

    mit mir und meinen in Erfüllung gegangener Traum.


                                                                                                                                

    Daten

    Name:Kevan Gammora

    Alter:27

    Größe:1,88cm

    Eigenschaft:Neugierig

    Heimat Planet:Coruscant


    =======================================================================================

    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst bei allen die meine Bewerbung gelesen und unterstützt haben ich

    hoffe euch hat sie gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag auf EGM.

    Mit freundlichen Grüßen euer Adrian

    CT Private aus vollem Stolz

    "Zeig mal Bizeps"

    "CT was machen sie da "

    "Ihm die Waffe abnehmen"

  • Ok, nicht schlecht, wirklich keine schlechte Bewerbung, persönlich kenne ich dich nicht. Ich bleibe neutral.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ok, nicht schlecht, wirklich keine schlechte Bewerbung, persönlich kenne ich dich nicht. Ich bleibe neutral.

    Danke für ,dass Lob mir hilf so etwas echt besser neutral als dagegen noch einen schönen Abend:)

    CT Private aus vollem Stolz

    "Zeig mal Bizeps"

    "CT was machen sie da "

    "Ihm die Waffe abnehmen"

  • Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg