Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zur meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Inhaltsverzeichnis:
    1:RL Daten

    2:Steam Daten

    3:In/game Daten

    4:Online Zeiten

    5:Stärken und Schwächen

    6:RP Story

    7:Schlusswort

    RL Daten

    Hallo mein name ist Athan ich bin 15 jahre alt und komme aus England und lebe seid meinem 6 Lebentsjahr in Deutschland Und zzu meienm Hobbys Zählt so ziemlich alles was mit dem Computer zutuen hat Unteranderem Baseball,Computer spiele Spielen

    Steam Daten

    Steam Profil Link:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198137849307/

    In/game Daten

    Spielzeit:

    Gmod:2.711

    CWRP 1: C.a.320

    CWRP 2: C.a.135
    Charaktere:

    Fraktion:Klonkrieger

    Rang: Privat

    Level: 45

    Erstellt am:  16.10.2016

    Online zeiten

    Wochentage:

    Montag:14:00-22:00

    Dienstag:14:00-22:00
    Mitwoch:14:00-22:00
    Donnerstag:14-22:00

    Freitag:14:00-Openend

    Wochenende:

    Samstag:10:00-Openend

    Sontag:10:00-22:00

    Stärken und Schwächen

    Stärken: Hilfsbereit, Freundlich,Kennt sich gut mit der Starwars Legends lore aus


    Schwächen: Sehr schnell genervt,verbesser öfters leute

    RP Story:

     

    Kapitel 1 die flucht von den Sklavenhändlern

    Als ich um die 3 jahre alt war wurde meine mutter ich und mein vater von Sklavenhändlern entführt, meinen Vater haben sie getötet sie sagten er hätte keinen nutzen. Ich kann mich nur wenig an meinem Vater erinnern aber meine Mutter sagte immer das er ein guter Mann war.Nun gut weiter mit der Geschichte, also wie gesagt wurden wir als gefangene genommen und Später zu Sklaven gemacht und an einem Mann auf Onderon verkauft. er hatte nartürlich mehr als nur eine Frau wie meine Mutter aber er hat sie immer bevorzugt. Er stammte von Irgendjemanden namens Vaklu ab. Ich habe nie erfahren wer das war immer wenn ich danach gefragt habe wurde ich von ihm geschlagen also habe ich das unterlassen und mein eingentlich für einen Sklaven viel zugutes leben weiter gelebt.

    Kapitel 2 Die Ankunft der Mandolorianer
    Einige tage 1 Jahr nach meiner Ankunft um genau zu sein war ich mit einem Bestienmeister im Wald. Er zeigte mir die Kreaturen des Planetens.. Er hat es zumindest versucht. Wir beide wurden von Mandolorianischen abtrünnigen die vom Mond Dxun gekommen sind entführt und gefangen genommen. Wenige monate später hatte ich den ersten Kontakt mit der Republik. Ein Acclamator Kreuzer hat die Mandolorianer angegriffen und ihren Antrieb zerstört wenige momente später sind ein Jedi ein Trupp Klone und ein Jedi Padawan durch die Luftschleuse ins Schiff gekommen und haben alle Mandolorianer getötet und mich befreit mit meinen 4 jahren war ich völlig verstört und konnte für eine weile kein wort mehr sagen. Mir wurde ein Quatier im Kreuzer bereit gemacht dort verbrachte ich eine nacht und einen tag.

    Kapitel 3 Das erwachen der Macht

    Nach einer weile hörte ich ein leises summen. Es hörte sich irgendwie Vertraut an also beschloss ich das ich dieses summen verfolgen würde das tat ich dann auch durch das halbe schiff bis ich irgendwann an einer Tür an kam. An der Tür stand der Name Neri Dansen ich erfuhr später das dieser Jedi ein Gehlerter des Ordens war und denn Auftrag hatte Machtsensitive Kinder zu finden und zum rat zu bringen. Ich beschloss die Tür zu und herein zu tretten dort fand ich heraus das das

    summen vom jedi kommt und ich begriff das das ein Lied ist was mein Vater mir vor gesungen hat also fing ich anzu weinen doch der Jedi Neri erklärte mir das es keinen Tot gibt sonderen nur die macht und das mein Vater immer noch bei mir ist so ging ich wieder zurück in mein quatier

    Kapitel 4 Die Entscheidung die mein Leben verändert hat

    Einige Tage später Kam der Jedi Neri Dansen zu mir und fragte mich ob ich nicht dem Orden der Jedi Beitreten willund ein neues leben beginnen wolle Nun hier sollten wir eine pause machen da das hier die wichtigste entscheidung ist die ich jemals gemacht habe da wenn ich annehemen würde meine Mutter niewieder sehen würde und ich zu einem Hüter des Friedens werden würde. Wenn ich es aber abelehen würde was würde dann Passieren würde ich nach Onderon zurück gehren und ein langweiliges leben leben und nicht ereichen? nein die entscheidung war klar ich würde ein teil des ordens werden und Frieden in der Galaxie bringen

    Schlusswort:

    Nunja erstmal will ich mich bei allen bedanken die bis hier hergekommen sind und ich würde auch jeden bitten einen Kommentar zu hinterlassen und zu schreiben was ihr gut fandet und was ihr nicht so gut fandet und was ihr über von dieser bewerbung hählt.
                                                                                                                             

    mo62ibD.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Nox (12. Oktober 2017 um 19:24)

  • Die Strukturierung gefällt mir nicht genauso wie die Schriftgröße. Da Ich dich aber nicht kenne bleibe Ich neutral. Viel Glück dir trotzdem!

    Ich danke dir erstmal und zum thema schriftgröße entschludlige ich mich nochmal muss aber auch sagen das es mir besser gefällt werde dies aber in weitere beiträgen ändern

    mo62ibD.jpg

  • Bist du ein Rodianischer Jüngling? :3

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • in der Ratssitzung vom 14.10.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen herzlichen glückwunsch bitte melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • in der Ratssitzung vom 14.10.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen herzlichen glückwunsch bitte melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung

    Diese Aussage wird offiziell bestätigt und unterstützt von VulcanEagle GmbH!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...