Vorschlag für den Geheimdienst

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    Ich hatte einen kleinen Vorschlag bei dem die Agents die Sicht der Shadowtrooper über eine Kleine Kamera an deren Helm sehen können (so würde es dann im RP sein)

    für diesen Protzes muss folgendes gemacht werden

    1. Ein Shadowtrooper XY muss vor dem Start des Einsatzes eine kleine Kamera anbringen (im Roleplay)

    2. Der Agent XY muss über ein Holopad (Prop) (Im Roleplay)

    3. Der Agent muss einen Livestream der Kamera öffnen.

    4. Der Shadowtrooper XY muss den Agent über Steam zu einer Übertragung anfragen (OOC)

    hierbei ist zu beachten das der Shadowtrooper XY darf NICHT in der Außenperspektive spielen.

    dazu darf diese Funktion nur bei einem Einsatz mit dem Tarnmodul verwendet werden sonst nicht!

    Lasst bitte Konstruktive Kritik da damit ich auch Verbesserungen daran vornehmen kann.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Die Shadowtrooper

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Du als Moderator könntest den Spieler einfach spectaten. Aber wenn ihr dann mit dem high Ping leben könnt meinet wegen. Dafür.

    Naja das ist mir klar das ich das könnte hierbei geht es aber nicht nur um mich sondern um über ganzen Agents und nach der Rückmeldung der Shadowtrooper und der Agents in der Whatsapp Gruppe macht es ihnen nicht so viel aus.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Du als Moderator könntest den Spieler einfach spectaten. Aber wenn ihr dann mit dem high Ping leben könnt meinet wegen. Dafür.

    +1

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Es ist definitiv eine kreative Idee und auch Lösung für fehlende Game mechanics, also Hut ab dafür. Was mich stört ist allerdings die Umständlichkeit, die es hervorbringt bei z.B. Supportfällen, da hier ein sozusagen erlaubtes "Metagaming" stattfindet und dasjenige Teammitglied zusätzlich die Logs überprüfen müsste. Desweiteren kann eine dritte Person nicht wissen ob nun im ThirdPerson oder FirstPerson gespielt wird, obwohl dies eher weniger wichtig ist.

    Alles in allem finde ich es in dieser Form ein wenig zu fraglich um dafür zu sein. Wenn es ein System geben könnte, dies vom Server aus einfach zu kontrollieren ohne, dass viel Umständlichkeiten entstehen, ist es eine gute Idee.

  • Es ist definitiv eine kreative Idee und auch Lösung für fehlende Game mechanics, also Hut ab dafür. Was mich stört ist allerdings die Umständlichkeit, die es hervorbringt bei z.B. Supportfällen, da hier ein sozusagen erlaubtes "Metagaming" stattfindet und dasjenige Teammitglied zusätzlich die Logs überprüfen müsste. Desweiteren kann eine dritte Person nicht wissen ob nun im ThirdPerson oder FirstPerson gespielt wird, obwohl dies eher weniger wichtig ist.

    Alles in allem finde ich es in dieser Form ein wenig zu fraglich um dafür zu sein. Wenn es ein System geben könnte, dies vom Server aus einfach zu kontrollieren ohne, dass viel Umständlichkeiten entstehen, ist es eine gute Idee.

    Naja hierbei dar der Shadowtrooper XY nicht in die Ausenperspektive dazu ist der Chat kein Grosser unterschied ansonsten müsste ich da vielleicht jemanden beauftragen da ich leider momentan nicht zuhause bin. Trotzdem danke für deine Kritik ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Aber man kann die Kamera im.rp.sicherlich kaputt machen

    Denn was ich mit den Jünglingen anstelle..

    Spoiler anzeigen

    Spaß dafür gute Idee

    Bitte? Was machst du mit den Jünglingen? :D

    Spoiler anzeigen

    Ich weis das es nur Spaß ist :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Aber man kann die Kamera im.rp.sicherlich kaputt machen

    Denn was ich mit den Jünglingen anstelle..

    Spoiler anzeigen

    Spaß dafür gute Idee

    Danke für dein Feedback ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Die Agents werden zu Stalkern

    find ich gut

    Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Die Agents werden zu Stalkern

    find ich gut

    Dafür

    Das sind sie doch jetzt schon ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nicht jeder hat eine gute Leitung mit der man livestreamen könnte.

    Es mag sein, das die momentanen SWT kein Problem damit haben, aber für zukünftige SWT sehe ich da ein Problem.

    Ich glaube kaum, daß eine min. 50K Leitung bei eurem Tryout dann auch Anforderung ist.

    Vorerst dagegen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Nicht jeder hat eine gute Leitung mit der man livestreamen könnte.

    Es mag sein, das die momentanen SWT kein Problem damit haben, aber für zukünftige SWT sehe ich da ein Problem.

    Ich glaube kaum, daß eine min. 50K Leitung bei eurem Tryout dann auch Anforderung ist.

    Vorerst dagegen.

    Naja für dieses Problem bin ich ebenso dabei eine Lösung bzw eine Notfall Lösung zu finden jedoch habe ich Momentan nicht die Möglichkeit dazu da ich im Ausland bin

    Dazu solch eine Anforderung für eine Rekrutierung wäre lächerlich weswegen ich dies in keinster Weise in Betracht ziehen werden.

    Trotzdem danke für dein Feedback ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

    Willst du nun die Metagaming Regelung umgehen, indem du dies als einen RP Hintergrund umsetzt?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 22.10.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Moinsen Fazor | Soul,

    aufgrund der teaminternen Abstimmung und den Stimmen der User ist dein Vorschlag hiermit

    U4RUnlL.png

    Da es sich hierbei um RP handelt, muss nichts auf dem Server verändert werden.

    Trotzdem gebe von meiner aus das Bedenken ab, dass die Steam-Übertragung eine gewisse Zeit hinterherhinkt und ich nicht zwingend davon ausgehe, dass sich das bewähren wird. Wir werden sehen.